User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Einfach toll, diese Regierung, wo die kriminelle Energie, für Erpressung weiter leben soll, und deren Geschäfte. Wie pervers, diese Volks Terroristen sind wird erneut deutlich
Medienberichte: Bundesregierung plant Verlängerung der "epidemischen Notlage"
22 Mai 2021 13:43 Uhr
Trotz sinkender Inzidenzen plant die Bundesregierung offenbar eine weitere Verlängerung der "epidemischen Lage von nationaler Tragweite" über den 30. Juni hinaus. Die "Notlage" ist Grundlage für zahlreiche Grundrechtseinschränkungen in der Corona-Krise.
.................................................. ...........................................
SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese erklärte der Welt:
"Es ist unstrittig, dass wir die epidemische Notlage noch einmal verlängern. Viele Verordnungen sind daran geknüpft, darunter solche, die die Sicherung der Krankenhauskapazitäten betreffen."
"Wir wissen, dass wir in der Pandemie leben" – Wie ein Volk entmündigt wird
Meinung
"Wir wissen, dass wir in der Pandemie leben" – Wie ein Volk entmündigt wird
Ähnliches ist aus Kreisen der CDU zu hören: [Links nur für registrierte Nutzer]
Nur in einem kranken Land müssen gesunde Menschen beweisen, dass sie nicht krank sind! Wie krank ist DAS denn?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)