+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 156 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1558

Thema: Weissrussland wählt

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Weissrussland wählt

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Moralische Erpressung? Schäbiger Charakter? Schwer zu ertragende Tonlage? Von uns beiden bist du hier, der seinen schäbigen Charakter zeigt. Verlogen, uneinsichtig und vorlaut bei Themen, wo du keine Ahnung hast. Ganz offensichtlich. Der typische westliche Herrenmensch eben.

Es ist die Nato, damit auch ganz vorne Deutschland mit dabei, die sich immer weiter Richtung Russland ausbreitet. Es war die Nato, die am 22.2.2014 in der Ukraine einen Putsch durchgeführt und einen Bürgerkrieg losgetreten hat. Der fast meine Familie im Donbass getötet hat. Ganz vorne mit dabei Deutschland! Es ist die Nato, die in Russland selbst versucht einen Putsch durchzuführen, mit Deutschland an der Speerspitze! Nawalny schon vergessen, als aktuellstes Beispiel? Wo du in den betreffenden Strängen übrigens auch den Klugscheißer gespielt hast. In allen betreffenden Strängen unterschlägst du "ganz zufällig" immer wieder dir unangenehme Fakten.

Natürlich rede ich da vom Lebensraum im Osten, weil es genau das ist. Es ist die Fortsetzung dieser russlandfeindlichen Politik. Anstatt dich daran zu stören (!), dass Deutschland da nicht nur mitmacht sondern die Speerspitze bildet, störst du dich allen Ernstes daran, dass ich das Kind beim Namen nenne! Das ist so verlogen und schäbig, damit stellst du das von dir am Rande erwähnte "Völkchen", die Juden, weit in den Schatten. Das nenne ich mal Chuzpe zum Quadrat.

Den Rest kommentiere ich gar nicht erst.
    Diese vor Hass und Bösartigkeit triefende und mit am Kinn herunter triefendem Geifer verfasste Tirade lässt man wirklich unkommentiert stehen, denn sie ist selbsterklärend.

Aber wenn du dich nicht als niederträchtiger Verleumder bezeichnen lassen möchtest, solltest du wirklich schnellstens ein verifizierbares Beispiel nachliefern, inwiefern ich "verlogen" sein soll.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Corona Angst wirkt sich wohl auch direkt auf geistigen Fähigkeiten aus. RT pauschal als Russenpropaganda zu bezeichnen ist derart primitiv und dumm und zeigt den geistigen Tiefstand des Users.
    Das ist die Linie der Altparteien, die grundsätzlich alles von der AfD ablehnen, egal wie richtig es ist. Diese primitive Art hat sich jetzt auch hier im Forum breit gemacht, was mich nicht wundert, das Trolle selbst nicht denken können.
    Sachlich können sie nicht punkten, es kommt meist nur bla bla.
    Demos in Weißrussland ohne Abstand und Maske finden sie super, in Deutschland wollen sie Polizei Horden dagegen einsetzen.
    Belarus ohne Lockdown ist den Trollen natürlich ein Dorn im Auge, weil jeder da den Corona Betrug erkennen kann

RT deckt auf was unsere unter den Tisch fallen lassen. Z B Mordanschlag auf Lukashenko. Ich habe lange überlegt, ob Systemling passt, es passt. Gegen Migration sein, aber nützlicher Idiot der NWO das beisst sich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese vor Hass und Bösartigkeit triefende und mit am Kinn herunter triefendem Geifer verfasste Tirade lässt man wirklich unkommentiert stehen, denn sie ist selbsterklärend.

Aber wenn du dich nicht als niederträchtiger Verleumder bezeichnen lassen möchtest, solltest du wirklich schnellstens ein verifizierbares Beispiel nachliefern, inwiefern ich "verlogen" sein soll.

Länder einsammeln

Einfach mal dein dummes Hirn nutzen, was die Nato verlogenerweise einsammelte.

Georgien kommt noch in die Nato, Restjugolslawien wird folgen, Ukraine schon halb drin.

Faktisch will die Nato von Ostsee bis schwarzes Meer an Russland angrenzen., dazu fehlt Belarus, das muss man gewaltsam demokratisieren.

Schweden kann auch noch folgen.
    Ich meine " einsammeln " ist verlogen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Lukaschenko kann man nur gratulieren für diesen mutigen Schritt einen aus dem Westen finanzierten Terroristen aus der Luft abzufangen. Ich hoffe Protesewitsch bekommt für Terrorismus die Todesstrafe.

GESPERRT

Die Schweiz ist wohl schuld daran

Lukaschenko sagte zunächst ohne nähere Erläuterung, Belarus habe aus der [Links nur für registrierte Nutzer] die Information bekommen, dass sich ein Sprengsatz an Bord des Flugzeugs befinde. Deshalb sei das Flugzeug, das auf dem Weg nach Litauen war, mit Unterstützung eines [Links nur für registrierte Nutzer] nach Minsk umgeleitet worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist natürlich Quatsch.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Ist klar, vor Hass und Bösartigkeit triefende Tirade. Geifer, bla bla.

Oder in anderen Worten spielt sich der Chronos mal wieder und wie immer in die Opferrolle und trägt ganz dick auf. Soviel Chuzpe, da kannst du auch noch der Knobloch Nachhilfe erteilen. Locker.

Wie du mich bezeichnest, geht mir am Allerwertesten vorbei. Beispiele habe ich dafür genug geliefert, gerade auch in den von dir zitierten Beiträgen. Auf dieses dummdreiste Spielchen von dir werde ich mich ganz sicher nicht einlassen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist wohl schuld daran

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist natürlich Quatsch.
    Hast du ein Alibi?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ist klar, vor Hass und Bösartigkeit triefende Tirade. Geifer, bla bla.

Oder in anderen Worten spielt sich der Chronos mal wieder und wie immer in die Opferrolle und trägt ganz dick auf. Soviel Chuzpe, da kannst du auch noch der Knobloch Nachhilfe erteilen. Locker.

Wie du mich bezeichnest, geht mir am Allerwertesten vorbei. Beispierle habe ich dafür genug geliefert, gerade auch in den von dir zitierten Beiträgen.
    Ist diese Charlotte Knobloch eigentlich eine Verwandte von dir, weil du immer wieder mit dem alten Scheiss vom "Lebensraum im Osten" anfängst? Man könnte direkt auf eine sehr enge Verwandtschaft schließen....

Aber insgesamt ist dieser Strang sehr erheiternd und es ist dazu noch vergnüglich dabei zuzusehen, wie die selbstrekrutierten Mitglieder der Fünften Kolonne Moskaus zu schäumen beginnen, wenn man ihren Propaganda-Turnübungen ein paar Steinchen in die Parade wirft.

Fast schon kabarettreif....
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hast du ein Alibi?
    Verdammt

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Verdammt
    Ich wurde von einer gewissen US-Behörde beauftragt, die exakten GPS-Koordinaten deines Aufenthaltsortes zu erfragen. Außerdem wüssten die Herren gern, aus welchen Richtungen ein Hubschrauber am besten ein- bzw. ausfliegen könnte und für die Angabe eines möglichen Landeplatzes wären sie auch sehr dankbar. Diese Daten werden selbstverständlich nur zu statistischen Zwecken benötigt. Danke für deine Mithilfe!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer