User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Stimmt es etwa nicht was ich schrieb? Du bist doch der Ansicht dass das Vorgehen gegen friedliche Demonstranten vollkommen in Ordnung ist, oder? Rechtfertigst Du es nicht damit das die Polizei „nur Befehle“ befolgt? Ich kenne da ein gewisses Gerichtsverfahren in Jerusalem aus den 60ern bei dem der Angeklagte sich eben exakt mit jenem „ich befolgte doch nur Befehle“ verteidigt hat.
"Wir sind eh zuviele" - dann tue was dagegen und schwätzle nicht! Bist wie Spahn, Merkel, Soros, Gates, Rockefeller: "Zuviele für unsere Herrschaft!"
Ja warum stürzen die sich dann nicht von der Klippe???
Ach so, weil die über uns herrschen wollen und wir ihnen dienen sollen.
Aufruf an alle Deutschen: "Laßt Euch impfen, wir sind zuviele!"
Deine CDU/CSU, im MA verbrannten wir Menschen, Hexen, heute sagen wir euch, laßt euch impfen, und Ihr dürft wieder reisen und Eis schlecken!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Bester,es geht primär um FAKENEWS, d.h. der Wissenschaftler auf d. sich der Narr @candymaker berufen hat, hat das so nicht gesagt. Es wurde auch trotz mehrmaliger Nachfrage keine Quelle von @candymaker angegeben. Zudem wie vertrottelt muss man sein um anzunehmen,dass ALLE!!! Coronageimpften innerhalb 2 Jahre sterben werden?
Achja, die VT......sind so.
Diese "virtuelle Meinung" hatte er bereits im Hauptstrang hochgeladen.
Würden die Mods die festgeschriebenen Forenregeln durchsetzen, um eine Vermüllung mit inflationärem Mist vorzubeugen, würden sie den Faden in den Hauptstrang setzen.
Und nur darum geht es.
Edit:
So wie er an JEDEN Kommentar seinen info.medico-erste Bilanz Link hängt.
Gewohnheitsgemäss wird er den Faden in 4-5 Seiten dann anfangen mit seinem Tschäpe-Schätzchen vollzuspammen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn der gute BrüggeGent schon abtrünnig wird und meine heißgeliebte Partei der Christsozialen verläßt, dann muß man dagegen halten und in die CSU eintreten:
für noch mehr Siedlungspolitik
noch mehr Privatisierung deutschen Bodens
für noch mehr Impfung deutscher Kinderleins,
damit das alles klappt!
Deine CSU
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.