
Zitat von
frundsberg
Nein, das ist hier falsch. "Wissenschaft", Politik, Medien und Staat sind hier einheitlich. Wäre die Presse eine 4. Gewalt, wäre die Möglichkeit sich objktiv zu informieren theoretisch gegeben. So aber nicht.
Es gibt natürlich Wissenschaftler wie Bagdi etc., die etwas ganz anderes über diesen m-RNA-Impfstoff, seine Wirkung und möglichen Folgen aussagen. Aber die Regierung allein wird wissen, warum diese Professoren und Doktoren nicht offiziell zu Wort kommen, sondern als Corona-Leugner und Schlimmeres verleumdet oder lächerlich gemacht werden.
Nicht sehr fair. Dafür aber effektiv. Und nur darauf kommt es an.
Da ich nun Corona selbst durchgemacht habe, gibt es für mich erst recht keinen Grund, mir das Serum (vielleicht ein Wundermittel, vielleicht eine Giftspritze) zu "gönnen".
Wenn die CDU noch will, das ich das nehmen soll, ist das ein Grund mehr, zu Mißtrauen.
Eine Regierung, die ihr eigenes Volk kolonisiert, darf man nie trauen.
Das wäre so als ob eine Mutter sein Junges verstößt, um ein Fremdes durchzupäppeln.
Mit anderen Worten, du bist noch ungeimpft.
In Ungarn werden die 3 Mio Nichtgeimpften mittlerweile von Orbanregierung als "Schuldige" ausgemacht. Das dürfte uns noch bevorstehen, vermute ich mal ganz stark.
Ist das eigentlich für Euch in Ordnung, wenn eine Regierung Jene beschimpft, die sich nicht das Serum spritzen lassen möchten?