User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7690 von 15787 ErsteErste ... 6690 7190 7590 7640 7680 7686 7687 7688 7689 7690 7691 7692 7693 7694 7700 7740 7790 8190 8690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.891 bis 76.900 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hallo,

Tierarzt RKI-Chef Wieler hat auf der BPK vom 21.05.21 zugegeben, daß mit der impfung die Infektionen steigen:

ab Min.53

Neu ist Wielers Aussage nicht:

Noch deckelt das BRD-Medienpack diese wichtige Erkenntnis !

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mein lieber Chatte, deine antidemokratische Einstellung wird dir noch einmal auf die Füße fallen.
    Mit Volksverhetzung kann man Corona nicht besiegen.
    Bist du denn wenigstens schon geimpft?
    Du schreibst wirr.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Standard AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Schwingst dich mal wieder zum Foren-Meinungs-Politkommissar auf
    Es gilt virtuellen Verwahrlosungstendenzen gemäss den Forenregeln(!) vorzubeugen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

eine andere Sprache versteht ihr MSM Propagandahörigen ja leider nicht mehr
    Das könnte man von euch VT auch sagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Gewöhn dir gefälligst eine andere Umgangssprache an.
    Solange du hier Fakenews verbreitest, musst du mit einer klaren Ansage leben, Wiedergänger.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Seit Einführung der Coronaregeln im März 2020 gibt es weltweit kaum noch Grippefälle. Weil viele Menschen bereits eine Immunität gegen Influenzastämme haben, können sich diese Viren schlechter verbreiten als Corona.
    Die Hygiene- und Abstandsregeln wirken, das lässt sich vor allem an der Zahl der Grippeinfektionen studieren. Seit über einem Jahr ist die Influenza nahezu verschwunden, nicht nur in Deutschland, sondern praktisch weltweit, wie das Wissenschaftsmagazin [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet. Anders als bei Sars-CoV-2 haben viele Menschen bereits eine Immunität gegen den ein oder anderen Stamm der Grippeviren. Die Folge: Während sich Corona auch während der Hygiene- und Abstandsregeln noch ausbreiten kann, weil es auf Bevölkerungsebene fast überall noch wenig Immunität gibt, hat die Grippe es wirklich schwer. In den gesamten USA wurden in der aktuellen Grippesaison nur rund 600 Todesfälle durch die Influenza gezählt. Im Vorjahr waren es noch über 22.000.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und da wird von den VT noch behauptet, Corona wäre nicht gefährlicher als eine Grippe,oder gar nur ein harmloser Schnupfen?
    Junge Du laberst einen Scheiß.

Dann wirken die "Corona - Regeln" also nicht gegen Corona, dafür aber gegen Grippe?
    Warum nennt man sie dann "Corona - Regeln", und nicht lieber "Grippe Regeln"???

Wie konnte die Menschheit nur so dumm sein und 200 000 Jahre ohne "Abstandsregeln" leben?
    Was haben eigentlich dies egnazen tollen Mediziner, die uns jetzt "Corona" erklären, gemacht?
    Warum waren die ihr ganzes Leben lang zu dumm, zu erkennen, dass man mit ein paar einfachen Regeln jedes Jahr ca. 30 000 Menschenleben in Deutschland hätte retten können?

Und die Immunität gegen Grippevirenkam also erst im Jahre 2020, davor gab es sie nicht?

Das liebe ich an Euch Vollidioten ja so, ihr derht Euch immer alles so wie es Euch passt...

In Wahrheit ist es natürlich nur so, dass man die Grippe einfach "umgelabelt" hat und sie nun eben "Corona" nennt...
    Aber das könnt ihr natürlich nicht zugeben, denn dann würde ja Euer gesamtes Lügengebäude zusammenkrachen.

Denn interessanterweise sind ja auch in schweden die Grippefälle auf NULL gesunken, obwohl man dort keine Maskenpflicht und Abstandsregeln hatte...

Was passiert jetzt eigentlich im Wintern 2021/2022, wenn 90% der Deutschen gegen das "Corona - Virus" geimpft sein werden?

Wird es dann keine Übersterblichkeit mehr geben in der Statistik, weil ja:
    a) gegen Grippe die tollen AHA - Regeln wirken, die zwar eigentlich gegen "Corona" gedacht waren, nun aber die Grippe erstmals seit Beginn der Menschheit ausgerottet haben
    b)Gegen Corona nun die Leute geimpft sind, und die Impfung ja zu 95% einen schweren Verlauf verhindert

???

Nein, die Übersterblichkeit wird natürlich bestehen bleiben, aber wie erklärt IHR uns die dann?
    Sind es dann wieder die bösen "Mutanten"?
    Aber dagegen gibt es doch die Auffrischung, oder wirkt die nicht?
    Oder kommt die Auffrischung dann vielleiocht zu spät, weil man erst im Herbst den letztnen Deutschen mit der "Original - Impfung" versorgt hat, während das Virus schon wieder mutiert ist und man nun erneut alle 82 Millionen Deutschen durchimpfen muss?

Junge Junge, ihr seid solche dämlichen Vollidioten, es ist echt schwer begreifbar wie Ihr so dumm sein könnt und den Unsinn den Euch die Lügenmedien erzählen ernsthaft glauben könnt.
    Wenn die Corona - Impfung wirksam ist, warum werden dann nicht massenhaft Testungen an Impflingen durchgeführt, um die Wirksamkeit zu BEWWEISEN???

Wäre ich der Chef von Pfizer, würde ich die Testungen von unabhängigen Instituten unter noatarieller Aufsicht (Wodarg und Bhakdiund Homburg als Beisitzer) FORDERN, um die Wirksamkeit meines Impfstoffes den bösen Vershwörungstheoretikern zu BEWEISEN

Genau das passiert aber NICHT, im Gegenteil, die Impfstoffmafia setzt sich dafür ein, dass möglichst nicht herauskommt, wer geimpft ist und wer nicht bei den Corona - Toten...

Glaubt denn wirklich jemand, Günter Jauch wurde nicht geimpft, nachdem er überall auf den Werbe-Plakaten zur Impfkampagne abgebildet war?
    Ich behaupte, er WAR geimpft und wurde dann aus Versehen auf "Corona" getestet...
    Also entschloss man sich zur Lüge, er wäre gar nicht geimpft, um ein noch größeres PR - Desaster abzuwenden...
    Geändert von Filofax (24.05.2021 um 11:40 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?

Zum Beispiel,oder dass er die Weltbevölkerung dezimieren möchte.
    Habe ich auch von gehört. Glaube ich nicht. Das wären zwei dieser VT's. Derbe Theorien, zugegeben. Um welche Coronaverschwörungstheorien geht es noch? Ich erinnere mich an die VT, dass das Teil heimlich in einem Labor gezüchtet wurde...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Das könnte man von euch VT auch sagen.
    Dafür das bislang so ziemlich jede VT nach wenigen Monaten Realität wurde, bist Du noch ziemlich keck und frech.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Solange du hier Fakenews verbreitest, musst du mit einer klaren Ansage leben, Wiedergänger.
    Das wäre natürlich ein Ding.
    Weise doch bitte auf seine Fakenews hin, damit ich mal nachschauen kann. Das würde mich mal interessieren.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die nächste Held*innentat der Prügeltruppe.

Uniformierter Hooligan prügelt Frau ko. Das geht nicht mehr lange gut. Das knallt noch im Sommer. Es scheint auch, als solle genau das provoziert werden.
    Da knallt nichts. Man wird jetzt schrittweise wieder öffnen und der Druck, sofern vorhanden, wird konfliktfrei entweichen.

Was die Polizeigewalt angeht habe ich da eine andere Theorie: Fussballspiele fielen aus, Demos von Linksextremen fielen weitestgehend aus....aber jedes Jahr hat man trotzdem neue Polizeianwärter die man irgendwie ausbilden muss. Und die einzigen Veranstaltungen die es im Prinzip seit anderthalb Jahren regelmässig gibt sind Querdenkerveranstaltungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer