User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7624 von 15787 ErsteErste ... 6624 7124 7524 7574 7614 7620 7621 7622 7623 7624 7625 7626 7627 7628 7634 7674 7724 8124 8624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.231 bis 76.240 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Und wenn man der Spur des Geldes folgt, dann landet man bei diesem ganzen Konglomerat aus ultrareichen Einzelpersonen, multinationalen Konzern- und Finanzkonglomeraten die die Menschheit insgesamt in einen ihnen genehme, sorgsam kontrollierte, überwachte und reglementierte "schöne neue Welt" pferchen möchten. Wozu die Furchtpeitsche "Epedemie" neben dem "Klimawandel" natürlich ein absolut geeignetes Instrument ist. .............
    Gekaufte Politiker und Wissenschaftler, dann sind wir beim Organisierten Verbrechen, die vor Nichts zurück schrecken

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hast dieses Jahr durch dein Tindergeficke deine Existenz an die Wand gefahren. Wieso kümmerst du dich nicht um DEINE Angelegenheiten, kleiner Rechnungswesendarsteller?
    Das hättest du gerne. Sechs Monate Auslandsaufenthalt ohne Tinder wäre ziemlich trostlos gewesen. Es war also eher im Gegenteil, ein Bonus, den ich mir gönnen konnte. Poppen in einem der strengsten Lockdowns Europas. Und sie rannten mir die Bude ein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Anfrage eines Bundestags Abgeordneten, wo die Toten usw. sind, welche Meldungen vorliegen. Man hat darüber keine Kenntnisse usw..

Die lügen sich nur irgendwelche Zahlen zurecht, ohne jede Grundlage
    Wie viele Coronatote hätten wir tatsächlich zu beklagen, wenn man die "oder in Verbindung mit" nicht mit einbezogen hätte ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das hättest du gerne. Sechs Monate Auslandsaufenthalt ohne Tinder wäre ziemlich trostlos gewesen. Es war also eher im Gegenteil, ein Bonus, den ich mir gönnen konnte. Poppen in einem der strengsten Lockdowns Europas. Und sie rannten mir die Bude ein.
    Da ist ja wohl der Wunsch eher der Vater des Gedankens.
    Machst du jetzt einen auf cornjung????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also , Erna Müller rechnet dann mal !

82 Millionen , 10 % davon wären 8,2 Millionen , das nehme man mal vier , ergibt 32,8 Millionen !

Wie kommen die auf 11 Millionen ?
    Erstimpfung / Zweitimpfung. Beides war richtig. Heute sind die Zahlen schon wieder höher. So what?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Armuts Prostitutions, vielleicht auch Kinder, wird ja angeboten! Gratuliere, zu diesem Kulturstand. Vielleicht Drogen als Bonus, um Erfahrung zu sammeln. Wer hat schon so einen Müll wie Tinder.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine temporäre Angststörung.
    Bis ich den klaren Blick hatte für die Realität. Heute trage ich vermutlich weniger spitze Gegenstände in den Taschen herum , als die meisten Vielschreiber hier.

ICH habe gar mental abgerüstet!!! Und das ist doch wunderbar!
    Du hast nicht nur mental abgerüstet, sondern auch kognitiv.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gekaufte Politiker und Wissenschaftler, dann sind wir beim Organisierten Verbrechen, die vor Nichts zurück schrecken
    Aber ne ganz andere Art von OK als das was man gemeinläufig darunter versteht. Die ist dagegen nachgeraden "harmlos".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie viele Coronatote hätten wir tatsächlich zu beklagen, wenn man die "oder in Verbindung mit" nicht mit einbezogen hätte ?!
    Einfach toll, diese Regierung, wo die kriminelle Energie, für Erpressung weiter leben soll, und deren Geschäfte. Wie pervers, diese Volks Terroristen sind wird erneut deutlich

Medienberichte: Bundesregierung plant Verlängerung der "epidemischen Notlage"
    22 Mai 2021 13:43 Uhr

Trotz sinkender Inzidenzen plant die Bundesregierung offenbar eine weitere Verlängerung der "epidemischen Lage von nationaler Tragweite" über den 30. Juni hinaus. Die "Notlage" ist Grundlage für zahlreiche Grundrechtseinschränkungen in der Corona-Krise.
    .................................................. ...........................................

SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese erklärte der Welt:

"Es ist unstrittig, dass wir die epidemische Notlage noch einmal verlängern. Viele Verordnungen sind daran geknüpft, darunter solche, die die Sicherung der Krankenhauskapazitäten betreffen."

"Wir wissen, dass wir in der Pandemie leben" – Wie ein Volk entmündigt wird
    Meinung
    "Wir wissen, dass wir in der Pandemie leben" – Wie ein Volk entmündigt wird

Ähnliches ist aus Kreisen der CDU zu hören: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Nur in einem kranken Land müssen gesunde Menschen beweisen, dass sie nicht krank sind! Wie krank ist DAS denn?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer