User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Aha - darum habt ihr ja eine Basisdemokratie und die Menschen wurden gefragt, ob sie das überhaupt wollen. Selbst bei uns, einem basisdemokratischen Land, wurde das nicht getan. Natürlich kommt jetzt der Einwurf "Keine Zeit, Gefahr im Verzug, etc." - hör doch auf von Demokratie zu reden, wenn Notrecht in Gebrauch ist. Notrecht mag zwar grundsätzlich per demokratischem Entscheid eingeführt worden sein, dessen Gebrauch ist es aber nicht zwingend, vor allem dann nicht, wenn man es sich in dieser Zeit im Gesamtkontext anschaut.
Du mit Deiner demokratischen Mehrheit - Fragt doch das Volk ob die das überhaupt wollen. Es hat schon seinen Grund warum in Deutschland gerade in den schweren Fragen (Klima, Migration und jetzt Corona) niemals das Volk gefragt würde - könnte dem Regime gehörig Steine in den Weg legen. Und wie gesagt, wäre der Schutz des Lebens wirklich die oberste Maxime müsste man jede Grippesaison dieses Brimborium veranstalten.
Wird die Zeit noch zeigen.
Mag ja sein - ich jedenfalls wünsche Leuten, die sich impfen, nicht den Tod, sondern wünsche mir, dass man sich irrt und die Impfung auch hält was sie verspricht ohne Nebenwirkungen oder möglichen Auswirkungen bei Wildvirenkontakt im Sinne der Unkenrufe.
Eben nur zum Teil (demokratisches Prinzip) ...
Ok, nehm ich mal so hin
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.