User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wie vermutet kriegst du den Unterschied nicht auf die Reihe.
Hausfrauen glauben der üblichen Werbung nicht, sie probieren evtl. mal neue angepriesene Sachen aus, aber verwerfen solche wieder mit denen sie nicht zufrieden sind.
Einen Corona-Impfstoff kann man dagegen nicht ausprobieren, wenn man sich impfen läßt muß man mit allen möglichen Folgen zeitlebens leben.
Deshalb werden für Werbung für Impfstoffe besonders vertrauenswürdige Personen genommen, denen die Menschen glauben, und wenn die wie Jauch lügen, ist das besonders verwerflich.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

annalena wird die inszenierung nicht zum ende bringen. ich dachte, das nächste wäre der klimalockdown? wobei, klima gibts nur eins, mutanten kann man aus allen ecken der welt aus dem hut zaubern.
das ganze entsperren für pfingsten usw. ist nix als ne mogelpackung zur beruhigung des pöbels.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.