User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7727 von 15787 ErsteErste ... 6727 7227 7627 7677 7717 7723 7724 7725 7726 7727 7728 7729 7730 7731 7737 7777 7827 8227 8727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.261 bis 77.270 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, und du in der Frankfurter Dienststelle der Amadeu-Stasi-Kahane Stiftung.
    Nein. Ich mache ein ganz andere Arbeit.

Meine Güte, ist das mühsam mit euch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Gut, er mußte die Jauche wenigstens nicht trinken, aber es erklärt sein Benehmen.
    **Bei Lauch könnte man an Schnittlauch oder Knoblauch denken...
    Ob Jauch oder Lauch, ich konnte den Kerl nie leiden.

Meine Frau aus dem Gesundheitswesen ist mit dem Astra und BionDreck geimpft, das passt mir gar nicht. Immerhin geniesst sie ihre kleinen Freiheiten als Geimpfte.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nach der hier vorherrschenden Maxime handelt es sich bei dieser Erkrankung doch eindeutig um nichts weiter als um einen ganz harmlosen Schnupfen, an dem auch die drei chinesischen Laborforscher (was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem gewöhnlichen Forscher und einem Laborforscher?) erkrankt waren.
    Daran gestorben sind sie ja anscheinend nicht.
    Also, wo ist da ein Problem?
    Es geht gerade um den Ursprung dieser Krankheit.

Ich denke, wenn der Beweis erbracht wird, dass diese 3 Labormitarbeiter schon im November 2019 an Covid19 erkrankt sind,
    dann ist auch der Beweis erbracht, dass es aus diesem Labor stammt. Oder nicht ?

Mehr dazu, hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es geht gerade um den Ursprung dieser Krankheit.

Ich denke, wenn der Beweis erbracht wird, dass diese 3 Labormitarbeiter schon im November 2019 an Covid19 erkrankt sind,
    dann ist auch der Beweis erbracht, dass es aus diesem Labor stammt. Oder nicht ?
    Die Wahrheit werden wir wohl erst in 100 Jahren erfahren, wenn überhaupt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ahaaaa! Dascha hochinteressant!

Und jetzt halten wir mal kurz inne und lassen uns den Schlusssatz des Zitats (das natürlich ohne jede Quellenangabe eingestellt wurde) mal genau durch den Kopf gehen:

Da haben also die chinesischen Genetikschlosser ein Virus gebastelt, an dem dann alle Beteiligten erkrankten, und zwar mit deutlich schlimmeren Symptomen als bei einer gewöhnlichen Grippe.

Wie jetzt?

Waren die chinesischen Virenmechaniker bei ihrem Anschlag auf die Menschheit tatsächlich so dämlich, zuerst ein tolles Virus zusammen gemixt zu haben, und lassen dann ein deutlich harmloseres Virus entfleuchen, das nur Grippe-ähnliche Symptome verursacht?

Oder wie genau soll man sich das sonst vorstellen? Nur als gewaltigen Pfusch der Chinesen?
    geün ist leider aus, daher:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Was du "Arbeit" nennst, nennen andere steuerlich finanziertes Hobby für Weltverbesserer.

Und hier im Forum: Propaganda.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Offensichtlich lügst du, denn aus dem Link geht so etwas nicht hervor.

Im Gegenteil, zB:

...Zu Beginn spricht Ünal Kaymakci, Mitglied der islamischen Religionsgemeinschaft: „Wir sind hier, um für Frieden und Gerechtigkeit für Palästina und Nahost zu stehen. Wir sind hier, um unsere Stimme gegen die Unterdrückung des palästinensischen Volkes zu demonstrieren. Für die Einhaltung des Völkerrechts und des Menschenrechts und gegen die Entweihung der Al-Aqsa-Moschee. Israel existiert, aber es erkennt die Existenz des palästinensischen Staates nicht an.“ ....

Gegen die Verbrechen der Juden (Landraub und Völkermord) müsste gerade Deutschland demonstrieren aus Erfahrung mit eigenen Vergehen.
    Statt dessen wurde am Römer die israelische Fahne gehisst, ganz im Sinne von Merkels untertäniger "Israel ist deutsche Staatsdoktrin".
    Dann zieh dir mal Demos in Berlin rein.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ahaaaa! Dascha hochinteressant!

Und jetzt halten wir mal kurz inne und lassen uns den Schlusssatz des Zitats (das natürlich ohne jede Quellenangabe eingestellt wurde) mal genau durch den Kopf gehen:

Da haben also die chinesischen Genetikschlosser ein Virus gebastelt, an dem dann alle Beteiligten erkrankten, und zwar mit deutlich schlimmeren Symptomen als bei einer gewöhnlichen Grippe.

Wie jetzt?

Waren die chinesischen Virenmechaniker bei ihrem Anschlag auf die Menschheit tatsächlich so dämlich, zuerst ein tolles Virus zusammen gemixt zu haben, und lassen dann ein deutlich harmloseres Virus entfleuchen, das nur Grippe-ähnliche Symptome verursacht?

Oder wie genau soll man sich das sonst vorstellen? Nur als gewaltigen Pfusch der Chinesen ?
    Soll heißen, die Chinesen haben das "Teufels-Virus" bewusst / unbewusst im eigenen Land losgelassen ?

Was du "Arbeit" nennst, nennen andere steuerlich finanziertes Hobby für Weltverbesserer.

"Spitzeldienste" werden in der Regel gut bezahlt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ein jeder von euch musste bestimmt mindestens einmal an diesem Hobby teilnehmen.

Ihr braucht uns.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Ein jeder von euch musste bestimmt mindestens einmal an diesem Hobby teilnehmen.

Ihr braucht uns.
    Einbildung ist auch ne Bildung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer