Hier wird offensichtlich ganz bewußt manipuliert!
Verdächtig ist schon einmal, dass verschiedene Quellen und verschiedene Erfassungsmethoden miteinander verglichen werden:
Einmal wird eine Zahl des RKI genannt: Durchschnittsalter 73 Jahre zum Jahreswechsel
Dann wird eine Zahl genannt "zwischen 60 - 70 JAhre"
Interessant wäre ja auch mal, wenn Herr Kluge uns mal erklären würde, wie es denn so in den anderen Jahren war? War es dort anders oder so ähnlich?
Im Winter sind die Intensivstationen natürlich voll von alten Menschen mit Atemwegserkrankungen!
Im Frühjahr sind die Menschen mehr draußen, arbeiten im Garten oder fahren Motorrad, gehen zum Wandern in die Berge oder an die Badeseen zum Schwimmen.
Es werden also nun vermehrt Unfallopfer auf die Intensivstationen eingeliefert, die es in der Winterschläferzeit weniger gibt. Das macht nicht viel aus, kann das Durchschnittsalter aber eben ein wenig nach unten drücken.
Die Frage die man an Herrn Kluge ja mal stellen könnte ist die, WARUM denn seiner Meinung nach die Intensivpatienten immer jünger werden?
Wird denn nun das Virus immer gefährlicher? Und wenn ja, warum?
Ich denke, Herr Kluge will bewußt manipulieren, tricksen und täuschen!
Die Impfkampagne zeigt in Wahrheit kaum Wirkung, sie schützt eben nicht vor irgendwelchen "schweren Verläufen" wie seit Monaten behauptet wird.
Man könnte natürlich auch hier manipulieren und die Geimpften, die auf die Intensivstationen eingeliefert werden einfach nicht mehr testen!
Und auch die Impflinge, die sterben, nicht mehr testen. Dann hätte man aber das Problem, dass die Todesopfer inzwischen nahe NULL wären ebenso wie die Corona - Patienten auf den Intensivstationen. Und man Probleme hätte die "Notstandsgesetze" zu begründen.
Was ich wirklich schrecklich finde bei der ganzen Sache:
Alle , denen es garantiert auffällt, dass ihre "Corona Patienten" die Impfung erhalten haben, machen bei diesem gigantischem Betrug mit.
Das fängt beim kleinen Pfleger an und geht bis zum porschefahrendem Chefarzt...
Deswegen beteilige ich mich auch nicht an der Glorifizierung der Kranken - und Altenpfleger. Für mich sind das keine Helden, für mich sind das Mitläufer und Mittäter...
Jeder kleine Pfleger kommt an Patienten-Daten heran, er könnte sich morgen anonym bei Boris Reitschuster melden und ihm die Zahlen präsentieren:
90% der bei uns liegenden Covid - Intensivpatienten haben mindestens EINE Impfung erhalten...





Mit Zitat antworten


