Baerbock über Eurostecker:[Links nur für registrierte Nutzer]
Baerbock über Eurostecker:[Links nur für registrierte Nutzer]
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Sie wird mehr und mehr zur Problemböckin.![]()
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
ich kann leider nicht mitlachen, weil ich nix sehe oder höre, aber wenn sie, wie heute morgen, europa damit vergleicht, daß sie überall steckerchen stecken kann, dann wundert mich nix mehr.
von adaptern hat die tuss noch nie was gehört und diese dinger gibts schon, da gabs das heutige europa der grünen noch gar nicht, oder besser noch gesagt, da gabs die grünen noch gar nicht.
und sowas will kanzlerin werden, armes deutschland.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
„Maischberger“: Baerbock rechtfertigt Sonderzahlungen – und kanzelt Habeck ab:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Das erinnert mich an die Aussage von Theo der dem „Doof-, Schlaf-, Dummmichl“ den Euro damit schmackhaft zu machen versuchte indem er argumentierte:
„Dann brauchen wir wenn wir in Urlaub fahren, damals gab es so etwas noch, nicht in andere Währungen umzutauschen müssen. Und wenn was übrig bleibt dann nicht wieder mit einem Kursverlust zurück zu verkaufen.“
Das sei der Vorteil der EU und Währungsunion.
Und alle plapperten diesen „Schwachsinn“ nach.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Lieber 4 Jahre Baerbock als 16 Jahre Laschet.