Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
Frisch, fröhlich, frei und abgeblich so Anders im Politbetrieb - so die allgemeine Definition von Annalena Baerbock.

Nur, wenn es um die eigenen Einnahmen geht, dann nimmt es die Frau mit den Meldepflichten eines MdB an die Bundestagsverwaltung scheinbar nicht so genau. Da soll man doch glatt über 25 000 € "vergessen" haben anzugeben...so zumindest verkündet es die Partei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da sieht man wieder einmal aufs Neue wie bei B90/DIEGÜNEN eine Kluft zwischen (inszeniertem) Anspruch und der Realiät besteht. Vordergründig behauptet diese Partei man wolle die Transparenzregeln bzgl. der Nebeneinnahmen der MdB´s verschärfen und dann "vergißt" man als Partei wie als Partichefin über Jahre hinaus Nebeneinnahmen antzugeben.

Mag man dies glauben? Einmal vergessen ok, zweimal vergessen, vielleicht, aber mindestens dreimal vergessen ist eher Vorsatz als Versehen....ich stelle mir vor dies hätte ein Laschet oder ein Scholz getan - die würdem medial als Kanzlerkandidaten gehängt, bei den Grünen ist das nicht einmal mehr ein Kavaliersdelikt.

´mal sehen, was da in den nächsten Wochen und Monaten noch so "korrigiert" wird,
wasss? die böckin jetzt auch?

ich las die ganze zeit von der giffey und ihrem mann.

mein lieber scholli, was haben wir doch für ein grundehrliches pack an der regierung.