User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Obschon in berechtigter Kritik, reitest du das falsche Pferd. Das Corona-Regime hat wenig Parallelen zum Dritten Reich. Dieser ganze Scheiß inklusive seiner Vertreter sind eher klassische DDR-Schule. Wohl auch deshalb gibt es bei der Corona-Begeisterung ein recht ausgeprägtes West-Ost-Gefälle. Hier erinnern sich halt noch viele Leute an den Müll und wissen, wie er enden kann. Hier in meinem kleinen mitteldeutschen Kuhkaff kümmern sich die meisten Leute z.B. einen Sch...dreck darum. Zum ersten Wintereinbruch gab es an unserem örtlichen Rodelberg (Ist in Sichtweite meines Hauses gelegen) volksfestähnliche Szenen mit Besuchern aus der weiteren Umgebung. Unsere Dorfjugend trifft sich die Straße runter am Festplatz, wo die Bullerei so gut wie keine Chance hätte, sie zu erwischen. Auch die Älteren verhalten sich wie eh und je. Die große Corona-Apokalypse ist trotzdem ausgeblieben, ja wir hatten im ganzen Dorf, laut der stets zuverlässigen Dorfzeitung, noch keinen einzigen "Erkrankten".
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Panik wird mit eurer elenden Hysterie erzeugt. Ich war 2020 auch noch weit auf deiner Seite, du bist zu dumm, beides abzuwägen.
Lauterbach seine Frau Epidemologin widerspricht ihm.
Dein Fehler. Du hörst den polit-beeinflußten Medizinern zu.
Kritische Ärzte hältst du für dumm, stimmts ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.