User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich bin seit gestern so ein Mitte 50 Kandidat. Ich habe keine Angst oder irgendwelche Befürchtungen. Meine Eltern und Schwiegereltern schon. Die machens aber nicht am Konsum fest - die wollen ihre Enkel mal wieder sehen. Völlig bescheuert eigentlich. Vor Allem, weil KEINER jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der irgendwie erkrankt oder gar gestorben wäre. Kann Zufall sein. Meine Eltern leben in Berlin und meine Schwiegereltern hier in unserer Kleinstadt. Brüder, Schwager, Schwägerinnen, Neffen und Nichten...keiner kennt jemanden, keine Erkrankungen, keine positiven Testergebnisse...NIX.
Überleg doch mal. Ich arbeite bei DHL mit etwas über 100 Leuten aus aller Herren Länder in der Schicht zusammen. Seit Beginn der Pandemie gabs bei uns nicht einen Fall im Laden! Ein paar Kollegen wegen Verdacht in der Sippe in Quarantäne....sind aber auch die üblichen Verdächtigen, wenns ums Krankfeiern geht.
Ansonsten ist bei uns nichts gewesen. Seit über einem Jahr. Was ist das für ne Pandemie?
Und den Druck basteln sich die Impfjunkies selber. Vordrängler sollen bestraft werden...Alter!
Interessant ist auch, dass im "Corona-Widerstand" alle politischen Grenzen verschwunden sind und die alte Spaltung in links/rechts nicht mehr funktioniert.
Auf den Corona-Demos wehten neben Verschwörungsnazis Regenbogen-Fahnen, Hippies reihen sich mit Kanacken-Rappern, Flacherdlern, Alt 68'ern, AFD'lern, Frauenrechtlerinnen und Kapitolstürmern ein.
Ich glaube, es dauert nur noch ein paar "Krisen", bis sie das nicht mehr kontrollieren können. Ihnen entgleiten auch immer mehr die klassischen Machtmittel der Massenmedien.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41