User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Impfgegner gefährden nicht nur sich. Das wäre ja auch zu schön. Sie gefährden andere. Und dass geht mich sehr wohl etwas an. Ich krieg nämlich keinen Termin und warte auf die Impfung um vor Virenschleudern wie dir sicher zu sein.
Außerdem hat der Dude Desinfektionsmittel gegen Covid und alle möglichen anderen Krankheiten empfohlen. Dasselbe Mittel dass Donald Trump mal so wohlwollend zur Sprache gebracht hat.
Kannst du dir ja im Internet besorgen. Wird unter der Bezeichnung MMS verkauft. Du traust ja jedem Quacksalber der dir erzählt was du hören willst.
Aktuell wird in den USA gegen MMS-Produkte vorgegangen, die gegen Covid-19 / Corona helfen bzw. davor schützen sollen. Diese könnten via Internetbestellung auch zu uns gelangen. Auch aus Österreich, Italien und der Schweiz gibt es solche amtlichen Warnungen: "Chlordioxidlösungen haben keine Wirkung gegen COVID-19 und es besteht ein begründeter Verdacht auf schädliche Wirkungen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Schutz beträgt nach der 2. Impfung ca 95 %
( Biontech)und das erst nach ca. 7-14 Tage nach der 2. Impfung. Vollständig Geimpfte können sich infizieren, Virusträger sein und den Virus an Ungeimpfte weitergeben und die können dann schwer erkranken und sogar sterben. Vollständig Geimpfte haben bei einer erneuten Infektion keine schweren Verläufe mehr und sterben nicht mehr an dem Corona Virus.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
In der Studie sind die Symptome nach einer Impfung identisch mit den von dir verlinkten allgemeinen Symptomen, die bei ungeimpften Personen auftreten?
In dem Artikel ist nur von einer Änderung der Zahl symptomatischer Fälle die Rede. Um welche Symptome es sich dabei handelt, ob es ein leichtes Unwohlsein ist, gegen das ich mich sicher nicht impfen lassen würde, oder schwerste Atemwegsprobleme, bei deren gehäuftem Auftreten ich mir eine Impfung vorstellen könnte, steht dort nicht.
Tja, man sollte eben nicht nur über Differenzierung schwadronieren, sondern sie selbst beherzigen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft