AW: Weissrussland wählt
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Wie Conny es schon mal schrieb. Chronos ist nur in diesem Forum, um sich zu empören. Er hatte mal wirklich ein ernstes Gespräch bei einer kontroversen Meinung gesucht (und nicht ironisch, wie er es ja auch sehr gut kann), das war nicht möglich. Deswegen kriegt er auch bei navy per se Schnappatmung. Ganz egal, was der schreibt.

Tja, der Conny hat hier so manchen Nutzer sehr schnell sehr gut durchschaut. Vielleicht ist es mir bei Chronos auch deswegen nicht aufgefallen, weil ich bei naturwissenschaftlichen Themen ganz ähnlich ticke wie er.
Aber dieser verlogene Art und Weise, ständig Sachen zu unterschlagen die nicht in sein Weltbild passen und sich dazu noch ständig in die Opferrolle zu spielen. Mit so viel Chuzpe stellt er so manchen Zionisten locker in den Schatten.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe