User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7660 von 15787 ErsteErste ... 6660 7160 7560 7610 7650 7656 7657 7658 7659 7660 7661 7662 7663 7664 7670 7710 7760 8160 8660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.591 bis 76.600 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Wenn Kinder zur Schule gehen können, können sie auch mit den Eltern auf die Straße gehen. Nur, dass solche Aktionen auch missbraucht werden können, heißt nicht, dass es grundsätzlich falsch wäre. Bei FFF hat sich auch niemand beschwert, dass sie die Schule geschwänzt haben, wobei in dem Falle ein Verbot absolut angebracht gewesen wäre.
    Es geht hier aber nicht um irgendwelche Demos, die vom Regime geduldet sind. Sondern um die, gegen die das System einen Krieg führt. Da haben Kinder nichts verloren. Sonst kann man ja auch Kindersoldaten ganz normal finden.

Es geht hier nicht darum, was Recht ist. Es geht um einen Krieg. Und wenn das Regime ausrasten sollte und Kinder zu Schaden kommen, hat man als Eltern versagt, wenn man sie an solche Orte mitnimmt. Was sagst du denn, wenn auf einmal das Regime ausrastet und losballert und ein 9-jähriges Kind fängt sich eine Kugel ein? Dass dies illegal war?

Kinder haben an bestimmten Orten nichts zu suchen. Manche Dinge sind für Erwachsene. Wenn Kinder an der Schule Widerstand leisten wollen gegen den Coronaterror, dann bin ich bei dir, dass man sie da unterstützen sollte. Aber nicht auf Demos, wo Wasserwerfer und sogar Panzerfahrzeuge hin gekarrt werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben wie ich schrieb: Kanakensprache
    Diese Sprache wird leider "unser Deutsch" weiter und weiter verändern, über die Jahre und Jahrzehnte.
    So wie der Biodeutsche und Gerolykurg peu-a-peu verschwinden wird, so wird das Deutsch verschwinden ,welches du noch aus deiner Kindheit kennst.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Würdest du eigene Kinder in diesem Alter in eine Bullenkette laufen lassen? Als Elternteil hätte ich schon im Vorfeld dafür gesorgt, dass man sie von dieser Szene - bei der ja mit Handgreiflichkeiten zu rechnen ist - möglichst weit entfernt.

Dieses ganze "Ensemble" kam ja nicht aus heiterem Himmel, sondern war schon während der Entstehung abzusehen.

Also: Wo waren die verantwortlichen Eltern?
    Der Reflex und Begriff "Bullenkette" ist ja richtig, nur verwechselst du hier das Problem mit der Lösung. Die Bullenkette ist fehl am Platze, nicht die Kinder. Es bringt hier nichts, den Bock zum Gärtner zu machen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und wo genau siehst du das Verbrechen?
    Was willst du von einer Trolltruppe erwarten, die an dieser Stelle gar einen Bogen zum dritten Reich spannt???
    Diese Bezüge schaden eher dem Forum und sollten konsequent weggelöscht werden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von einem Polizeiversteher ?
    Familiär bedingt, bin ich ebenfalls Polizistenversteher. Mich kotzt überheblicher Zynismus allerdings an!

Es ist deutlich zu erkennen, dass die Kinder durch die BePo festgesetzt wurden. Da gibts ne ziemlich deutliche Ansage von denen und dann gehst Du da auch nicht weg. Grad Kinder sind da sehr schnell eingeschüchtert. Und dann harren die da eben aus am Grünstreifen. Ohnehin ne Sauerei.

Und sehr schön im Video mal wieder zu sehen: Nur Jungbullen der BePo im Einsatz! Aggressive Hohlbratzen ausm Kanackenstadl!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Als ich klein war, in den 70ern wollten wir auf eine
    Bauern-Demo.

Hatte extra ein Protest-Schild gemalt,
    mit einem Spruch, an den ich mich nicht mehr erinnern kann.

Ich war enttäuscht, als mein Vater verkündete, daß
    wir nicht hingehen würden.
    Ein weiser und verantwortungsvoller Vater.

Während andere Bürger ihre Kinder an der Demofront verheizen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber nicht um irgendwelche Demos, die vom Regime geduldet sind. Sondern um die, gegen die das System einen Krieg führt. Da haben Kinder nichts verloren. Sonst kann man ja auch Kindersoldaten ganz normal finden.

Es geht hier nicht darum, was Recht ist. Es geht um einen Krieg. Und wenn das Regime ausrasten sollte und Kinder zu Schaden kommen, hat man als Eltern versagt, wenn man sie an solche Orte mitnimmt. Was sagst du denn, wenn auf einmal das Regime ausrastet und losballert und ein 9-jähriges Kind fängt sich eine Kugel ein? Dass dies illegal war?

Kinder haben an bestimmten Orten nichts zu suchen. Manche Dinge sind für Erwachsene. Wenn Kinder an der Schule Widerstand leisten wollen gegen den Coronaterror, dann bin ich bei dir, dass man sie da unterstützen sollte. Aber nicht auf Demos, wo Wasserwerfer und sogar Panzerfahrzeuge hin gekarrt werden.
    Wenn du den koreanischen Film "Pandemie" aus 2013 gesehen hättest, würdest du genau andersrum argumentieren. Denn da war es genau ein achtjähriges Kind, was dafür sorgte, dass bei der Säuberungsaktion der Schießbefehl im letzten Moment ausgesetzt wurde. Gerade Kinder können in dem herrschenden Wahnsinn noch den entscheidenden Umdenkimpuls geben.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum dieser Film noch nicht verboten ist. Das ging da mit Wink mit dem Zaunpfahl heftigst gegen China zur Sache.

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Familiär bedingt, bin ich ebenfalls Polizistenversteher. Mich kotzt überheblicher Zynismus allerdings an!

Es ist deutlich zu erkennen, dass die Kinder durch die BePo festgesetzt wurden. Da gibts ne ziemlich deutliche Ansage von denen und dann gehst Du da auch nicht weg. Grad Kinder sind da sehr schnell eingeschüchtert. Und dann harren die da eben aus am Grünstreifen. Ohnehin ne Sauerei.

Und sehr schön im Video mal wieder zu sehen: Nur Jungbullen der BePo im Einsatz! Aggressive Hohlbratzen ausm Kanackenstadl!
    Das mit dem angeblichen "Festsetzen" kann ja auch eine Schutzmaßnahme gewesen sein.

Wäre ich in dieser Situation Bulle, würde ich den herumstreunenden Kinderchen sagen:

"Geht mal da weg nach hinten und bleibt dort. Hier vorne kann es gefährlich werden."

Lanzmann

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein weiser und verantwortungsvoller Vater.

Während andere Bürger ihre Kinder an der Demofront verheizen.
    Dieser "weise und verantwortungsvolle Vater" hatte
    auch auf Kredit Aktien gekauft, damit auf die Fresse gefallen,
    40ha nicht vererbt, sondern mit seiner neuen Vot*e
    jährlich auf den Kanaren verheizt.
    Erst waren es 3 Wochen, dann 4, dann 5.
    2019 hatte er mit ihr eine Wolga-Kreuzfahrt gemacht.
    Hin und zurück ging es mit dem Flugzeug.
    Er war ganz enttäuscht, daß er keine Felder zu sehen bekam,
    sondern nur Felder.

Der Älterste Alkoholiker.
    Der Zweite Dipl-Psychologe, 2 Kinder
    Der Dritte Pädagoge, 2 Kinder

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem angeblichen "Festsetzen" kann ja auch eine Schutzmaßnahme gewesen sein.

Wäre ich in dieser Situation Bulle, würde ich den herumstreunenden Kinderchen sagen:

"Geht mal da weg nach hinten und bleibt dort. Hier vorne kann es gefährlich werden."
    Fragt sich nur, wer dafür sorgt, dass es gefährlich wird. Ohne Polizei wäre es einfach eine Demo. Aber einfach die Gefahr selber zu provozieren, indem wahllos zugeschlagen und verhaftet wird, ist schon ziemlich billig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer