User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aus dem Link:
"Impfen, impfen, impfen!"[...] Und noch eine Anmerkung: Die Rate an tödlichen Verläufen einer Corona-Infektion liegt laut WHO weltweit bei 0,15%. Nach den Zahlen oben liegt die Rate der tödlichen Verläufe bei einer Corona-Infektion nach Impfung bei 4,7%. Damit steigt also das Risiko eines schwerwiegenden bis tödlichen Verlaufs einer Corona-Infektion nach Impfung dramatisch an! Nach der Impfung hat man nach diesen Zahlen ein gut 30fach höheres Risiko eines tödlichen Verlaufs bei einer Erkrankung an Covid-19 im Vergleich zu Menschen ohne Impfung! [...]
(Dr. Söder)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ja.
Aber das ist mir zu VT, bist'n Rechtsknaller oder wie? Natürlich soll die mRNA Impfung vor Corona schützen. Und Corona ist so etwas wie Lepra oder die menschlichen Pocken!
Hast du nicht all die Toten im Ganges gesehen???
Nur Nazis glauben nicht daran, daß wir von der CDU, zusammen mit Spahn und Prof. Dorsten, nur das Beste wollen.
Tod allen beschissenen Nazis!
Impfen hilft. Uns. Allen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Bald will man auch Kinder impfen, aber man wartet noch auf "Freigabe". So weit, so gut...
Aber nach welchen Kriterien erfolgt eine solche "Freigabe" ?
Corona und Kinder impfen, gibt es dazu schon irgendwelche Erfahrungswerte ?
Hat man etwa irgendwo auf der Welt Kinder als Probanden herangezogen, oder hat man dazu Hundewelpen verwendet, und die Testergebnisse auf Kinder "hochgerechnet" ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
U made my day.
Antifa get your vaccacine -kill Nazis!
LOL
"Nach der Impfung hat man nach diesen Zahlen ein gut 30fach höheres Risiko eines tödlichen Verlaufs bei einer Erkrankung an Covid-19 im Vergleich zu Menschen ohne Impfung!
Wird die Impfung nicht mit genau der gegenteiligen Behauptung beworben?"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.