User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn man sowas aus dem Refugium im Ausland liest, kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus; genauso wie bei dem Eiertanz wegen der antisemitischen Proteste in Buntland. *g*
Fettung von mir.
[Links nur für registrierte Nutzer]Größere Lockerungen erst, wenn Schwesig aus Reha zurück ist?
Die Gastronomie kann Pfingstsonntag (23. Mai) öffnen. Die Hotels machen für Einheimische aber erst am 7. Juni auf, vom 14. Juni an auch für Auswärtige. Auch bei den Schulen bleibt es vorerst beim Stufenplan. Das heißt, auch bei sinkender Inzidenz ist längst nicht für alle Klassenstufen normaler Unterricht möglich. Aus Kreisen der Landespolitik heißt es, dass größere Lockerungen derzeit schon deshalb nicht drin seien, weil Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) weiterhin eine Reha absolviert und sie weitere Öffnungen selbst verkünden wolle.
Bruhaha!
Natürlich ist die Hamburger Stichprobe repräsentativ, was die Todesursache angeht und die 7% Covid-Infizierten, wo die Covid-Infektion nicht todesursächlich war. Und wenn du am DIVI herummeckertst gerne, aber mit Zahlen.
Nö, mache ich nicht. Das hier sind absolute Spinner, die von 0 Covid-Toten ausgehen. Von mir aus gerne.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!