User in diesem Thread gebannt : onesomeone

+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 280 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 2796

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

Mitglied

Standard AW: Harry & Meghan

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Aus dem Bild Artikel:

„Durch Reiki sollen Körper und Seele durch Handauflegen in Einklang gebracht werden. Eine Heilform, die normalerweise durch speziell ausgebildete Therapeuten ausgeübt wird. Meghan praktiziert Reiki selbst“

Für Reiki braucht es eine längere schwierige Ausbildung. Wann soll Meghan diese den absolviert haben ?

Ja, also das mit dem gezielt auf ihn ansetzen ist nicht so ganz von der Hand zu weisen. Die Frage ist nur, wer ?Antimonarchisten ? Eine sehr interessante Überlegung.

frag doch nicht so, madame ist einfach ein hansdampf in allen gassen, was die alles kann, macht und tut, es fehlt ihr nur noch der heiligenschein, kurz: die eierlegende wollmilchsau.

ich habe doch schon geschrieben, daß mich das alles so an seinen onkel und an dessen dame wallis erinnert, der wurde auch so eingelullt, angeblich mit gekonnten sexpraktiken, die diese dame angeblich in asien? gelernt hat.

ich muß mich diesbezüglich auch mal wieder durchackern.

und was ich noch so in erinnerung habe, auch diese dame wurde dem damaligen prince of wales/könig durch "freunde" zugeführt, aber lies selber, ist interessant.

parallelen tun sich da schon auf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    frag doch nicht so, madame ist einfach ein hansdampf in allen gassen, was die alles kann, macht und tut, es fehlt ihr nur noch der heiligenschein, kurz: die eierlegende wollmilchsau.

ich habe doch schon geschrieben, daß mich das alles so an seinen onkel und an dessen dame wallis erinnert, der wurde auch so eingelullt, angeblich mit gekonnten sexpraktiken, die diese dame angeblich in asien? gelernt hat.

ich muß mich diesbezüglich auch mal wieder durchackern.

und was ich noch so in erinnerung habe, auch diese dame wurde dem damaligen prince of wales/könig durch "freunde" zugeführt, aber lies selber, ist interessant.

parallelen tun sich da schon auf.

Du bist auf der richtigen Spur.

Ich haben einen Beitrag wie das eingefädelt wurde vor ein paar Tagen gefunden.
    Muss ich noch suchen und übersetzen.

Mitglied

Du bist auf der richtigen Spur.

Ich haben einen Beitrag wie das eingefädelt wurde vor ein paar Tagen gefunden.
    Muss ich noch suchen und übersetzen.
    merci
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Die wunderbare Paula hat mit der Northwestern University telefoniert, sie haben bestätigt, dass es den von Ms. Markle angeblich dort abgeschlossenen Studiengang gar nicht gibt. Diesen angeblichen Major kann man dort gar nicht zusammenkombinieren. Fazit: Einen „International Relations Bachelor“ gibt es an der NorthWestern Universität also nicht.

Sie trauen es sich aber offenbar nicht, es öffentlich abzustreiten, weil es sonst offenbar Ärger geben könnte. Offenbar halten da mächtige Kreise den Daumen drauf.

Wir etwas Englisch versteht und über Wissen verfügt, wie es an den amerikanischen Universitäten abläuft, der möge diesem sehr aufschlussreichen Video folgen.

Hier das Video.

Mitglied

Neues von Meghan Markle:

MM hat offenbar auch beim Studienabschluss nicht so ganz die Wahrheit erzählt, sie hat offenbar laut dem gezeigten Dokument im Video, einen anderen Abschluss an der Universität gemacht als angegeben.

Tja, das scheint heutzutage leider gang und gäbe zu sein.

Auch weiss Meghan nicht so genau, wann das neue Kind geboren wird, erst hiess es Ende Frühling, nun heisst es im Sommer und auf dem neuesten Foto mit Harry war der Bauch auch mal wieder weg („Moonbump“ gerade in der Wäsche ? Oder was? ).

Weiter ist Meghan jetzt angeblich Reiki Spezialistin :

Mehr Fragwürdigkeiten und Absonderlichkeiten zu dem königlichen Paar in den USA gibt es in Bookworms neuesten Video.

Reiki ?

Der größte Schwachsinn aller Zeiten.
    War hier mal so eine Nummer im letzten Jahrtausend.

Die Frau eines Freundes hat damals damit rumgesponnen.

Tollle Übung :
    Einen Finger ins Nasenloch,ein Bein hoch nach hinten anwinkeln,und den Finger der anderen Hand in den Hintern stecken.
    Wer das schafft ist Reiki-Meister

Auf Wunsch der charmanten Dame sibilla nochmal ein Rückblick auf die Anfänge der Beziehung, der beiden Strangfiguren.

Wie machte Ms. Markle nun mit Prinz Harry Bekanntschaft ?

Durch vermutlich Markus Anderson.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aus dem Link:

Als Meghans Social-Media-Profile öffentlich waren, enthüllten sie eine Zeitleiste ihrer Beziehung. Sie haben nicht nur gemeinsam Urlaub gemacht, sondern sie hat regelmäßig Lob über ihn auf ihrem Instagram-Account gesungen: "Was würde ich ohne dich tun, mein liebevoller, unterstützender und unendlich lustiger Freund?" sagte sie über Anderson in einem inzwischen gelöschten Beitrag. "Ich weiß was... ich würde mich langweilen und das Leben wäre unendlich weniger interessant. Ich liebe dich SO sehr. Glücklichste Tage für dich jetzt und immer. Liebe dich xx"

Sie freundete sich mit Markus Anderson an, einem Social climber. Es wird vermutet, dass dieser Networker, der Schlüssel ist zu ihrer Bekanntschaft mit Prinz Harry. Es geht um eine kleine elitäre Clique um Soho House, einem privaten Club, den es weltweit gibt, unter anderem auch in London. Markus Anderson berät dieses Unternehmen angeblich.

Zu dieser Clique gehörte auch Prinz Harry.

Was war oder ist das für eine Beziehung zwischen Mr. Anderson und Ms. Markle?
    Markus Anderson, MM’s Business Partner in Crime ?

Es gibt nichts über ihn, nicht mal ein Verkehrs Ticket.
    Er ist sehr diskret.
    Er bleibt unter dem Radar.

Es starte dann mit den Invictious games. Mehr dazu ein anderes Mal, ich muss nochmal was nachsehen.
    Ausserdem meinen Kontakt in Kanada nochmal befragen.

Geändert von HerrMayer (27.05.2021 um 23:30 Uhr)

Aus dem Link:

Prinz Harry erscheint in der Werbung für eine neue Kampagne zur „mentalen Fitness“ – nur wenige Stunden bevor seine neueste Apple TV-Show mit weiteren „Wahrheitsbomben“ für die königliche Familie erwartet wird.

Eine kurze Promo wird veröffentlicht zu sehen im angebenen Link.

Prinz Harry und Oprah Winfrey werden sich wiedervereinigen, um die Show zur psychischen Gesundheit fortzusetzen, die letzten Freitag veröffentlicht wurde.

"The Me You Can't See: A Path Forward" wird ab diesem Freitag "sehr früh am Morgen" in Großbritannien auf Apple TV+ zu sehen sein.

Prinz Harry ist in einem Video einer Kampagne zur psychischen Gesundheit aufgetreten, das die Organisation Peak State unterstützt.

Ergänzung zu #696

Aus dem Link:

„Anderson soll für Meghans und Harrys royale Romanze verantwortlich sein. Während einige Gerüchte auf Designer Misha Nonoo als Matchmaker hinweisen (Markles enger Freund Nonoo war bis vor kurzem mit Alexander Gilkes, einem Freund der Prinzen William und Harry, verheiratet), wurde auch berichtet, dass Anderson, der den Prinzen anscheinend sozial kennt, das Paar im Mai 2016 miteinander bekannt gemacht hat.

"Er fragte Markus, ob er einen Termin vereinbaren könne, aber eine Gelegenheit für sie, sich zu treffen, und das geschah in einem der privaten Räume des Soho House", behauptet Nicholls.

"Es waren ungefähr sieben oder acht von ihnen zusammen und es war eine perfekte Gelegenheit für Harry und Meghan, in einer wirklich informellen Umgebung zusammenzukommen und tatsächlich zu reden."

Gute Nacht !

Good morning, my Lovelies !

Die neue Folge ist raus.
    Die Peinlichkeiten von Prinz Harry und das königliche Drama gehen unvermittelt weiter.
    Prince Harry und Oprah haben eine Bonus-Episode ihrer Apple + TV-Serie „The Me You Can't See“ veröffentlicht.

Harry sagt, dass Familien mit der "Schande" kämpfen, die psychische Gesundheit in den Griff zu bekommen. Er verbindet sich mit Robin Williams 'Sohn, weil er auch ein Elternteil verloren hat, als er sich mit Oprah für eine weitere Apple TV-Episode wiedervereinigt. Harry sagte Oprah, dass er sich jetzt besser gerüstet fühle, um über psychische Gesundheit und Selbstmord zu sprechen, nachdem er die Serie gedreht habe.

In einer früheren Episode gab Harry zu, dass er nicht wusste, wie er auf Meghan Markles Geständnis reagieren sollte, dass sie ihr eigenes Leben beenden wollte. In der neuen Bonus-Episode sprach Harry mit Glenn Close darüber, wie Familien aufgrund von Stigmatisierung und „Scham“ nicht offen über psychische Gesundheitsprobleme sprechen. Harry erklärte auch, dass er glaubt, dass der Klimawandel untrennbar mit der psychischen Gesundheit verbunden ist und dass dies die beiden größten Probleme der modernen Welt sind.

Meine Meinung

Ich sehe das wie Piers Morgan inzwischen, Meghan Markle war vermutlich nie selbstmordgefährdet. Ein gewaltiges Set Up für ihren Gatten, um die UK verlassen zu können. Prinz Harry wurde manipuliert und gegaslighted von der eigenen Ehefrau und von Oprah, vermutlich noch von der Schwiegermutter.

Die königliche Familie sollte zu Gott beten und hoffen, dass MM bald ein neues, lukrativeres Opfer findet.

Fazit: Erst gesunden, das eigene Trauma beenden, und dann auf Partnersuche gehen,
    bevor man anfällig für menschliche Raubtiere ist, die einen emotional, finanziell, spirituell und psychisch zu Grunde richten.

Das gilt für Mann und Frau !

Im übrigen, da er auch über den Klimawandel schwadroniert, wird er vermutlich für politische Zwecke missbraucht.
    Geändert von HerrMayer (28.05.2021 um 08:02 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Dem Härri haben sie böse mitgespielt. Es gab da eine Karikatur, glaube Observer, die zeigt wie Harry und Migän nach der Geburt ihres Kindes aus dem Krankenhaus kommen. Zwischen ihnen läuft ein kleiner Affe, ihr Sohn.
    Da hat das deutsche Königshaus Englands nichts gesagt.
    Härri hat Negerblut eingebracht. Das war sein Fehler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer