User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7742 von 15787 ErsteErste ... 6742 7242 7642 7692 7732 7738 7739 7740 7741 7742 7743 7744 7745 7746 7752 7792 7842 8242 8742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.411 bis 77.420 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Blödsinn
    Auf dem Standpunkt wäre ich auch, hätte ich mich impfen lassen. Spaß beiseite, ich kann mir auch nicht vorstellen das alle Geimpften abkratzen werden, aber dennoch halte ich es für spannend was die nächsten Monate so passiert.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Israel beendet Corona Maßnahmen ab dem Juni, auch für nicht Geimpfte.
    Ach. Echt jetzt? So ganz ohne Bargeldvervot, Einführung der Coronadiktatur und Millionen Impftoten?

Da wurde hier wohl mal wieder ein wenig zuviel versprochen, was?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nur das eingekaufte Verbrecher Imperium Deutschland, hat noch Lockdown, Tests, Masken, und jeden anderen kriminellen Unfug, um Impfpässe zu erpressen und das durch Erpressung mit Reise Freiheit, Impfässen, auch der gefährliche Impfmüll von Pfizer, Biontech entsorgt wird. Wieviel diesmal wohl Pfizer an die EU Commission und Merkel und Co. bezahlte? Die sind einschägig, wie Roche, Novartis vorbestraft, für Bestechung. Reisen, quer durch Europa: Keine Kontrollen, wo das Auswärtige Amt, erneut gezielt falsch informiert um die Leute zu erschrecken. Wo ist die Pandemie,konnte man auch vor einem Jahr schon fragen.

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Wenn die Geimpften dann nach und nach tatsächlich dahingerafft werden, dann wäre vor allem Bill Gates mit seinen Genimpfstoffen verantwortlich.
    Schließlich kommt er doch aus einer Familie, die schon seit Generation führend bei den Eugenikern und Leibesfruchtabtötern von Pro Familia (IPPF) war.
    Der große "Philanthrop" hatte außerdem anscheinend recht viel mit dem jüdischen Sexmonster Epstein zu tun.
    Bill Gates hatte sich 2009 auch mal mit David Rockefeller und George Soros getroffen, um das weitere Vorgehen gegen Gott und Menschheit zu besprechen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auf dem Standpunkt wäre ich auch, hätte ich mich impfen lassen. Spaß beiseite, ich kann mir auch nicht vorstellen das alle Geimpften abkratzen werden, aber dennoch halte ich es für spannend was die nächsten Monate so passiert.
    Neben kotzfisch bist du so ehrlich dies auch zu erwähnen. Ja,ist es.
    Ich lasse mich vorerst nicht impfen,obwohl ich zur Risikogruppe gehöre.
    Wurde auch niemals gegen Grippe geimpft.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da muss man unterseiden zwischen AstraZenecas Affenvirus-Vektor-Impfstoff, dessen DNA in die Kerne der Zellen eindringt und dort mit seinen vielen, vielen Genen unsere menschliches Genom verändert, und mRNA-Impfstoff, der nicht in die Kerne der Zellen eindringt und lediglich aus einem Antigen besteht, das die Zelle veranlasst Antigene gegen den Virus herzustellen.
    In der Natur und im Labor kommt solche heterogene Rekombiantion immer wieder mal vor. Ist aber sehr selten. Diese Adenoviren besitzen auch keinen Mechanismus mehr um sich zu vermehren. Es bleiben dann wie im Mäuseversuch 7 von 100.000 Zellen bei denen sowas passiert. Viel tun können die freilich nicht. Der Großteil dürfte auch schnell vom Immunsystem vertilgt werden. Der Ansatz ist nicht optimal. Ich gehe davon aus dass früher oder später alle Impfungen gegen alles auf mRNA-Basis gemacht werden. Und vieles andere auch.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Neben kotzfisch bist du so ehrlich dies auch zu erwähnen. Ja,ist es.
    Ich lasse mich vorerst nicht impfen,obwohl ich zur Risikogruppe gehöre.
    Wurde auch niemals gegen Grippe geimpft.
    Interessant. Da unterscheiden wir uns, denn würde ich einer definierten Risikogruppe angehören oder wäre bereits über 60, würde ich mich wohl impfen lassen. Darf ich fragen was Dich Teil der Risikogruppe macht (Alter und/oder Vorerkrankung)?

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Wenn die Geimpften dann nach und nach tatsächlich dahingerafft werden, dann wäre vor allem Bill Gates mit seinen Genimpfstoffen verantwortlich.
    Schließlich kommt er doch aus einer Familie, die schon seit Generation führend bei den Eugenikern und Leibesfruchtabtötern von Pro Familia (IPPF) war.
    Der große "Philanthrop" hatte außerdem anscheinend recht viel mit dem jüdischen Sexmonster Epstein zu tun.
    Bill Gates hatte sich 2009 auch mal mit David Rockefeller und George Soros getroffen, um das weitere Vorgehen gegen Gott und Menschheit zu besprechen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welcher Impfstoff gehört denn Bill Gates? Im übrigen ging es dir wohl nur darum möglichst viele Liebingsfeinde der Verschwörungstheoretiker gleichzeitig zu nennen. Interessant dass jetzt auch Pro Familia diabolisch ist. Es wird immer bekloppter.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Interessant. Da unterscheiden wir uns, denn würde ich einer definierten Risikogruppe angehören oder wäre bereits über 60, würde ich mich wohl impfen lassen. Darf ich fragen was Dich Teil der Risikogruppe macht (Alter und/oder Vorerkrankung)?
    Bin 1951 geboren und habe Diabetes Typ II.
    Da ich aber mit meiner Frau und Hunden,Graupapagei im Waldviertel abgeschieden lebe, schätze ich mein Risiko gering ein. Deshalb habe ich mich auch nicht gegen Grippe geimpft.

Geht ja schon los. Außengastronomie. Erste Urlaubsflüge. Ende der Ausgangssperre. So wird es weitergehen. Keine Apokalypse. Die Querdenker werden sich andere Skandale suchen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer