User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Fast 80% aller geimpften Kinder und Jugendlichen klagen über Nebenwirkungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn erst mal einige zehn Millionen Kinder durchgeimpft sind, wird es auch eine drei- bis vierstellige Zahl an Todesopfern geben. Die kann man nicht so leicht als Coronatote deklarieren, wie die Alten..Neue Pfizer-Studie: Vier Fünftel aller geimpften Kinder ab 12 Jahre klagen über Nebenwirkungen
Kinderärzte warnen vor Impfpflicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich befürchte, das Regime lässt sich davon nicht beeindrucken. Die ziehen das einfach durch, koste es was es wolle.. Der Bundesverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) warnt vor Impfungen in den Schulen, wie Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU) sie fordert. „Von Impfungen in der Schule halte ich nichts“, sagte der Kinderarzt und BVKJ-Sprecher Axel Gerschlauer der „Rheinischen Post“ (Mittwochsausgabe, 26. Mai). „Meine größte Sorge ist, dass Frau Karliczek damit auch eine Impfpflicht durch die Hintertür einführt.“
Der Schulbesuch dürfe nicht an eine Corona-Impfung geknüpft werden, sagte der Arzt der Zeitung. „Hier muss die Politik Wort halten.“ Im Übrigen sei eine Impfpflicht für Kinder auch nicht nötig. „Kinder sind keine Corona-Infektionstreiber, und das Risiko, schwer zu erkranken, ist für sie – anders als bei Masern – gering“, sagte Gerschlauer.