[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis die dem rechten/rechtsradikalen Lager zuzuordnen sind, zu dem ich mich auch zähle, die die diversen VT für völligen Nonsens halten. Es gibt genügend Angriffspunkte ( grundfalsche Einwanderungspolitik,Kuscheljustiz,Asylmissbrauch, Sozialmissbrauch,Umerziehung,Genderwahn usw.)
da benötige ich keine obskuren Coronaverschwörungstheorien,9/11,Pizzagate,Qanon etc.
Einige kennen mich - viele können mich.

Na ja, die genügenden Angriffspunkte () werden ja reichlich von diesen Gruppen (also auch von dir) in Richtung VT befördert. Auch wenn da einiges nicht optimal läuft, wir brauen keine "Demokraten" ala Gauland, Höcke & CO wie genausowenig die DIE LINKE. Die diese Themen unbedingt brauchen.
Was interessieren die Gen-Modifikations-Rassisten und -Faschisten die schwerwiegenden Nebenwirkungen und tötlichen Ausgänge ihres Groß-Experiments am Menschen
Was sind schon Einzelschicksale
wen von diesen Herrschaften interessiert das Individium, Grundgesetz und Grundrechte, so der kollektive Wahn von einer eher und für die meisten harmlosen Mikrobe zu einer weltweiten Pandemie aufgeblasen wird
wen dieser Herrschaften und Opportunisten interessiert die langsame und stetige Pogromisierung des kollektiven Wahns
wen dieser Herrschaften interessiert die Hinrichtung des Mittelstands, der Lebensgrundlagen einer Gesellschaft
...
Wichtiger ist, Rädels-Führern dieses Wahns gedankenlos zu folgen, bis zur letzten Patron .... äääh ... Spritze zum Zwecke des kollektiven Groß-Versuchs am Menschen.
Man weiß ja schließlich mit seiner Verantwortung aus 33 - 45 umzugehen, wurde zumindest jahrzehntelang propagiert