+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 156 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1558

Thema: Weissrussland wählt

Mitglied

Standard AW: Weissrussland wählt

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist diese Charlotte Knobloch eigentlich eine Verwandte von dir, weil du immer wieder mit dem alten Scheiss vom "Lebensraum im Osten" anfängst? Man könnte direkt auf eine sehr enge Verwandtschaft schließen....

Aber insgesamt ist dieser Strang sehr erheiternd und es ist dazu noch vergnüglich dabei zuzusehen, wie die selbstrekrutierten Mitglieder der Fünften Kolonne Moskaus zu schäumen beginnen, wenn man ihren Propaganda-Turnübungen ein paar Steinchen in die Parade wirft.

Fast schon kabarettreif....
    Passt !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Lukaschenko kann man nur gratulieren für diesen mutigen Schritt einen aus dem Westen finanzierten Terroristen aus der Luft abzufangen. Ich hoffe Protesewitsch bekommt für Terrorismus die Todesstrafe.
    Besser für alle, daß du (vermeindlich) in Russland lebst. Da passt du auch besser hin.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Lukaschenko kann man nur gratulieren für diesen mutigen Schritt einen aus dem Westen finanzierten Terroristen aus der Luft abzufangen. Ich hoffe Protesewitsch bekommt für Terrorismus die Todesstrafe.
    Ein Sieg der Gerechtigkeit. Hoffentlich erwischt er noch so einige Leute, dann hat er diesen Sommer Ruhe. Vielleicht aber wirkt das hier abschreckend genug.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ist klar, vor Hass und Bösartigkeit triefende Tirade. Geifer, bla bla.

Oder in anderen Worten spielt sich der Chronos mal wieder und wie immer in die Opferrolle und trägt ganz dick auf. Soviel Chuzpe, da kannst du auch noch der Knobloch Nachhilfe erteilen. Locker.

Wie du mich bezeichnest, geht mir am Allerwertesten vorbei. Beispiele habe ich dafür genug geliefert, gerade auch in den von dir zitierten Beiträgen. Auf dieses dummdreiste Spielchen von dir werde ich mich ganz sicher nicht einlassen.
    Wie Conny es schon mal schrieb. Chronos ist nur in diesem Forum, um sich zu empören. Er hatte mal wirklich ein ernstes Gespräch bei einer kontroversen Meinung gesucht (und nicht ironisch, wie er es ja auch sehr gut kann), das war nicht möglich. Deswegen kriegt er auch bei navy per se Schnappatmung. Ganz egal, was der schreibt.

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Oha,
    der Zündauslöser bei Vilnius in einem wüsten Bauernhof
    sendet per Satelliten-Telefon das Auslösesignal,
    welches vom Satelliten auf das Flugzeug gestrahlt wird.

Erzähl 'mal, mit was für Möglichkeiten man eine Bombe zünden kann :

Aufschlagzünder
    Erschütterungszünder
    Magnetzünder
    Luftdruckzünder
    Infrarotzünder
    Radiozünder
    Reissleinenzünder
    Zeitzünder

fielen mir dazu ein. ..?
    Na, irgendein Fernzünder mit Funk eben! Was genau, da müssen die weißrussischen Ermittlungsbehörden mehr sagen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie Conny es schon mal schrieb. Chronos ist nur in diesem Forum, um sich zu empören. Er hatte mal wirklich ein ernstes Gespräch bei einer kontroversen Meinung gesucht (und nicht ironisch, wie er es ja auch sehr gut kann), das war nicht möglich. Deswegen kriegt er auch bei navy per se Schnappatmung. Ganz egal, was der schreibt.
    Tja, der Conny hat hier so manchen Nutzer sehr schnell sehr gut durchschaut. Vielleicht ist es mir bei Chronos auch deswegen nicht aufgefallen, weil ich bei naturwissenschaftlichen Themen ganz ähnlich ticke wie er.

Aber dieser verlogene Art und Weise, ständig Sachen zu unterschlagen die nicht in sein Weltbild passen und sich dazu noch ständig in die Opferrolle zu spielen. Mit so viel Chuzpe stellt er so manchen Zionisten locker in den Schatten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Nun, wie man in der Corona-Diktatur sehen kann, gesteht man den Leuten nicht jede Demo zu. Querdenker durften über Pfingsten nicht demonstrieren.

Aber selbst wenn das Regime es ihnen erlauben würde, solange sie nicht einen Marsch durch die Institutionen planen, bringen Demonstrationen in einer Demokratie nichts. Die laufen sich alle tot. Ich kann mich an keine einzige Demonstration des Westens erinnern, die eine Demokratie zu Fall brachte. Nicht mal der Führer konnte die Weimarer Republik wegputschen, da landete er im Gefängnis, als er es versuchte.

Demokratien sind unglaublich schwer zu überwinden. Viel schwerer, als Diktaturen. Weder durch Krieg, da Demokratien stark vernetzt sind mit militärisch bis an die Zähne bewaffneten anderen Demokratien, noch durch Demonstrationen. Man kann sie nur durch politische Bewegungen aushöhlen und von innen überwinden. Demokratien sind auch sehr aggressiv, sie belehren die ganze Welt mit ihrem Menschenrechtsgedöns, während sie zu Hause die Leute niederknüppeln, die gegen Masseneinwanderung oder Corona-Terror auf die Straße gehen.
    Du beschreibst die Zustände in Weißrussland. Nur bei der Masseneinwanderung: Die findet man auch dort nicht.

Wie gut dass du dich nie empörst....

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist wohl schuld daran

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist natürlich Quatsch.
    Lukaschenko macht sich lächerlich.

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach stand der Server dieses Forums ja schon einmal in den USA und wurde dort wegen Problemen mit der Meinungsfreiheit von da nach Russland verlegt. Ob der Server vor dieser Zeit auch mal in der BRD stand, weiss ich nicht, aber würde er heute in der BRD oder in Österreich stehen, würde dieses Forum schon nicht mehr existieren oder wäre gleichgeschaltet.
    Hat freilich den Nachteil dass allerlei Putin-Trolle quasi Hausrecht haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer