User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7585 von 15787 ErsteErste ... 6585 7085 7485 7535 7575 7581 7582 7583 7584 7585 7586 7587 7588 7589 7595 7635 7685 8085 8585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.841 bis 75.850 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel soll beweisen,dass alle beschriebenen Impfungen, die sich Politiker unterzogen haben ein Fake sind? Ich bitte dich.
    Die Politik ist eine Hure. Ich schrub EIN Beweis der These.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Seh ich das hier gerade richtig: Sprecher sitzt jetzt mit Auti in einem Boot und glaubt an Maske, Spritze und Corona?
    Hahaha, der Laden hier ist also immer noch für manche Überraschung gut, da lohnt sich der gelegentliche Blick dann doch...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Kennst du den Fall Günther Jauch, der sich demonstrativ "geimpft" hat, später aber zugeben musste, dass er zwecks Impfreklame kackdreist gelogen hat?
    Kapiert der nicht

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Für so BESCHEUERT halte ich die meisten Politiker nicht. Sie wollen ihre Pfründe geniessen und nicht durch eine Impfung, die angeblich völlig sinnlos ist, ihr Leben oder ihre Gesundheit gefährden.
    Deine Meinung. Dann hast du offenbar noch nicht genügend Karrieristen kennengelernt, was die sich reinballern, um allzeit 130 Prozent geben zu können. Bei "Spitzenpolitikern" kommt der öffentliche Druck noch dazu. Übrigens: schon manch kleiner Kraftsportler scheißt, wenns drauf ankommt, für ein paar Muckis auf seine Gesundheit. Aber, da wir nicht überprüfen können, wer sich da was spritzen läßt, ist das eh alles Spekulatius.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Deine Meinung. Dann hast du offenbar noch nicht genügend Karrieristen kennengelernt, was die sich reinballern, um allzeit 130 Prozent geben zu können. Bei "Spitzenpolitikern" kommt der öffentliche Druck noch dazu. Übrigens: schon manch kleiner Kraftsportler scheißt, wenns drauf ankommt, für ein paar Muckis auf seine Gesundheit. Aber, da wir nicht überprüfen können, wer sich da was spritzen läßt, ist das eh alles Spekulatius.
    Aber er hat es doch "bewiesen"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Chlordioxid als Gas und Chlordioxidlösung (üblicherweise 0,3%ig in Wasser gelöst) verhält sich nicht so wie in diesem Artikel beschrieben.
    An was ist diese eine erwähnte Frau wirklich gestorben? Hat sie das etwa eingeatmet? Hat sie es zu hoch dosiert?

Details werden leider im Artikel nicht angegeben, sondern einfach nur pauschal behauptet, dass es gefährlich wäre. Sehr unseriöse Vorgehensweise in diesem Artikel.
    Dass da nichts Näheres bzw. keine Quelle für die gestorbene Frau angegeben wird fand ich auch schlecht.
    Ansonsten kenne ich mich mit dem Chlorzeugs nicht aus, natürlich hängt da alles von der Konzentration ab.
    Mit Chlor habe ich nur Erfahrung in Schwimmbädern, wo es durch das gechlorte Wasser entzündede Augen gibt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum wie viele Medikamente du konsumierst sondern um das Prinzip das jedes Medikament Nebenwirkungen hat - möchtest du dahingehend jetzt empfehlen das alle Menschen auf Medikamente verzichten? Und alle Medikamente müssen durch die jeweiligen amtlichen Zulassungshürden dh da gibt es nichts "experimentelles".
    Und du fragst tatsächlich was der Vorteil von Medikamenten bzw eines Impfstoffes ist? ….im ernst?
    Nein, was ich sagte ist, dass man für jeden Scheiss Medikamente einwirft - aber scheinbar ist Dir das zu hoch.

Bezüglich es gibt nichts experimentelles - aha - darum haben die Impfhersteller ja auch Vereinbarungen mit Regierungen um die Impferei dann auswerten zu können bzw. Schlüsse daraus zu ziehen, weil es ja nicht experimentell ist? Getreu nach dem Motto von Faktenprüfern - Die Impfung ist eingehend geprüft und wird seit Einführung strengstens überwacht - wenn doch etwas eingehend geprüft wurde, wieso muss man es danach strengstens überwachen?

Der Vorteil ging vor allem um die Impfung, die ja eingehend geprüft ist, wo ich mich doch frage, was ist der Vorteil von einer Impfung, die alles in den Schatten stellt , was den zeitlichen Horizont zwischen Erfindung, Prüfung und Einsatz anbelangt.

bitte auch den relevanten Punkt raus kopieren und zitieren, ich will mich nicht durch das ganze durchlesen bis ich was finde was dazu eventuell pasen könnte, ich kann es hier leider auch grade nicht öffnen muss ich von zu Hause machen, ich bin mir aber ziemlich sicher das man deine pauschale Aussage daraus sicher nicht ableiten kann, allein schon solche sinnfreie "Konklusionen" mehr Impfung mehr Lockdown worauf willst du da hinaus?
    Ich hab doch den Punkt genannt - 32. Keine Ahnung warum ich Dir jetzt noch die Passage hier reinkopieren sollte, wenn ich Dir doch explizit den Punkt nenne, der das beschreibt. Und die Konklusion noch mehr zu impfen und mehr Lockdowns zu veranstalten zeigt sich doch jeden Tag aufs neue in den Medien, dazu muss ich nicht mal dieses Dokument bemühen.

Der CT Wert ist ein Wert der bestimmt wurde um die Ansteckung einer Person zu beurteilen -alter im ernst wenn du so fern der Realitä
    t bist das du Corona ansich und die entsprechenden Todesfälle und Übersterblichkeit oder Gefährlichkeit bestreitest und alles in deinem Gehirngespinst einer Verschwörung verschachtelst dann beende ich das denn dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
    Hab ich irgendwas von dem getan was Du gerade zusammen fabulierst? Ich hab gesagt, lies Dich mal über das Sentinel Programm ein. Dort wird bei einem CT Wert von > 35 nicht mehr davon ausgegangen, dass Du infiziert bist geschweige denn infektiös - weil die Viruslast einfach zu klein ist und überhaupt einen Effekt zu haben. Aber bei Corona ist es dann bei CT Werten > 40 so, dass man die Gefahr schlecht hin ist und man sicher beurteilen kann, dass der Mensch krank ist und andere anstecken kann?

Hab ich Todesfälle bestritten? Hab ich gesagt, es gäbe keine punktuelle Übersterblichkeit? Das Thema hatten wir doch alles schon mal - und falls Dein Spatzenhirn sich nicht mehr erinnert, das hab ich nie bestritten - sondern höchstens, dass es mehr als eine punktuelle sei oder dass eben Todesfälle als Corona mittels einem CT > 40 nachgewiesen wurden, was völlig hirnrissig ist in Bezug dessen, dass bei Influenza kein Mensch > 35 testet.

prinzipiell ja obwohl gerade beim sport das in der Regel zu einem gesunderen Körper führt, irgendwelchen Verschleiss hast du wenn höchstens bei einseitigen Profisportlern und ja ich habe nur Pflichtversicherungen (KFZ zb)
    Ok - nehm ich mal so hin.

europaweit. Pro Tag starben an Corona im schnitt teilweise in Deutschland 300-400 Menschen das macht im Monat 10.000, geht man nun davon aus das durch die Unfähigkeit der Bestellung der Vaccine im Vergleich zu andere Ländern wie GB und USA eine Verzögerung der Impfung von 4-5 Monaten verursachte sind das allein in D 30000-40000 mehr Tote. Das kann man umrechnen auf die ganze EU da die für ganz Europa bestellt hat.
    Schnitt und Teilweise? Was denn jetzt? Ein Schnitt ist durchgehend und nicht teilweise. Kannst ja sonst mal bei Statista, Google oder sonst wo die Todeszahlen nachgucken nach ~12 Monaten Pandemie - aktuell Deutschland ~86'000 Tote - also nix da mit 10'000 im Schnitt / Monat. Aber ja, nehm ich auch mal so hin. Und bezüglich verschlampen - einfach mal nach dem Wunder von Elgg googeln - wo ein Altersheim trotz grosser Infektion (~50% der Bewohner) keinen einzigen Todesfall zu beklagen hatte. Da würde ich dann eher ansetzen.

Ob das ein Dussel war müsste man im Einzelfall an der Klage prüfen, und ich kenne keinen der wegen Corona Angst hat, Vorsicht und Umsicht ist keine Angst, was aber tatsächlich krank macht und Menschen sterben lässt ist eine Corona Infektion - das sind reale Tote und keine eingebildeten Angsttoten - das ist ja lächerlich.
    Du nicht, aber eben diese Fachpersonen, die eine markante Zunahme (bis zu 300%) feststellen bei ihren Patienten. Klar da wären wir wieder beim Thema "Vorbelastung" aber es wurde explizit auch gesagt, dass jetzt Leute kommen die wegen Corona Existenzängste haben, sich aus Angst vor einer Infektion zum Teil sogar das Leben nehmen obwohl sie nicht mal infiziert sind oder waren (immer negativ getestet) und so weiter.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Seh ich das hier gerade richtig: Sprecher sitzt jetzt mit Auti in einem Boot und glaubt an Maske, Spritze und Corona?
    Hahaha, der Laden hier ist also immer noch für manche Überraschung gut, da lohnt sich der gelegentliche Blick dann doch...
    Ja! Und er unterstützt auch die Grünen!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Für so BESCHEUERT halte ich die meisten Politiker nicht. Sie wollen ihre Pfründe geniessen und nicht durch eine Impfung, die angeblich völlig sinnlos ist, ihr Leben oder ihre Gesundheit gefährden.
    Der Fehler ist das du Politiker für die Führer dieser Welt hältst.
    Das sind sie aber nur zum kleinen Teil.

Die wahre Elite hält sich in Hintergrund.

Rathenau, einer der einflussreichsten deutschen Industriellen und Gründer der AEG:

„300 Männer, von denen jeder jeden kennt, leiten die wirtschaftlichen Geschicke des [europäischen] Kontinents und wählen sich ihre Nachfolger aus den eigenen Reihen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    backward never.

ignore: Lichtblau

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat von mir gekürzt.
    a) Tatsächlich? Diese Binsenweisheit soll eine Argument sein?
    b) KEINESFALLS. Nur werden sich die allerwenigsten nicht selbst töten wollen, eine Gefahr aussetzen die ihr Leben bedroht, für nix und wieder nix.
    c) Ihr denkt nur in schwarz-weiss Kategorien, ich differenziere.
    a) Ja ist es - wer ständig mit Risiken argumentiert, deren Eintrittswahrscheinlichkeit dem entspricht, wenn man Risikosportarten betreibt, hat nicht ganz begriffen was Leben bedeutet
    b) Sie gehen ja nicht davon aus, dass das gelogen ist, was ihnen erzählt wurde.
    c) Aha - darum kommst Du auch gleich mit VT, Leugner und Verharmloser, weil Du ja so differenziert denkst - na klar!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer