User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Hast du in der DDR gelebt? Um welche Kontrolle soll es gegangen sein?
Man kannte jeden.
Die Ärzte bekommen 20,00 Euro pro Impfung!
Das ist eine geringe Summe bei den Schlangen von Impfwilligen?
Ich brachte den Keuchhusten aus einem Westberliner Kindergarten 1952 mit, mein kleiner Bruder hatte es fast nicht überstanden.
Die Schutzimpfung gab es ab 1955 in der DDR.
Absolut richtig, wobei Aids und Ebola aus dem Labor in Fort Detrick/USA kommen, in dem Biowaffen entwickelt werden.
Was HPV betrifft, werden junge Mädchen in Sicherheit gewogen, zusätzlich zur Pille allzeit bereit zu sein.
Kein
Reiner Zufall!

...wie beim probelauf - masern - hätten da die eltern nicht mitgemacht, wäre es um das kindeswohl gegangen und das ende vom lied wär der kindesentzug gewesen. brauchen sie die kinder nur wieder verschachern, wie das in der ddr der fall war wo heute noch erwachsene ihre abstammungsfamilien suchen.
ich meinte nicht nur das impfen, sondern wo noch ein leben ohne masken, abstand etc abläuft - also wie bei uns vor 2020.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Beim bösen Autokraten Putin ist es wohl weitgehend so. Der Reitschuster hat letztens ein Video vom öffentlichen Leben in Moskau veröffentlicht. Die Impfwilligkeit der unterdrückten russischen Bevölkerung ist anscheinend auch nicht sehr hoch, der böse Diktator beläßt es aber schlicht bei Aufrufen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen