User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7772 von 15792 ErsteErste ... 6772 7272 7672 7722 7762 7768 7769 7770 7771 7772 7773 7774 7775 7776 7782 7822 7872 8272 8772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.711 bis 77.720 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Aha - darum habt ihr ja eine Basisdemokratie und die Menschen wurden gefragt, ob sie das überhaupt wollen. Selbst bei uns, einem basisdemokratischen Land, wurde das nicht getan. Natürlich kommt jetzt der Einwurf "Keine Zeit, Gefahr im Verzug, etc." - hör doch auf von Demokratie zu reden, wenn Notrecht in Gebrauch ist. Notrecht mag zwar grundsätzlich per demokratischem Entscheid eingeführt worden sein, dessen Gebrauch ist es aber nicht zwingend, vor allem dann nicht, wenn man es sich in dieser Zeit im Gesamtkontext anschaut.
    Nein die Argumentation dahingehend wäre eher das direkte Demokratie nicht wirklich zwingend demokratischere Ergebnisse liefert, als eben auch die Praktikabilität. Aber das ist eine andere ideologische Fage, die mit dem Diskussionspunkt bzw Argument nichts zu tun hat, denn wie du selber schreibst, gibt es in deinem basisdemokratischem Land auch eine demokratische Zustimmung zu den Verhältnismässigkeiten.

Du mit Deiner demokratischen Mehrheit - Fragt doch das Volk ob die das überhaupt wollen. Es hat schon seinen Grund warum in Deutschland gerade in den schweren Fragen (Klima, Migration und jetzt Corona) niemals das Volk gefragt würde - könnte dem Regime gehörig Steine in den Weg legen. Und wie gesagt, wäre der Schutz des Lebens wirklich die oberste Maxime müsste man jede Grippesaison dieses Brimborium veranstalten.
    nun so ist das halt bei allen nichtwissenschaftlichen, ideologischen oder ethischen Fragen, es gibt da keinen anderen objektiven Masstab. Und das Volk wir indikrekt gefragt und hat die Möglichkeit ihren Unmut auch anders zu kanalisieren, wie eben im Demos oder schlicht im zivilem Widerstand, wenn man einfach den Anweisungen nicht folgt. Solange das nur bei so einem minimalen Prozentsatz der Bevölkerung zutrifft, kann man getrost von einer breiten demokratischen Zustimmung ausgehen.

Mag ja sein - ich jedenfalls wünsche Leuten, die sich impfen, nicht den Tod, sondern wünsche mir, dass man sich irrt und die Impfung auch hält was sie verspricht ohne Nebenwirkungen oder möglichen Auswirkungen bei Wildvirenkontakt im Sinne der Unkenrufe.
    gut, danke.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Britisches Model stirbt nach Impfung mit AstraZeneca.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Britisches Model stirbt nach Impfung mit AstraZeneca

Ein britisches Model ist auf Zypern nur wenige Tage nach ihrer ersten Impfdosis von AstraZeneca an einer Hirnblutung verstorben. Zuvor fiel die 39-Jährige in ein Koma. Zypriotische Behörden untersuchen, ob ein Zusammenhang zwischen ihrem Tod und der Impfung besteht.
    Ihre Facebook Posts.

Dubois erhielt ihre erste Impfdosis am 6. Mai und postete anschließend auf Facebook:

"So, ich hatte heute die Impfung! Ich hasse Nadeln, heute war keine Ausnahme … Und jetzt fühle ich mich furchtbar … Pizza und Bett für mich."

Am 14. Mai wurde sie mit Atemproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Sie schrieb:

"Ich wachte auf und fühlte mich gut, und dann hatte ich innerhalb einer Stunde ein Zittern am ganzen Körper, alle meine Gelenke verkrampften und ich hatte Schwierigkeiten, zu atmen und mir war kalt bis auf die Knochen mit anhaltenden Kopfschmerzen und Schwindel."

Das Model befürchtete zunächst, an Covid-19 erkrankt zu sein, doch ein Test fiel negativ aus. Dubois schrieb dazu auf Facebook:

"Mum und Dad kamen, um nach mir zu sehen und brachten mich zu einem Covid-Test, der zum Glück negativ war … aber das erklärt immer noch nicht, was das Problem ist. Vielleicht habe ich eine anhaltende Reaktion auf meine Covid-Spritze von letzter Woche."
    Was da bei den vielen, namenlosen Opfern wohl alles vertuscht wird?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Britisches Model stirbt nach Impfung mit AstraZeneca.
    ...
    Was da bei den vielen, namenlosen Opfern wohl alles vertuscht wird?
    @gekürzt: Laut Studien werden etwa nur weniger solcher Fälle erfasst. Die Dunkelziffer ist um ein vielfaches höher
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @gekürzt: Laut Studien werden etwa nur weniger solcher Fälle erfasst. Die Dunkelziffer ist um ein vielfaches höher
    In den USA, werden bereits Verfahren eingeleitet, weil Impfstoffe, nur mit Notfall Zulassung, trotzdem beworben wurden, und ohne Tests, auch an Kinder, Babys, Alte, Schwangere verimpft wurden. Das wird Pfizer erneut Milliarden kosten. Warum so ein Verbrechen, von Angela Merkel, Markus Söder, Ursula von der Leyen, ebenso organisiert wird, ist ein Skandal, wie die Menschenversuche der WHO,Bill Gates, oder Dr. Mengele. Die Bande kennt keine Sprupel und Bujar Sahin, Biontech sowieso nicht

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deswegen hat das Thema hier auch nichts verloren
    Falsch. Gerade SARS oder Cubid 19 ist dafür bekannt:

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da wird gelabert von Typen und so, und auf die URSACHE geht man bei Wikipedia nicht ein. Ist ja ein Milliardengeschäft:
    Seite 5: ""...Diabetiker in Deutschland eine Behandlungssumme von jährlich circa 60 Mrd. € errechnet (Hauner 2006).""
    Jaja, alles Geschäftmacherei,nur die Alternativmedien,Alternativmedizin bestehen aus reinster Nächstenliebe.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Jaja, alles Geschäftmacherei
    Corona dürfte die größte Geldschwemme gewesen sein, die die Superreichen je erlebt haben. Sollte also bei Corona gemauschelt werden, so muss man diese Kaste nicht überreden mitzumachen.

nur die Alternativmedien,Alternativmedizin bestehen aus reinster Nächstenliebe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Jaja, alles Geschäftmacherei,nur die Alternativmedien,Alternativmedizin bestehen aus reinster Nächstenliebe.
    Du bist hier falsch. Hier gehts um Covid 19. Und der hat was mit Diabetes zu tun. Wie man das heilt, - die Pharma will das ja garnicht. Da fehlt sonst weltweit jährlich eine Billon bei der Pharmaindustrie. Daher bieten die nix an.
    Und ob die Genspritzen den Umsatz an Insulinkram nicht verdoppeln werden, ist noch nicht raus.

Pillefiz
    Gast

Können wir vielleicht auch mal wieder das Thema beachten?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bist hier falsch. Hier gehts um Covid 19. Und der hat was mit Diabetes zu tun.
    Zitat gekürzt.
    Das ist fraglich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer