Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich lasse mich nicht impfen. Auch nicht mit Sputnik V.
Eine COVID-19-Erkrankung habe ich im November 2020 durchgemacht. Alle Corona-Gläubigen, die mir "Long Covid" oder gar den Tod gewünscht haben, wurden bislang enttäuscht. Ich bin fit wie ein Turnschuh.![]()
Ich "verstehe" das, daß dies auf viele Menschen "überzeugend" wirkt, weil auch wir Menschen soziale Herden- und Schwarmtiere sind.
Was viele tun, kann nicht so falsch sein.
Das geht natürlich auch immer wieder schief.
Aber die Grundlage der Entscheidungsfindung ist auch für die Masse, was "common sense" ist.
Wußtet Ihr, daß die indische Regierung nun offiziell erklärt hat, daß es in Indien keine "Corona-Mutante" gibt?
Hier steht Aussage der deutschen Regierung gegen die indische Regierung.
Sollten die Geimpften tatsächlich "wandelnde Zeitbomben" sein, dann ist es gut, die Schuld auf eine "indische Mutante" oder eben die "Ungeimpften" zu schieben.
Auf gar keinen Fall ist diese Regierung, Spahn, Wiehler, Drosten, Merkel, Lauterbach, Schäuble und Steinmeier daran schuldig.
Denn die wollen sicherlich nur das Beste.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe