Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

Geändert von opppa (28.05.2021 um 13:45 Uhr)
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Meines Wissens bleiben Geimpfte Überträger des Virus. Den angeblichen Schutz Anderer als Motiv würde ich zu den vorgeschobenen "moralischen" Rechtfertigungen zählen.
Wie gesagt, es gibt nicht nur auch "die egomanen Ignoranten, welche nur an den eigenen, persönlichen Vorteil denken", aus meinem Umfeld kann ich klar sagen, das der ganz überwiegende Teil sich aus "praktischen" Gründen impfen läßt, nicht primär aus gesundheitlichen. Darum gings ja. Ich mache da übrigens gar keinen Vorwurf, wenn jemand dabei "nur" an seinen persönlichen praktischen Vorteil denkt, ich stelle es lediglich fest. Problem ist höchstens, daß die Masse den Druck auf Nichtgeimpfte erhöht, sich ebenfalls impfen zu lassen.
Ex septentrione lux
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Nun ja, es ist natürlich bei Krebs ganz anders,, er hat sich ja als Krankheitsgeschehen schon unbemerkt aber gleichwohl potentiell bedrohlich ausgebreitet.
Nur noch nicht erkannt freilich.Dieser Mensch ist freilich sehr krank-latent einstweilen.
Dauerausscheider können symptomlos Salmonellen von sich geben ohne je klinisches Bilder zu zeigen.
Sie bleiben selbst gesund.Sehr oft zumindest.
Ich glaube, der Unterschied ist relativ verständlich dargestellt.
Asymptomatisch "Kranke" oder anhand PCR indentifizierte "Infizierte" gibt's wirklich erst seit der Corona Hysterie.
Bemerkenswert.