Du plauderst die vorsaetzlichen Desinformation weiter die ueber Annalena Baerbock von
ihren Gegner aus der rechten Szene verbreitet werden.
Die Kanzlerkandidatin der Gruenen hat einen jurisitischen Abschluss und - Master Law -
der international anerkannten Hochschule LSE. Die LSE ist eine Elithochschule und steht
im Europaranking auf Platz 1, im globalen Rangking auf Platz 2.
Sie hat die damaligen Zulassungsvorausetzungen zum Masterstudium an der LSE in LondonThe London School of Economics and Political Science (LSE)
[Links nur für registrierte Nutzer]
mit einem abgeschlossenen Vordiplom der Politikwissenschaften an der Universitaet Hamburg
erfuellt und das Vordiplom mit der Note 1,3 absolviert.
Im gelinkten nachfolgenden Artikel sind die Urkunden als Fotos gezeigt. Seitens der Gruenen
und auch durch Annalene Baerbock wurden alle Anschuldigungen und Vorwuerfe entkraeftet.
(Auszug)
...
Erste Vorwürfe kamen von “antiplag” – Grüne reagierten mit Fotos von Urkunden
Bei “plagiatsgutachten.com hieß es am 10. Mai 2021: “@antiplag, Ungereimtheiten um den #Bachelor-Abschluss der deutschen Kanzlerkandidatin Annalena #Baerbock [Links nur für registrierte Nutzer] @antiplag.
Die Vorwürfe von Plagiatsjäger Weber und “antiplag” hatte Thomas Mayer, Gründungsmitglied von Der Standard, Europa/Nato-Korrespondent, aufgegriffen: Auf Twitter schrieb er am 11. Mai: “Das könnte noch haarig werden für die Kanzlerkandidatin der Grünen in Dland: Plagiatsjäger Stefan Weber weist darauf hin, dass @ABaerbock keinen Bachelorabschluss der Uni Hamburg haben könne, wie in div. Bios angeführt.
Offen auch, ob sie Vordiplom für Master in London hatte.
” Darauf hatte der Sprecher der Grünen Andreas Kappler, wiederum auf Twitter geantwortet: “Es kursieren erneut Falschbehauptungen über Annalena Baerbock. Diesmal über die akademische Ausbildung. Die Fakten im Thread.” Und Kappler weiter: “Annalena Baerbock hat in Hamburg und London studiert und ihr Studium an der @LSEnews mit einem Master of Laws in Public International Law abgeschlossen. Die Studienleistungen in Hamburg waren Voraussetzung für die Aufnahme an der LSE.”
Und Kappler: “In Hamburg hatte sie Politische Wissenschaft auf Diplom mit Nebenfach Öffentliches Recht/Europarecht studiert. Da zu der Zeit in DE Bachelor+Master noch nicht flächendeckend eingeführt waren, war damals u.a. das Vordiplom Grundlage für Aufnahme von Masterstudiengängen im Ausland.” Als Bild fügte er das folgende Dokument hinzu.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Master Abschluss von BAERBOCK ist voellig legitim – FAKTENCHECK
...
Fangen wir mit den Fakten an: Annalena Baerbock hat ganz legitim einen Masterabschluss an der Londoner School of Economics erworben. Für diesen Studiengang konnte man sich im betreffenden Jahr 2004 auch mit einem Diplom einschreiben, auch ohne Bachelorabschluss, was Baerbock gemacht hatte. Alles korrekt und legitim. Auch ein Blog, das sich mit dem Aufspüren von Plagiaten beschäftigt, kommt zum Schluss: „Frau Baerbock [hat sich] nichts zu Schulden kommen lassen.“
Woher kommt also die rechte Fake-Kampagne?
...
[Links nur für registrierte Nutzer]