User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

0 0%
  • 15 - 20'000

0 0%
  • 10 - 15'000

0 0%
  • 8 - 10'000

2 15,38%
  • 6 - 8'000

3 23,08%
  • 4 - 6'000

3 23,08%
  • Unter 4'000

5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 429 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 4282

Thema: Bitcoin

Mitglied Benutzerbild von Mandarine

Standard AW: Bitcoin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    China ist, was neue Erfindungen anbelangt, ganz weit vorne.

[Links nur für registrierte Nutzer].

China hat 2019 erstmals die USA bei der Zahl der Patentanmeldungen überholt. Nach Angaben der Weltorganisation für geistiges Eigentum (Wipo) reichte China knapp 59 000 Patente ein - und damit etwa 1000 mehr als die USA. Seit 1978 lagen die Vereinigten Staaten beim Patente-Ranking immer an der Spitze. Chinas rasanter Aufstieg zum führenden Anmelder unterstreiche die Verschiebung des Innovationsschwerpunkts in den Osten, sagte Wipo-Generaldirektor Francis Gurry in Genf. Mehr als die Hälfte aller Patentanmeldungen entfalle inzwischen auf Asien, so die Wipo. Deutschland belegt bei den Patenten mit 19 350 Anmeldungen Platz vier - hinter China, den USA und Japan.

---
    Dann hoffe ich doch mal, dass wir der Westen, ebenfalls anfangen zu kopieren. Der große chinesische Philosoph Konfuzius meinte, "Wer große Meister kopiert, erweist ihnen Ehre". Na dann liebe Europäer, kopiert und vergesst bloß nicht die "Made in Germany" Herkunftsbezeichnung. Chinesen stehen auf "Made in Germany"
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

:D AW: Bitcoin

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ich schau mir seit paar Tagen die Massenpsychologie der User an. Interessant zu sehen, dass hier eine Vielzahl von Schreiben zu konkurrierenden und widersprüchlichen Emotionen neigen. Die einen wiegen sich zwischen Optimismus und Pessimismus, Hoffnung und Angst, während andere Nicht-Coin-Besitzer dieses Gefühlsschwarm der anderen zu beeinflussen versuchen. Ich kaufe seit Wochen immer mehr Ethereum ein, während das für andere die psychologisch schwierigste und gefährlichste Situation ihres Vermögens sein kann, neige ich immer dazu von meinem gewählten Weg nicht abzuweichen. Das Gefühl verpasster Gelegenheiten kennen nur die, die sich noch nie im Leben etwas großes getraut haben: "The biggest is not taking any risk".
    Widersprüchlich vielleicht, aber nur weil einige den Unterschied zwischen das geniale Blockchain-Netzwerk und das Spiel mit den Coins nicht auf die Reihe bekommen. Wenn man sich intensiv mit den einzelnen Blockchains beschäftigt wird irgendwann erkennen, dass 70% nur zum zocken da sind und nur 30% eine Zukunft haben. Das Blockchain-Netzwerk ist eine tolle Technologie die auf jeden Fall unsere Zukunft verändern wird. Eine Technologie die u.a. das Bezahlen von Rechnungen (ohne Bank, Steuer geht sofort zum Finanzamt) ermöglichen wird, günstige Überweisungen, Schaffung des e-Währungssystems weltweit, Sicherheit, Geschwindigkeit. Führerscheine, Persos, Verträge, alles wird über Blockchains stattfinden.

- Jetzt zu den Coins .. es nur als ein Spiel anzusehen, wäre sicherlich falsch. Denn, damit finanzieren sich ja auch die Projekte die weltweit gestartet wurden. Nur, wer wird z.B. den ADA, LUMENS, als offizielle Währung einführen ? IBM gab bekannt, auf Basis von Stellar, eigene Coins rauszubringen. Heißt, basierend auf Stellar wird es den Lumens und Coins von IBM geben. IBM, Apple .. kann man alles nachvollziehen, Produkte könnten somit über die sichere Stellar Blockchain-, und mit IBM/Apple Coins bezahlt werden. So kann man es sich vorstellen. Auch wenn Stellar das digitale Blockchain-Netzwerk der Ukraine am aufbauen ist, die e-Währung wird ganz sicher nicht der Lumens werden. Denn, legen wir spekulanten den Wert der ukrainische Nationalwährung fest ? ganz sicher nicht. Auch wenn ein Land den ADA oder Lumens als e-Währung wählen sollte, würde der Coin ganz sicher keine 35 Cent mehr kosten, sondern vielleicht nur noch 20 Cent + Inflation die im Land weht. Also ja, dass spekulieren mit den meisten Coins ist doch irgendwie auch ein Spiel.

Mitglied Benutzerbild von jack000

In 3 Tagen um fast 9000$ gestiegen, die 40 sind wieder da:
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

Die 40000 hat gleichzeitig auch den Malware-Schalter umgelegt. Der Ewiggestrigen-Filter funktioniert tadellos

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    In 3 Tagen um fast 9000$ gestiegen, die 40 sind wieder da:
    Die Volatilität der Cyrptos bietet ungemein viele Chancen. Könnte als Trader jetzt schon ein Vermögen damit machen, wenn es die 1. Jahres Haltefrist nicht geben würde. Vielleicht wandere ich aus.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich sehe nur den Abwärtstrend. Bei 32.000 gabs da eine kleine Bewegung, eine ganz schwache Unterstützungslinie haben einige da einsteigen lassen. Die nächste Unterstützungslinie ist bei 16.000, und eine etwas festere bei 8.000. Die 8.000 könnten sogar eine kleine Aufwärtsbewegung bringen, die nächste wäre dann 4.000. Aber auch die sehe ich in Zukunft nicht als Halt.

Die riesige Blase platzt eben, so wie alle Blasen. Die heisse Luft muss raus.

Bankenwerte unter Druck: Lockere Geldpolitik belastet den Sektor – „Inflation am Zenit“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Wirtschaft dürfte sich allmählich wieder normalisieren, die Knappheit von Gütern und der Preisdruck dürften nachlassen, glaubt Siu. Deswegen gingen nun auch die Renditen am Anleihemarkt weiter zurück.
    Dürfte, Glaubt, papperlapapp .. bin gespannt welche Blase zuerst platzt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur den Abwärtstrend. Bei 32.000 gabs da eine kleine Bewegung, eine ganz schwache Unterstützungslinie haben einige da einsteigen lassen. Die nächste Unterstützungslinie ist bei 16.000, und eine etwas festere bei 8.000. Die 8.000 könnten sogar eine kleine Aufwärtsbewegung bringen, die nächste wäre dann 4.000. Aber auch die sehe ich in Zukunft nicht als Halt.

Die riesige Blase platzt eben, so wie alle Blasen. Die heisse Luft muss raus.

Die Märkte sind überhitzt. Überschüssiges Geld findet keine lohnenden Anlagen mit Rendite mehr.
    Die FED wird bald die Luft rauslassen müssen. Noch wird eine Menge Geld reingeschaufelt , um Immobiliendarlehen aufzukaufen oder US Staatsanleihen zu kaufen.

Rußland und China sind stattdessen nicht interessiert an Inflation.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    .... Also ja, dass spekulieren mit den meisten Coins ist doch irgendwie auch ein Spiel.
    Ist auch nicht mehr. Perverser geht trotzdem. Ich habe einen Eimer Sand hier, jedes Sandkorn kann für 1 € gekauft werden. Es gibt nur diesen Eimer.

Wer bietet mehr?

Mitglied Benutzerbild von jack000

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt nur diesen Eimer.
    Stimmt nicht, ich habe auch einen Eimer Sand.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer