Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

nicht immer. hatte vom 3.10.91 bis mitte märz 92 eine vireninfektion, die mich fast final in die kiste gehaun hätte. bin in keine klinik, tee, zwieback, später, als ich einen guten homöopathischen arzt gefunden hatte zink und nochwas gegen die verpilzung nd anfang april stand ich wieder.
für mich hat keiner der fachleute, bis auf den homöopathen ein fünferl gegeben, ich war aufgegeben.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
natürlich gibt es auch die faktoren pech und glück und den umstand, dass die "ersten" von haus aus die versuchskarnickel sind.
im gegebenen fall sollte das ehrlich ablaufen, wie es ist, wenn probanden bezahlt werden und nicht auf diese art, die den patienten unter druck setzt und ihm sicherheit suggeriert, die nicht besteht.