User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der aktuelle Duden beschreibt das Wort "Schalte" so:
"Funk- und Fernsehjargon Schaltung"
Nun befassen wir uns mit dem Begriff Jargon:
"Sondersprache bestimmter durch Beruf, Stand, Milieu geprägter Kreise mit speziellem [umgangssprachlichem] Wortschatz"
Genau genommen also Asisprache ausm Gettho!
Aber wahrscheinlich haben die drei sich nur verlaufen, und haben darauf gewartet, dass die netten Herrn mit Schlagstock und Helm ihnen den Weg nach Hause zeigen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wer keine Kinder auf einer Demo sehen will, hat wohl eher ein Demokratieproblem. Von klein auf wird Kindern beigebracht, dass sie den Mund aufmachen sollen. FFF war ein regelrechter Gruppenzwang. Nur, wenn es den Provotrolls nicht passt, soll es plötzlich gegen die Fürsorgepflicht sein. Wie armselig und durchschaubar.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Würdest du eigene Kinder in diesem Alter in eine Bullenkette laufen lassen? Als Elternteil hätte ich schon im Vorfeld dafür gesorgt, dass man sie von dieser Szene - bei der ja mit Handgreiflichkeiten zu rechnen ist - möglichst weit entfernt.
Dieses ganze "Ensemble" kam ja nicht aus heiterem Himmel, sondern war schon während der Entstehung abzusehen.
Also: Wo waren die verantwortlichen Eltern?