User in diesem Thread gebannt : Frischling |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Ob Baerbock sich was hat zu Schulden kommen lassen, weiß ich nicht. Und wir werden sie hoffentlich nicht als Mitglied einer Bundesregierung sehen. Auf besserwissernde Politikerinnen, die mir Vorschriften machen und in meinem Portemonnaie rumgrabschen wollen, kann ich gut verzichten und viele mit mir!![]()

Ich hätte gern einmal gewußt, inwiefern diese Person für so einen Posten qualifiziert ist. Sie hat keinen richtigen Studienabschluß, hat nie in der Wirtschaft gearbeitet, sondern sich nur mit Politik beschäftigt, ohne aber jemals ein öffentliches Amt ausgeübt zu haben. Wenn das eine ausreichende Qualifikation sein soll, dann gute nacht Dtl.
Das ist schon klar. Und genau DARAN sind ALLE politischen Systeme erkrankt. Das sich die verschlagensten, skrupellosesten, hinterhältigsten und intrigantesten Networker durchsetzen und das gute Personal das diese
"Fähigkeiten" in der Form SO nicht besitzt und die oftmals durch zumindest narzistische und psychopathische Züge, manchmal auch gar voll
ausgeprägte Psychopathie und Narzismus stark begünstigt werden, genau wegen "Mangels" an diesen psych. Faktoren auf der Strecke bleibt. Sprich geistig weitgehend
gesunde Menschen sind in dem Spiel gegenüber Menschen mit diesen Zügen oder vollausgeprägten Störungen stark im Nachteil.
Es hat sich da in den letzten Jahrzehnten sichtbar eine immer stärkere Negativauslese in den Parlamenten breit gemacht.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul