User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7729 von 15788 ErsteErste ... 6729 7229 7629 7679 7719 7725 7726 7727 7728 7729 7730 7731 7732 7733 7739 7779 7829 8229 8729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.281 bis 77.290 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das hätte ich dem Rima nie zugetraut, fand seinen Humor immer sehr oberflächlich und angepasst.
    wirklich klasse,
    hätte ich Rima auch nicht zugetraut, danke für den Link Buela

____

noch eine Frage:

diese Corona-"Teststäbchen" werden mit Ethylenoxid sterilisiert ,

Ethylenoxid ist ein Pestizid, krebserregend,

die GEZ hat sofort ein Gegenargument ... es wäre nicht gefährlich, würde sich verflüchtigen ...
    was ist davon zu halten ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

wohlgemerkt, ich lasse mich weder testen noch impfen

In Deutschland ist der Einsatz von Ethylenoxid im Lebensmittelbereich durch die [Links nur für registrierte Nutzer] seit 1981 verboten,[Links nur für registrierte Nutzer]

da hierbei giftiges
    [Links nur für registrierte Nutzer] entstehen kann. Auch in der [Links nur für registrierte Nutzer] ist die Verwendung von Ethylenoxid als Pflanzenschutzmittel nicht erlaubt,[Links nur für registrierte Nutzer] der Höchstwert für Ethylenoxidrückstande in Lebensmitteln liegt je nach Produkt zwischen 0,02 und 0,1 mg/kg.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Sterilisation mit Ethylenoxid ist heute ein weit verbreitetes Verfahren in der industriellen Herstellung von Medizinprodukten, insbesondere von Einmalprodukten wie Verbandstoffen, Nahtmaterial oder Spritzen und Kathetern, aber auch von chirurgischen Instrumenten und empfindlichen Medizinprodukten (z. B.
    [Links nur für registrierte Nutzer]). Das Verfahren ist hochgradig standardisiert (u. a. ISO 11135, [Links nur für registrierte Nutzer]-7, EN 1422). Die Behandlung von Wattestäbchen mit Ethylenoxidgas kann DNS-Spuren so [Links nur für registrierte Nutzer], dass sie mit [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mehr nachweisbar sind
    [Links nur für registrierte Nutzer].

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wirklich klasse,
    hätte ich Rima auch nicht zugetraut, danke für den Link Buela

____

noch eine Frage:

diese Corona-"Teststäbchen" werden mit Ethylenoxid sterilisiert ,

Ethylenoxid ist ein Pestizid, krebserregend,

die GEZ hat sofort ein Gegenargument ... es wäre nicht gefährlich, würde sich verflüchtigen ...
    was ist davon zu halten ?

wohlgemerkt, ich lasse mich weder testen noch impfen
    "Dann kommsu hier nicht rein !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Dann kommsu hier nicht rein !"
    es geht noch weiter,
    die versuchen augenscheinlich dieses Ethylenoxid den Leuten unter ... ähhm .. in die Nase zu reiben:

Seit 1981 ist Ethylenoxid in Deutschland im Lebensmittelbereich verboten. Taucht es dennoch zum Beispiel im Sesam auf, ist dieser nicht mehr verkehrsfähig und muss vom Markt genommen werden.

"Da Ethylenoxid erbgutverändernd und krebserzeugend ist, sind Rückstände in Lebensmitteln unerwünscht", [Links nur für registrierte Nutzer].

Auch die EU stuft das farblose und hochentzündliche Gas als krebserzeugend und erbgutverändernd ein und verbietet es als Pflanzenschutzmittel.28 Rückrufe von Produkten mit Sesam seit Ende Oktober

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Davon kannst du ausgehen. Natürlich werde ich deine Lügen und Falschaussagen auch weiterhin richtigstellen.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe nur erkannt, dass du wirklich so doof bist. Da macht es dann auch keinen Spass mehr, sich argumentativ zu duellieren. Mit anderen Worten. Das war es mit uns beiden. Das wird dich natürlich nicht davon abhalten mich weiter zu zitieren, sei dir aber gewiss, dass ich dir nicht mehr antworten werde.
    Nicht aufregen. Meinste, du bist der Einzige, den der Gartenzwerg- Clown stalkt ? Meinste mich juckt das ? Der HPF-Stalker No.1 holt sich bei mir jedesmal blaue Augen und rote Ohren.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Seit Einführung der Coronaregeln im März 2020 gibt es weltweit kaum noch Grippefälle. Weil viele Menschen bereits eine Immunität gegen Influenzastämme haben, können sich diese Viren schlechter verbreiten als Corona.
    Die Hygiene- und Abstandsregeln wirken, das lässt sich vor allem an der Zahl der Grippeinfektionen studieren. Seit über einem Jahr ist die Influenza nahezu verschwunden, nicht nur in Deutschland, sondern praktisch weltweit, wie das Wissenschaftsmagazin [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet. Anders als bei Sars-CoV-2 haben viele Menschen bereits eine Immunität gegen den ein oder anderen Stamm der Grippeviren. Die Folge: Während sich Corona auch während der Hygiene- und Abstandsregeln noch ausbreiten kann, weil es auf Bevölkerungsebene fast überall noch wenig Immunität gibt, hat die Grippe es wirklich schwer. In den gesamten USA wurden in der aktuellen Grippesaison nur rund 600 Todesfälle durch die Influenza gezählt. Im Vorjahr waren es noch über 22.000.

Und da wird von den VT noch behauptet, Corona wäre nicht gefährlicher als eine Grippe,oder gar nur ein harmloser Schnupfen?
    Es wird ja auch gar nicht mehr auf Grippe getestet, weil dieser Test bei Corona-positiv jedes mal anschlagen würde, und man damit keine Panik erzeugen könnte. Es gibt keinen Unterschied zwischen Grippe und Corona! Wie oft denn noch?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Auf 30 Mio. Geimpfte gab es, laut Bundesregierung, bisher 2707 Tote kurz nach dem Impfen (also nicht länger als 30 Tage).
    ......
    Woher kommt das mit den "kurz nach dem Impfen (also nicht länger als 30 Tage)"?
    Es war nur die Rede von 2707 Toten die an Corona gestorben waren, trotz mindestens einer Impfung.
    Im Vergleich dazu sind von 50 Millionen Ungeimpften ca 50000 an Corona gestorben seit Beginn der Impfungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Woher kommt das mit den "kurz nach dem Impfen (also nicht länger als 30 Tage)"?
    Es war nur die Rede von 2707 Toten die an Corona gestorben waren, trotz mindestens einer Impfung.
    Im Vergleich dazu sind von 50 Millionen Ungeimpften ca 50000 an Corona gestorben seit Beginn der Impfungen.
    Nein. Es sind 50.000 gestorben, die vor ihrem Tod positiv getestet worden sind.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein. Es sind 50.000 gestorben, die vor ihrem Tod positiv getestet worden sind.
    Das ist bei den 2707 Geimpften, die gestorben sind, dann auch der Fall.

Mitglied

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Das ist bei den 2707 Geimpften, die gestorben sind, dann auch der Fall.
    Wahrscheinlich, aber es kann auch sein, dass diese Gruppe obduziert wurde, um sicher zu gehen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es wird ja auch gar nicht mehr auf Grippe getestet, weil dieser Test bei Corona-positiv jedes mal anschlagen würde, und man damit keine Panik erzeugen könnte. Es gibt keinen Unterschied zwischen Grippe und Corona! Wie oft denn noch?
    Er ist Deutscher. Er vertraut dieser Regierung. Einer Regierung die Bestattungsunternehmen Gelder zahlt, wenn diese bei Toten (Autounfall, Herzkasper, Krebs) in die Totenakte eintragen:
    "Tod durch Covid-19".

So einen System vertrauen sie ihre Kinder an.
    Warum?
    Weil dieses System das Gegenteil des Nazibösen ist, daher muß es automatisch gut sein.

Schräge Logik, ist aber so.

Man darf nur hoffen, daß die Geimpften prinzipiell solange leben, wie sie hätten gelebt, ganz ohne mRNA-Spezial-Impfung.

Möglich, aber unwahrscheinlich.

Wenn man ersteinmal an einer Stelle buddelt, kommen Leichen hervor.
    Daß man überhaupt dieser FH traut, wissen nur die Deutschen selbst.
    Getäuschten Menschen kann man nicht helfen.
    Ist leider so.

Also muß man sie, obwohl vorher gesund, zum Impfen zusätzlich motivieren.
    Da man sie nicht abhalten kann, da Medien das ja schreiben, Herr Spahn die Verantwortung für mich übernimmt und Frau Merkel sich ja nachweislich mit Astra hat impfen lassen, da man sie nicht aufhalten kann, muß man sie pushen.

Nur durch Impfen darfst du ins Kino.
    Nur durch unser Impfen darfst du Cafe draußen trinken.
    Nur durch unser Serum darfst du atmen, lachen, lieben etc. pp.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer