Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
Lukaschenko sagte, die Infos zur Bombe kamen aus der Schweiz.


[Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte beide Meldungen genau lesen!
Was sehen wir?

Herkunft Schweiz ist nicht gleich Schweizer Behörde.............

Das Tagblatt schreibt, was es meint verstanden zu haben. Das muß nichts mit den Vorgängen zu tun haben.
Einfach an den widersprüchlichen Angeáben zur MiG-29 ergötzen: war da, war nicht da, schütze das einzige Kernkraftwerk ...

Der Artikel enthält eine originäre Information:

Stimmt nicht, sagt das Schweizer Aussendepartement EDA auf Anfrage. «Die Schweizer Behörden hatten und haben keine Kenntnisse über eine Bombendrohung auf dem Ryanair Flug Athen-Vilnius. Es gab dementsprechend auch keine Meldung der Schweiz an die belarussischen Behörden.»
[Links nur für registrierte Nutzer]


Bitte beachten, die CAA sagte das sie eine Email von einem Protonmail Account erhielt, [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese Emailadresse habe ich eben aus meinem Post kopiert. Ahmed Yurlanov 1988 ist sicher kein Mitarbeiter des EDA oder ihrer zugeordneten Behörden. Jeder kann frei bei Protonmail seine Wunschadresse registrieren.

Also diese Westler behaupten mit ihrem Doppeldenkstandard wir wissen ganz genau war richtig ist, unglaublich.

Mal sehen was Protonmail dazu sagt. Ich kann mich jedenfalls nicht auf einen Schuldigen anhand der vorliegenden Informationen festlegen. Aber wie ich schon schrub, es kann auch eine geschickte Provokation sein. Zu solchen satanischen Aktionen griff immer nur die 'westliche Seite'. Während Lukaschenko mit seinenStatements immer ziemlich blöd dasteht. Absicht?