Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Bei dir weiss ich nicht immer so recht, was du nun ernst meinst...
Es ist nicht so, dass ich mich auf die Impfung freue. Es könnte es durchaus kleinere Nebenwirkungen geben und Alkohol sollte man ja danach auch keinen trinken
Aber trotzdem Danke
Das fällt bei mir in der Auflistung unter Punkt 3...
Richtig. Ich habe keine großartige Angst, mich mit Corona anzustecken.
Aber ich möchte, daß die Kinder wieder normal zur Schule gehen können, ihre Freunde treffen, Sport treiben und spielen dürfen usw. Daß wir uns alle wieder in den Arm nehmen, daß die Gastronomie und Hotels wieder normal öffnen, daß Tanzschulen, Diskotheken, Fitness-Studios, Kosmetik-Studios öffnen, daß Veranstaltungen wie Schützenfeste, Frühlings- und Herbst-u. Weihnachtsmärkte, Oktoberfest, Kieler Woche, HanseSail, Messen und Ausstellungen wieder stattfinden und noch so einiges mehr, was für mich zur Lebensqualität zählt.
Es wäre mir weitaus lieber gewesen, wenn diese Grippe so verlaufen wäre wie die Schweinegrippe 2009, von der kaum jemand Notiz genommen hat, obwohl sie von der WHO auch als Pandemie ausgerufen wurde, oder wie 1969 die Hongkong-Grippe.
Aber so ist es leider nicht gekommen, und wenn die Impferei ein Ausweg aus dieser Lockdown-Katastrophe ist, dann mach ich es eben.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!



Was aber nix daran ändert - wenn Du der Pechvogel bist, dann gehörst Du zu den "seltenen" Fällen...ob nun erprobt oder nicht erprobt (siehe Dein Beispiel Voltaren=...denn wie ein Medikament wirkt erfährst Du erst, wenn Du Deinen Körper damit ausgesetzt hast und welche "genetischen" Spätfolgen daraus erstehen können wird die Zukunft zeigen und man kann da nur hoffen und vertrauen, dass die Forscher da nicht mit beiden Händen ins Klo gegriffen haben.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Ich kann jeden verstehen der zur Risikogruppe gehört, wenn er sich impfen lässt. Bei Leuten die sagen sie wollen das zurück was man ihnen unrechtmäßig weggenommen hat und um das zu bekommen lassen sie sich ein unkalkulierbares Risiko injizieren finde ich etwas komisch. Aber, jedem Tierchen sein Plaisierchen.



Nun, selbst die Ex-Frau des Karle Lauterbach spricht von einer Infektion mit milden Verläufen - während Du meinst 60% Japaner hätten Antikörper gegen etwas gebildet, woran man nie erkrankt war.
Jetzt bin ich weder Arzt noch Apotheker - warum aber sollte ein Körper einen Antikörper gegen etwas entwickeln, was der Körper gar nicht kennt - also sozusagen prophilaktische Antikörperbildung?
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.