User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Dein Zynismus ist schon beachtlich! Die Kinder, und das sieht man deutlich, sind von den Bullen festgesetzt worden. Die laufen nicht weg - die haben Angst! Schau Dir die Kleine an, wie sie ihren Hund auf dem Arm hält!
Im weiteren Verlauf werden sie zugeführt...mit der Frau(Mutter) zur Feststellung der Personalien. Ja, ohne Zwang und Einsatz körperlicher Gewalt. Das haben sich diese Arschlöcher in Uniform angesichts der vielen Zeugen wohl dann doch nicht gewagt!
Und nein. Ich würde meine Tochter zu so einer Demo nicht mitnehmen. Die Jungs schon eher. Die sind wehrhaft, kennen ihre Rechte und fordern die auch ein. Anwalt, Rechtsmittel, Namen und Dienstnummern der betreffenden Beamten einfordern.
Und Deinen blöden Spruch mit dem "Rasen betreten verboten" hätteste Dir echt klemmen können!

Viel eher hatte ich den Eindruck - und zwar während des gesamten Videos - dass die Bullen die Kinder überhaupt nicht beachteten und die Kinder jederzeit hätten völlig unbehelligt weggehen können.
Wir sollten schon noch ein bisschen bei der Realität bleiben.
Abgesehen frage ich mich bei diesen Szenen, ob die Eltern dieser Kinder nicht ihrer Fürsorgepflicht nachkamen, denn wer solche kleinen Kinder mitten in eine Demo gehen lässt, hat wohl ein ganz spezielles persönliches Erziehungsproblem.