Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 324 von 874 ErsteErste ... 224 274 314 320 321 322 323 324 325 326 327 328 334 374 424 824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Krebs ohne Symptome ? Ja wenn er nicht ausstrahlt. Oder ein gutartiger Tumor.
    Sag mal, was schreibst du denn für einen Blödsinn? Wenn er nicht "ausstrahlt" hat man keine Symptome und dann auch keinen Krebs. Und was hat ein gutartiger Tumor jetzt in diesem Zusammenhang damit zu tun... Tztz..

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise lebe ich in 2 Ländern. In Absurdistanien immer weniger, und hier immer mehr. Da gibts Aussatz nicht.
    In Deutschland ist Aussatz eigentlich auch kein Problem. Aber wenn man damit kein Problem hat, muß man eben was anderes zum Problem erheben.

Geändert von opppa (28.05.2021 um 13:45 Uhr)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Klar gibt es auch die egomanen Ignoranten, welche nur an den eigenen, persönlichen Vorteil denken - ich für mich nehme in Anspruch mich durch die Impfung selber zu schützen und Andere dadurch zu schützen, dass ich persönlich, selbst im Falle eine Infektion, nicht mehr so infektiös sein sollte.

Ich bin allerdings auch Einer der Wenigen, welcher sagt - so lange nicht JEDER der denn geimpft werden will auch geimpft ist, so lange kann, soll, darf es keine Lockerung für die "Privilegierten" geben...
    Meines Wissens bleiben Geimpfte Überträger des Virus. Den angeblichen Schutz Anderer als Motiv würde ich zu den vorgeschobenen "moralischen" Rechtfertigungen zählen.

Wie gesagt, es gibt nicht nur auch "die egomanen Ignoranten, welche nur an den eigenen, persönlichen Vorteil denken", aus meinem Umfeld kann ich klar sagen, das der ganz überwiegende Teil sich aus "praktischen" Gründen impfen läßt, nicht primär aus gesundheitlichen. Darum gings ja. Ich mache da übrigens gar keinen Vorwurf, wenn jemand dabei "nur" an seinen persönlichen praktischen Vorteil denkt, ich stelle es lediglich fest. Problem ist höchstens, daß die Masse den Druck auf Nichtgeimpfte erhöht, sich ebenfalls impfen zu lassen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ja so auch richtig! Wenn diese Symptome nicht auftreten würden, wäre dieses eher ein schlechtes Zeichen.
    Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen (und manchmal auch Gelenk- und Muskelschmerzen und vereinzelt sogar Nachtschweiss) sind eine eindeutige Reaktion des Immunsystems und zeigen an, dass es auf die Impfung reagiert hat.
    Nach zwei oder drei Tagen verschwinden diese Symptome wieder vollständig.
    Völlig normal, wie auch bei einer Grippe-Infektion.
    Die Impfung hat bei denen, die keine Nebenwirkungen haben, nicht funktioniert?
    Naja, macht ja nix. Sind ja nicht so viele...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Meines Wissens bleiben Geimpfte Überträger des Virus. Den angeblichen Schutz Anderer als Motiv würde ich zu den vorgeschobenen "moralischen" Rechtfertigungen zählen.

Wie gesagt, es gibt nicht nur auch "die egomanen Ignoranten, welche nur an den eigenen, persönlichen Vorteil denken", aus meinem Umfeld kann ich klar sagen, das der ganz überwiegende Teil sich aus "praktischen" Gründen impfen läßt, nicht primär aus gesundheitlichen. Darum gings ja. Ich mache da übrigens gar keinen Vorwurf, wenn jemand dabei "nur" an seinen persönlichen praktischen Vorteil denkt, ich stelle es lediglich fest. Problem ist höchstens, daß die Masse den Druck auf Nichtgeimpfte erhöht, sich ebenfalls impfen zu lassen.
    Ja, Geimpfte können den Virus ggf. auch übertragen, allerdings ist dies wesentlich seltener der Fall als bei Ungeimpften.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Klär mich mal auf:
    Wenn jemand Krebs hat, aber keine Symptome aufweist, so ist er damit nicht an Krebs erkrankt, oder wie ist das zu verstehen?
    Wir reden primär von Infektionskrankheiten.

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Also ist nach dieser Definition ein HIV-Infizierter, vor Ausbruch der Infektion, nicht krank? Was dann die Frage aufwirft - warum wird denn ein "Nichtkranker" medizinisch behandelt, obwohl die Infektion noch micht ausgebrochen ist - weil "krank" isser ja nach Deiner Definition nicht?

Jetzt gleiten wir aufs politisch Parkett ab und ja - warum ist dem so wie es denn ist?
    Haben wir es mit Vollversagern zu tun oder ist es politisch gewollt...
    Ein Virusträger ohne Klinik ist natürlich nicht krank.
    Politisch gewollt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wir reden primär von Infektionskrankheiten.
    Gibt es denn da andere Definitionen für die gleiche Terminologie?

Nun ja, es ist natürlich bei Krebs ganz anders,, er hat sich ja als Krankheitsgeschehen schon unbemerkt aber gleichwohl potentiell bedrohlich ausgebreitet.
    Nur noch nicht erkannt freilich.Dieser Mensch ist freilich sehr krank-latent einstweilen.

Dauerausscheider können symptomlos Salmonellen von sich geben ohne je klinisches Bilder zu zeigen.
    Sie bleiben selbst gesund.Sehr oft zumindest.

Ich glaube, der Unterschied ist relativ verständlich dargestellt.

Asymptomatisch "Kranke" oder anhand PCR indentifizierte "Infizierte" gibt's wirklich erst seit der Corona Hysterie.
    Bemerkenswert.

Ach übrigens: Dein Spruch ist richtig gut.Opfer/Täter!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer