User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7630 von 15794 ErsteErste ... 6630 7130 7530 7580 7620 7626 7627 7628 7629 7630 7631 7632 7633 7634 7640 7680 7730 8130 8630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.291 bis 76.300 von 157932

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Staatlich finanzierte Menschenversuche an Föten an der Universität Pittsburgh.
    Babys werden skalpiert und Körperteile auf Ratten transplantiert, finanziert durch Steuergelder.
    Oberaufsicht für diese grauenhaften Experiemente hat übrigens der Coronapast Fauci.

Die Universität Pittsburgh hat eine Tradition in Sachen Menschversuche: Sie hatte vor 70 Jahren Schwarze vorsätzlich mit Geschlechtskrankheiten infiziert worden, um die Krankheiten zu erforschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von herberger

In der Pandemie zeigt sich das gestörte Verhältnis sehr vieler Deutscher zur Freiheit.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Für 15 € gibts 15 GB bei Lebara. Und 1000 Minuten Telefon international. Mein Laptop hat einen Slot für eine SIM - Karte und Wlan. Müsste eigentlich beides gleichzeitig gehen können.
    Am Campingplatz habe ich mit Congstar 100 GB für 30 EUR. Allerdings geht das nur an einem Ort. Umziehen darf man nur einmal. *lol*
    Und jetzt das Härteste: An meinem Ort, wo es von der Telekom kein DSL gibt, gibt es natürlich auch dieses Congstar-Modell nicht, obwohl 4G schon in 2011 geschaltet war, denn damit hätten sie ihr DSL-Debakel eigentlich geschickt und billig auflösen können. Nur hatten die Angst, dass das ganze Dorf dann am 4G hängen könnte und das Netz regelmäßig zusammenbrechen würde. Anstatt dann einfach noch mal einen Tausender mehr in die Technik zu stecken. Das war für alle hier der Beweis, wie hirnamputiert die drauf sind. Außerdem hätten andere Dörfer dann nach derselben Lösung geschrien. Vorsicht: Kunden drohen mit Umsatz und gigantischem Datenstrom!
    Und wenn hier mal 5G kommt, ist Glasfaser wieder überholt. Auch davor haben viele Gemeinden jetzt Angst und investieren wie in Schockstarre am liebsten gar nichts.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei den alten Elster-Versionen zu viele Fehlermeldungen, deren Bedeutung keiner verstand, oder Verlinkungen, die keiner nachvollziehen konnte. Machte man irgendwo einen falschen Eintrag, war das irreversibel, und man musste alles löschen und wieder von vorne anfangen. IT-technisch eine totale Katastrophe. Aber das Hauptproblem war, dass die Beamten im Hintergrund, die die Herangehensweise prägten, zu stolz waren, um die voraussichtliche Nachzahlung oder Erstattung zu berechnen, denn man hätte sie ja drauf festnageln können. Das ging damals nur mit Steuersoftware. Steuerberater haben dafür seit Urzeiten Datev. Heute geht das auch mit Elster online. Nach massivem Druck der Steuerzahlerlobby.
    Im Elsterprogramm selbst lassen sich alle Eintragungen korrigieren. Und das Programm meldet sich bei einer Fehleintragung. Aber um den Fehler zu beheben braucht es viel Phantasie. Ich habe immer nach wenigen Eintragungen eine Plausibilitätsprüfung vorgenommen. Manchmal kam die Erleuchtung erst am nächsten Tag.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In der Pandemie zeigt sich das gestörte Verhältnis sehr vieler Deutscher zur Freiheit.
    Den Eindruck habe ich auch! Der Deutsche war und ist nie für Freiheit zu begeistern. Das komplette mindset ist falsch aufgesetzt. Es würde zig Generationen dauern, um die anerzogene Obrigkeitshörigkeit zu beseitigen. Das wird keiner von uns mehr erleben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Im Elsterprogramm selbst lassen sich alle Eintragungen korrigieren. Und das Programm meldet sich bei einer Fehleintragung. Aber um den Fehler zu beheben braucht es viel Phantasie. Ich habe immer nach wenigen Eintragungen eine Plausibilitätsprüfung vorgenommen. Manchmal kam die Erleuchtung erst am nächsten Tag.
    Ich meinte den Stand von 2006 bis 2012, wo Elster quasi noch eine Betaversion war, weit entfernt von dem Stand heute.

Am Campingplatz habe ich mit Congstar 100 GB für 30 EUR. Allerdings geht das nur an einem Ort. Umziehen darf man nur einmal. *lol*
    Und jetzt das Härteste: An meinem Ort, wo es von der Telekom kein DSL gibt, gibt es natürlich auch dieses Congstar-Modell nicht, obwohl 4G schon in 2011 geschaltet war, denn damit hätten sie ihr DSL-Debakel eigentlich geschickt und billig auflösen können. Nur hatten die Angst, dass das ganze Dorf dann am 4G hängen könnte und das Netz regelmäßig zusammenbrechen würde. Anstatt dann einfach noch mal einen Tausender mehr in die Technik zu stecken. Das war für alle hier der Beweis, wie hirnamputiert die drauf sind. Außerdem hätten andere Dörfer dann nach derselben Lösung geschrien. Vorsicht: Kunden drohen mit Umsatz und gigantischem Datenstrom!
    Und wenn hier mal 5G kommt, ist Glasfaser wieder überholt. Auch davor haben viele Gemeinden jetzt Angst und investieren wie in Schockstarre am liebsten gar nichts.
    Congstar ist hier aber teurer: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt kann das aber deutsches Congstar sein. Ich bin in Spanien bei Lebara registriert. Und Telefonieren geht in der EU zum 1000 - Minutenpreis. Weltweit gehts natürlich recht individuell.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Blatt wendet sich: Verdächtige Gen-Sequenz im Corona Virus gefunden, welche die Verschwörungstheorie eines Laborunfalls bestätigt.
    Große Gruppe international bekannter Epidemiologen und Virologen verlangt weitere Untersuchungen der "Verschwörungstheorie".

Bereits vor einem Jahre war die Whistleblowerin (Dr. Li-Meng Yan) aus China in die USA geflüchtet. Laut Dr. Yan schreckt das kommunistische China nicht vor Mord an Wissenschaftlern zurück, die über Corona berichten.

Die aus China geflohene Wissenschaftlerin berichtet im US-TV, dass die NHI (Amerikanische Gesundheitsbehörde) das Labor in Wuhan mitfinanziert hat,
    um dort die Gain-Of-Function zu betreiben, bei der aus harmlosen Corona-Viren tödliche Viren gemacht werden (nachdem diese Forschung in den USA verboten wurde).

Neue Studie: Die Impfstoffe produzieren ein Spike-Protein, dass zu Schlaganfällen und Herzinfakten führt.

Neue Studie im wissenschaftlichen Journal: Das Spike Protein des Impfstoffes ist sofort nach der Impfung im Blut von Menschen und zwar im ganzen Körper.
    Was dies bedeutet ist noch unbekannt. Möglicherweise erklärt dies die tödlichen Nebenwirkungen.

Nobelpreisträger für Medizin Prof. Luc Montagnier forscht am Corona. Nach seiner Aussage ist es unter Virologen bekannt,
    dass Impfungen während einer Epidemie zu immer neuen Mutanten führen und daher ein Fehler sind, aber kaum ein Virologe traut sich, darüber zu reden.

Chinesischer Regierungs-Wissenschaftler Prof. Chen Ping, sagt: Wir haben den Biologischen Krieg (Corona) gegen den Westen gewonnen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Ich meinte den Stand von 2006 bis 2012, wo Elster quasi noch eine Betaversion war, weit entfernt von dem Stand heute.
    Ja, damals habe ich die Bögen noch mit der Schreibmaschine ausgefüllt. Die Abstände passten irgendwie nicht genau. War mir aber egal.

Da nimmst du einfach eine 80 - Zentimeterschüssel. Oder 1 Meter. Mechanisch stabil muss das Ganze sein.
    Falsche Schlussfolgerung. Die Einspeisung über Richtfunk ist zentral über: Sender - Umsetzer am Berg gegenüber - Empfänger. Von dort wird einmal ins Telefonnetz eingespeist. Dass jeder seinen eigenen Funk hatte, war eine Zwischenlösung von 2005 bis 2010, aber das war der letzte Mist mit maximal 1600 kb/s, und die Firma ist längst pleite.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer