User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 264 von 810 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

IN der Wirtschaft oder Verwaltung hätte sie eine Bewerbungsmappe einreichen müssen und da hätte man gewusst, was sie ist und was nicht. Und wenn sie sich wo beworben hätte, wo Bewerbungsvoraussetzung zwei juristische Staatsexamen oder ein Master oder Diplom in Politologie gewesen wäre, dürfte sie wohl kaum so borniert sein, sich da mit ihrer dürren Papierform zu bewerben.

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Baerbock hat nicht direkt gelogen über ihre Abschlüsse, sie hat einen Etiketten Schwindel betrieben, wenn es nur um einen Job geht in Verwaltung oder Wirtschaft dann ist schummeln noch ok, aber sie ist Politikerin. Sie hat ihre Abschlüsse falsch bewertet.
    Ich sehe es eher so, dass es medial zuhauf falsche Interpretationen und Bewertungen gab/gibt. Siehe dieses Forum hier...

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sie hat bewußt versucht, etwas vorzutäuschen, was sie schlicht nicht ist, nämlich eine Juristin mit dem Schwerpunkt Völkerrecht.

Man kann es Täuschung nennen, oder Lüge, oder Irreführung .......... in jedem Fall war es Vorsatz.
    Hierzu stelle ich fest: Sie nicht versucht - weder bewusst oder unbewusst -, sich als Juristin darzustellen!

Die meisten sind ihrer diesbezüglichen Suggestion aufgesessen!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hierzu stelle ich fest: Sie nicht versucht - weder bewusst oder unbewusst -, sich als Juristin darzustellen!

Suggestion kann nur bei Unwissenden entstehen, und darauf zielte ihr beschriebener Bildungsweg ab.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich sehe es eher so, dass es medial zuhauf falsche Interpretationen und Bewertungen gab/gibt. Siehe dieses Forum hier...
    Seid Ihr mit dem Thema hier immer noch nicht weiter? Warum tust du dir das an? Die Verlierer vertragen es einfach nicht, dass eine junge Frau und noch dazu eine von den Grünen in der deutschen Politik durchstartet und noch viel bewegen wird in diesem Land. Sie dachten, das Thema Frauen in der Politik sei mit dem Rückzug Merkels zu Ende. Es geht aber erst richtig los.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Aha, und diese Suggestion geschah vermutlich völlig unabsichtlich, nicht wahr?

Könnte natürlich auch sein, daß die Dame etwas verwirrt ist und nicht weiß, was sie tut.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Seid Ihr mit dem Thema hier immer noch nicht weiter? Warum tust du dir das an? Die Verlierer vertragen es einfach nicht, dass eine junge Frau und noch dazu eine von den Grünen in der deutschen Politik durchstartet und noch viel bewegen wird in diesem Land. Sie dachten, das Thema Frauen in der Politik sei mit dem Rückzug Merkels zu Ende. Es geht aber erst richtig los.
    Durchstarten mit stotternden blabla?

Unter einen Experten im Völkerrecht, stelle ich mir schon einen Wissenschaftler vor.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bitte widerlege nicht etwas, was ich nicht bestritten habe, weil es mir bekannt ist. Hier gehts allein darum, ob Baerbock sich Juristin und Vökerrechtlerin nennen darf, obwohl sie weder einen Abschluss in Jura noch einen in Völkerecht hat. Sonst nenne ich mich nämlich ab heute Jurist und Völkerechtler, denn ich habe darin 10 mal mehr Ahnung als diese Aufscheiderin und Blenderin. Natürlich kann auch mein Dobermann sich in ne Vorlesung für Völkerecht einschleichen, und sich dann grossspurig Völkerechtler für Dobermänner nennen.

Tatsächlich musst du aber in Deutschland, um dich Völkerechler zu nennen, einen Abschluss ( Master) in Völker-recht haben, und der setzt voraus, dass du Volljurist bist. Und in Deutschland ist nur Volljurist, wer zwei Examinas bestanden hat. Das ist völlig unstreitig. Völkerechtliche Diplomaten oder Professoren für Völkercht sind neben Anwäten, Richtern und Staatsanwälten allesamt Volljuristen.

Ich habe Hi-Wi- Mitarbeiter in Kanzleien erlebt, die auf ihrer Visitenkarte Referendar stehen hatten und habe einen Bekannten im Golf-Club, der hat auf seiner Visitenkarte " Dr. XY Ass. jur. " stehen. Und der ist natürlich auch Volljurist und hat sogar noch promoviert.
    Magst du wissen, was auf meiner Visitenkarte steht?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie seiner Zeit Al Capone.

Bei soviel Mitarbeitern, vergessen die ständig etwas, auch Cem Özdemir wieder mal. Zuviel Hanf geraucht, da kann das doch mal passieren

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Prof. Dr. Diederich: "Baerbock ist zu 100 Prozent das Produkt einer Wohlstandsgesellschaft"
    Und solche Ratten, wollen uns regieren

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]

Ich habe Hi-Wi- Mitarbeiter in Kanzleien erlebt, die auf ihrer Visitenkarte Referendar stehen hatten und habe einen Bekannten im Golf-Club, der hat auf seiner Visitenkarte " Dr. XY Ass. jur. " stehen. Und der ist natürlich auch Volljurist und hat sogar noch promoviert.
    Nehmt es nicht so dramatisch: In der BRD ist heutzutage jede(r) Kapitän(in), der/die halbwegs sicher das Kommando über ein Schlauchboot führen kann.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer