User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Energieintensiv isser nicht. Da hab ich noch Glück. Mein Nachbarbetrieb isses und rudert ganz schön damit. Mein Betrieb passt aber trotzdem nicht in die bunte Tacka-Tucka-Welt von Annalena. Und dann kommt er halt weg. Dann gibts aber auch keine Steuern mehr von mir. Und mit fünf Kindern ist H-IV gar nicht mal so schlecht. Seit ich mir das mal ausgerechnet habe, ist meine Arbeitslust drastisch gesunken. Von daher kann mich Annalena mal gepflegt im Arsche lecken. Ich hoffe nur, dass es die verkommenen Schreihälse auch schön erwischt. Dem größten Spinner haste es ja schon im Sachsen-Anhalt-Wahlstrang angekündigt...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Im Idealfalle würde ich ja vorher noch abhauen. Aber die Bemühungen sind über die Eskalation der tollen Corona-Seifenoper ziemlich ins Stocken geraten. Ansonsten werde ich mich weitesgehend heraushalten, meinen Kindern die Sache mit den zwei Meinungen, wie ich sie selbst zu DDR-Zeiten lernte, beibringen und die Show genießen. Hilft ja sonst nix. In der Zeit danach, so ich sie noch erlebe, werde ich vielleicht deren Apologeten nach Lust und Laune piesacken.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen