User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

0 0%
  • 15 - 20'000

0 0%
  • 10 - 15'000

0 0%
  • 8 - 10'000

2 15,38%
  • 6 - 8'000

3 23,08%
  • 4 - 6'000

3 23,08%
  • Unter 4'000

5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 178 von 429 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 180 181 182 188 228 278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 4281

Thema: Bitcoin

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Bitcoin

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Junge, was schreibst du hier eigentlich für einen Scheiss zusammen. Halt doch mal deine Pfoten von der Tastatur fern, wenn du keine Ahnung hast !
    Kindergarten Bla, Bla, die auf den dümmsten Betrug hereinfallen. Ich entschuldige Dich, weil auf die Top Quelle, NZZ, mangels Verstand nicht eingehen will. Blöd muss sein und China verbietet auch jede Bezahlung mit dem Betrugs Müll. Und im Gegensatz zu Dir, war ich mal Anlage Berater, Börsenhändler und gelernter Bankkaufmann. Punkt. Bei mir hat nie Einer Geld verloren,Aber die Anlage Leichen sind Legende in der Geschichte, gerade um die Krypto Währungen im Gangster Stile einer Pyramid Firma

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kindergarten Bla, Bla, die auf den dümmsten Betrug hereinfallen. Ich entschuldige Dich, weil auf die Top Quelle, NZZ, mangels Verstand nicht eingehen will. Blöd muss sein und China verbietet auch jede Bezahlung mit dem Betrugs Müll. Und im Gegensatz zu Dir, war ich mal Anlage Berater, Börsenhändler und gelernter Bankkaufmann. Punkt. Bei mir hat nie Einer Geld verloren,Aber die Anlage Leichen sind Legende in der Geschichte, gerade um die Krypto Währungen im Gangster Stile einer Pyramid Firma
    ja ja Bankkaufmann, Anlageberater und bei mir hat noch nie Jemand Geld verloren. Ihr seid doch die größten Betrüger auf Erden. Dein Köpflein ist viel zu beschränkt, um das enorme Potential von dezentralen Cyrptos zu erfassen. Wer sich heute nicht mit Bitcoin, Etherium, Cardano, Chainlink, Polkadot usw. befasst, verpasst meiner Meinung nach die Chance seines Lebens.

Selbst JP Morgan und Goldman Sachs steigen in Cyrptos ein und ihr Labbert noch von Schneeballsystem. Den gleichen Scheiss wirst du in 5 Jahren schreiben, wenn ein Bitcoin 500.000$ kostet

[Links nur für registrierte Nutzer]

𐰴𐰀𐰴𐰣

Ich schau mir seit paar Tagen die Massenpsychologie der User an. Interessant zu sehen, dass hier eine Vielzahl von Schreiben zu konkurrierenden und widersprüchlichen Emotionen neigen. Die einen wiegen sich zwischen Optimismus und Pessimismus, Hoffnung und Angst, während andere Nicht-Coin-Besitzer dieses Gefühlsschwarm der anderen zu beeinflussen versuchen. Ich kaufe seit Wochen immer mehr Ethereum ein, während das für andere die psychologisch schwierigste und gefährlichste Situation ihres Vermögens sein kann, neige ich immer dazu von meinem gewählten Weg nicht abzuweichen. Das Gefühl verpasster Gelegenheiten kennen nur die, die sich noch nie im Leben etwas großes getraut haben: "The biggest is not taking any risk".

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

ja j,
    Selbst JP Morgan und Goldman Sachs steigen in Cyrptos ein und ihr Labbert noch von Schneeballsystem. Den gleichen Scheiss wirst du in 5 Jahren schreiben, wenn ein Bitcoin 500.000$ kostet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum nennst Du die berühmtesten Betrugs Quelle auch für Manipulation. Goldman & Sachs kennt nur Betrug, die Skandale sind unendlich. Google Verarschung, blöder geht es nicht mehr. Auf so einen Scheiss reinzufallen ist ja peinlich

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ich schau mir seit paar Tagen die Massenpsychologie der User an. Interessant zu sehen, dass hier eine Vielzahl von Schreiben zu konkurrierenden und widersprüchlichen Emotionen neigen. Die einen wiegen sich zwischen Optimismus und Pessimismus, Hoffnung und Angst, während andere Nicht-Coin-Besitzer dieses Gefühlsschwarm der anderen zu beeinflussen versuchen. Ich kaufe seit Wochen immer mehr Ethereum ein, während das für andere die psychologisch schwierigste und gefährlichste Situation ihres Vermögens sein kann, neige ich immer dazu von meinem gewählten Weg nicht abzuweichen. Das Gefühl verpasster Gelegenheiten kennen nur die, die sich noch nie im Leben etwas großes getraut haben: "The biggest is not taking any risk".

Wie ist deine BTC/ETH Gewichtung ? Überlege auch ETH etwas höher zu gewichten. Habe beim Dip ebenfalls nachgekauft und mittlerweile schon 8 Stück.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Warum steigt dann der Goldkurs nicht entsprechend und dümpelt seit Jahren vor sich her ? Mit der Rendite von Gold schlägst du nicht einmal die Inflation.
    Ich habe 2007 einige Goldmünzen für 480 Euro gekauft.
    Mit glücklichen Aktienhandel hätte ich niemals soviel Gewinn gemacht.

Gold ist weder am Euro noch Dollar gebunden. Steigt die Geldmenge , steigt auch der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten auf Gold.

Bei der nächsten Finanzkrise und der nächsten Vertrauenskrise , liegt Gold bei deutlich mehr als 1800 Euro pro Unze.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe 2007 einige Goldmünzen für 480 Euro gekauft.
    Mit glücklichen Aktienhandel hätte ich niemals soviel Gewinn gemacht.

Gold ist weder am Euro noch Dollar gebunden. Steigt die Geldmenge , steigt auch der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten auf Gold.

Bei der nächsten Finanzkrise und der nächsten Vertrauenskrise , liegt Gold bei deutlich mehr als 1800 Euro pro Unze.
    Hättest du Gold 1980 gekauft hättest du in 41 Jahren eine Gesamtrendite von lächerlichen 200%. Da hat ja sogar das Sparbuch besser performt. Und wenn du vor 10 Jahren gekauft hättest eine Rendite von nicht einmal 20%.

Bitcoin dagegen hatte allein in den letzten 4 Jahren eine Rendite von über 5000% und Etherium über 20000%. Bleib weiter bei Gold und werde glücklich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Warum steigt dann der Goldkurs nicht entsprechend und dümpelt seit Jahren vor sich her ? Mit der Rendite von Gold schlägst du nicht einmal die Inflation.
    Gold hat den Dax geschlagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gold hat den Dax geschlagen.
    Toll, den Dax schlägt man ja sogar mit einem Tagesgeldkonto

Cyrptowährungen kann man auf Börsen sogar staken und kassiert bis zu 30% Zinsen darauf und diese werden täglich gutgeschrieben. Das kommt nochmal on top. Ihr seid aber Beratungsresistent und wisst garnicht welche Möglichkeiten euch entgehen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Toll, den Dax schlägt man ja sogar mit einem Tagesgeldkonto

Cyrptowährungen kann man sogar staken und kassiert bis zu 30% Zinsen darauf. Das kommt nochmal on top.
    30 % per anno ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer