Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 295 von 874 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 395 795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, das ist hier falsch. "Wissenschaft", Politik, Medien und Staat sind hier einheitlich. Wäre die Presse eine 4. Gewalt, wäre die Möglichkeit sich objktiv zu informieren theoretisch gegeben. So aber nicht.
    Es gibt natürlich Wissenschaftler wie Bagdi etc., die etwas ganz anderes über diesen m-RNA-Impfstoff, seine Wirkung und möglichen Folgen aussagen. Aber die Regierung allein wird wissen, warum diese Professoren und Doktoren nicht offiziell zu Wort kommen, sondern als Corona-Leugner und Schlimmeres verleumdet oder lächerlich gemacht werden.

Nicht sehr fair. Dafür aber effektiv. Und nur darauf kommt es an.

Da ich nun Corona selbst durchgemacht habe, gibt es für mich erst recht keinen Grund, mir das Serum (vielleicht ein Wundermittel, vielleicht eine Giftspritze) zu "gönnen".
    Wenn die CDU noch will, das ich das nehmen soll, ist das ein Grund mehr, zu Mißtrauen.

Eine Regierung, die ihr eigenes Volk kolonisiert, darf man nie trauen.
    Das wäre so als ob eine Mutter sein Junges verstößt, um ein Fremdes durchzupäppeln.

Mit anderen Worten, du bist noch ungeimpft.

In Ungarn werden die 3 Mio Nichtgeimpften mittlerweile von Orbanregierung als "Schuldige" ausgemacht. Das dürfte uns noch bevorstehen, vermute ich mal ganz stark.

Ist das eigentlich für Euch in Ordnung, wenn eine Regierung Jene beschimpft, die sich nicht das Serum spritzen lassen möchten?
    Antwort auf Deine Frage: Nein! Beschimpfen reicht nicht. Ich bin für gelbe Armbinden für Ungeimpfte mit einer Spritze drauf als Zeichen das diese Menschen Untermenschen sind. Danach Lager! Danach....., ja, wir wissen alle was ich dann will!

Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Sondern mit mangelnder Standhaftigkeit.
    Die fallen halt schnell um. Wie das eben bei Opportunisten so ist.
    Opportunismus ist in meinen Augen reine Dummheit. Von daher passt das schon.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Genau das verstehe ich nun wieder nicht. Nur weil etwas weltweit geschieht, hat das noch lange keine Aussagekraft. Dass jetzt in viele US-Bundesstaaten und einigen Ländern keine Corona-Maßnahmen mehr gibt und dass ohne Folgen, sollte doch bei jedem der gesunden Menschenverstand Alarm schlagen. Aber nein, die Systemtreuen Deppen lassen sich weiter verarschen. Wie gesagt, ich verstehe das ganz und gar nicht. Wie kann man nur so dumm sein?
    Australien hat heute seine Maßnahmen wieder verschärft. In vielen US Bundesstaaten gibt es nach wie vor Maßnahmen. Das nur mal zu deiner Information.
    Zum Thema: Ich habe mich Impfen lassen weil ich zur Risikogruppe gehöre. Nebenwirkungen gleich Null!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Ich lasse mich nicht impfen. Auch nicht mit Sputnik V.

Eine COVID-19-Erkrankung habe ich im November 2020 durchgemacht. Alle Corona-Gläubigen, die mir "Long Covid" oder gar den Tod gewünscht haben, wurden bislang enttäuscht. Ich bin fit wie ein Turnschuh.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Genau das verstehe ich nun wieder nicht. Nur weil etwas weltweit geschieht, hat das noch lange keine Aussagekraft. Dass jetzt in viele US-Bundesstaaten und einigen Ländern keine Corona-Maßnahmen mehr gibt und dass ohne Folgen, sollte doch bei jedem der gesunden Menschenverstand Alarm schlagen. Aber nein, die Systemtreuen Deppen lassen sich weiter verarschen. Wie gesagt, ich verstehe das ganz und gar nicht. Wie kann man nur so dumm sein?
    Ich "verstehe" das, daß dies auf viele Menschen "überzeugend" wirkt, weil auch wir Menschen soziale Herden- und Schwarmtiere sind.
    Was viele tun, kann nicht so falsch sein.
    Das geht natürlich auch immer wieder schief.
    Aber die Grundlage der Entscheidungsfindung ist auch für die Masse, was "common sense" ist.

Wußtet Ihr, daß die indische Regierung nun offiziell erklärt hat, daß es in Indien keine "Corona-Mutante" gibt?
    Hier steht Aussage der deutschen Regierung gegen die indische Regierung.

Sollten die Geimpften tatsächlich "wandelnde Zeitbomben" sein, dann ist es gut, die Schuld auf eine "indische Mutante" oder eben die "Ungeimpften" zu schieben.

Auf gar keinen Fall ist diese Regierung, Spahn, Wiehler, Drosten, Merkel, Lauterbach, Schäuble und Steinmeier daran schuldig.
    Denn die wollen sicherlich nur das Beste.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Antwort auf Deine Frage: Nein! Beschimpfen reicht nicht. Ich bin für gelbe Armbinden für Ungeimpfte mit einer Spritze drauf als Zeichen das diese Menschen Untermenschen sind. Danach Lager! Danach....., ja, wir wissen alle was ich dann will!
    Soll das Satire sein oder denkst du wirklich so?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen

Eine COVID-19-Erkrankung habe ich im November 2020 durchgemacht. Alle Corona-Gläubigen, die mir "Long Covid" oder gar den Tod gewünscht haben, wurden bislang enttäuscht. Ich bin fit wie ein Turnschuh.
    Wenn du so gesund bist, wurdest du nur noch nicht richtig untersucht! Du musst Long Covid haben! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen

Mir gehts auch wieder besser, als noch 3 Wochen danach. Die "Schweratmigkeit" ist wieder völlig weg und Springseilspringen ist kein Problem mehr.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Das sind Systemlinge. Tun mir nicht leid hahahaha
    Na ja, den Verfasser-Schwachkopf erkennt man ja schon am Neusprech.

Wo sich nichts zwischen den Ohren befindet, da muss die Politik regelmäßig die Meinung diktieren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

sunbeam
    Gast

Soll das Satire sein oder denkst du wirklich so?
    Ich denke wirklich so. Ungeimpfte sind sozialer Abschaum, unsolidarisch, egoistisch und gefährden die Gesundheit der restlichen Bevölkerung. Man sollte diese Menschen separieren und einsperren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer