
Zitat von
truthCH
Nein, was ich sagte ist, dass man für jeden Scheiss Medikamente einwirft - aber scheinbar ist Dir das zu hoch.
Bezüglich es gibt nichts experimentelles - aha - darum haben die Impfhersteller ja auch Vereinbarungen mit Regierungen um die Impferei dann auswerten zu können bzw. Schlüsse daraus zu ziehen, weil es ja nicht experimentell ist? Getreu nach dem Motto von Faktenprüfern - Die Impfung ist eingehend geprüft und wird seit Einführung strengstens überwacht - wenn doch etwas eingehend geprüft wurde, wieso muss man es danach strengstens überwachen?
Der Vorteil ging vor allem um die Impfung, die ja eingehend geprüft ist, wo ich mich doch frage, was ist der Vorteil von einer Impfung, die alles in den Schatten stellt , was den zeitlichen Horizont zwischen Erfindung, Prüfung und Einsatz anbelangt.
Ich hab doch den Punkt genannt - 32. Keine Ahnung warum ich Dir jetzt noch die Passage hier reinkopieren sollte, wenn ich Dir doch explizit den Punkt nenne, der das beschreibt. Und die Konklusion noch mehr zu impfen und mehr Lockdowns zu veranstalten zeigt sich doch jeden Tag aufs neue in den Medien, dazu muss ich nicht mal dieses Dokument bemühen.
Hab ich irgendwas von dem getan was Du gerade zusammen fabulierst? Ich hab gesagt, lies Dich mal über das Sentinel Programm ein. Dort wird bei einem CT Wert von > 35 nicht mehr davon ausgegangen, dass Du infiziert bist geschweige denn infektiös - weil die Viruslast einfach zu klein ist und überhaupt einen Effekt zu haben. Aber bei Corona ist es dann bei CT Werten > 40 so, dass man die Gefahr schlecht hin ist und man sicher beurteilen kann, dass der Mensch krank ist und andere anstecken kann?
Hab ich Todesfälle bestritten? Hab ich gesagt, es gäbe keine punktuelle Übersterblichkeit? Das Thema hatten wir doch alles schon mal - und falls Dein Spatzenhirn sich nicht mehr erinnert, das hab ich nie bestritten - sondern höchstens, dass es mehr als eine punktuelle sei oder dass eben Todesfälle als Corona mittels einem CT > 40 nachgewiesen wurden, was völlig hirnrissig ist in Bezug dessen, dass bei Influenza kein Mensch > 35 testet.
Ok - nehm ich mal so hin.
Schnitt und Teilweise? Was denn jetzt? Ein Schnitt ist durchgehend und nicht teilweise. Kannst ja sonst mal bei Statista, Google oder sonst wo die Todeszahlen nachgucken nach ~12 Monaten Pandemie - aktuell Deutschland ~86'000 Tote - also nix da mit 10'000 im Schnitt / Monat. Aber ja, nehm ich auch mal so hin. Und bezüglich verschlampen - einfach mal nach dem Wunder von Elgg googeln - wo ein Altersheim trotz grosser Infektion (~50% der Bewohner) keinen einzigen Todesfall zu beklagen hatte. Da würde ich dann eher ansetzen.
Du nicht, aber eben diese Fachpersonen, die eine markante Zunahme (bis zu 300%) feststellen bei ihren Patienten. Klar da wären wir wieder beim Thema "Vorbelastung" aber es wurde explizit auch gesagt, dass jetzt Leute kommen die wegen Corona Existenzängste haben, sich aus Angst vor einer Infektion zum Teil sogar das Leben nehmen obwohl sie nicht mal infiziert sind oder waren (immer negativ getestet) und so weiter.