User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Das glaube ich nämlich auch. Vergleichen wir es mit dem olympischen Feuer. Das wird irgendwann angezündet, wird was weiß ich überall herumgetragen, bis es dann am Zielort ankommt. Genauso wäre es bei Corona nötig, dass bis zur nächsten Grippewelle wenigstens ein paar Hundert Infizierte ständig andere Menschen infizieren. Wenn sich eine Infektionsquelle totläuft, was im Sommer fast zwangsläufig ist, dann müssten ständig noch genügend andere Infizierte frei umherlaufen, die tragischerweise im Herbst die nächste Grippewelle auslösen. Und ohne diese unseligen Sündenböcke hätte man die Grippe und von mir aus Corona sofort ausgerottet. Das ist doch Schwachsinn. Die ganzen Theorien mit den Infektionswegen gehören alle auf den Müllhaufen. Man sieht ja auch, dass Masken, Abstandsregeln und Lockdown gar nichts gebracht haben, denn in Ländern ohne diesen Schwachsinn hätte es ja ein Massensterben geben müssen. Stattdessen sieht man ja an Nord- und Süd-Dakota, dass Masken und Lockdown offensichtlich kontraproduktiv sind, indem sie die Seuche noch anheizen statt ausbremsen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du solltest schon etwas umfassender zitieren.....
Das RKI bezieht sich hier auf die Ergebnisse einer systematischen Übersichtsarbeit, die kürzlich in der „Cochrane Database of Systematic Reviews“ (2021; DOI: 10.1002/14651858.CD013705.pub2) publiziert wurde.
Für die Gruppe der Personen, die sich trotz einer Impfung mit SARS-CoV-2 infizieren, beruft sich das RKI auf eine in in medRxiv (2021; DOI; 10.1101/2021.02.06.21251283) vorveröffentlichte Studie.
Also eine Einschätzung auf Grundlage von wissenschaftlichen Studien.
Und was kommt von dir? Ach ja: Dummdreiste Unterstellungen und Falschdarstellungen.

Du musst aber auch selber lesen was da verglichen wird.
Da wird die Infektionssterblichkeitsrate 0,15% (von Ioannidis ) einschließlich einer 16fachen geschätzten Dunkelziffer mit der Fallsterblichkeitsrate von an Corona erkrankten Geimpften 4,695% verglichen.
Aufgrund der Impfpriorisierung waren zu dem Zeitpunkt aber zumeist erst über 70jährige geimpft, deren Fallsterblichkeitsrate ungeimpft bei ca 10-25% lag.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 109Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.