User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
gab es heute nicht auch irgendwo Demos gegen Polizeigewalt, wo wir schon beim Thema sind?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Der versteht generell nichts, ist bei mir in der igno-Mülltonen.
Zur Hautfarbe der Asiaten fand ich:
...Dabei galten die Ostasiaten in den Augen der Europäer lange als weiss, bis sie später für gelb erklärt wurden. Beginnend mit dem 16. Jahrhundert bis ins 18. Jahrhundert hinein beschrieben die meisten europäischen Reisenden und Missionare beispielsweise die Chinesen als weiss. Ausnahmen bilden jene, die als braun bezeichnet wurden, weil sie entweder gebräunt waren oder mehr im sonnigen Süden lebten. Nur vereinzelt gab es Reiseliteratur im 17. Jahrhundert, in der von der «gelblichen Hautfarbe» der Chinesen die Rede ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Du hast halt twitter, facebook Bildung, was hier Alle immer erstaunt, was da für Nobelpreis würdige Beiträge von Dir kommen. Gratuliere für soviel Weisheit. Morgen finde ich dann vielleicht den Inhalt Deiner Beiträge
so ist es! Deutschland ist ein total krimineller Staat geworden, was die meisten Regierungs Chefs, NATO, Geheimdienste auch wissen, die sagen den Volkstrotteln schon lange Nichts mehr