Keine Bange, deinen uneinholbaren Spitzenplatz auf der Dämlichkeitsskala wird dir niemand mehr streitig machen können.
Wer nach den seit über einem Jahr sattsam und in aller Breite konjugierten Funktionen und Eigenschaften der Mund-Nasenmasken immer noch nicht begriffen hat, um was es dabei geht, dem wird man auch mit Fakten nicht mehr helfen können.
Aber eine weitere Anmerkung kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht mehr verkneifen: Lern endlich mal richtig Deutsch!
Im nächsten deiner phänomenalen Ergüsse (siehe auch deinen Beitrag #195, nach dem oben von mir zitierten Beitrag) hast du zum x-ten mal den immer gleichen grammatikalischen Fauxpas verbrochen:
Ich würde ja nichts dazu sagen, wenn du nicht immer wieder über deine angeblich so exzellente und herausragende Bildung schwadronieren würdest und damit versuchst, deine Kontrahenten unterschwellig herabzuwürdigen.....zusammen seit ihr stark.....
Wer aber bei soviel "Bildung" immer noch nicht in der Lage ist, "seid" und "seit" auseinander zu halten und richtig anzuwenden, sollte hinsichtlich seiner "Bildung" den Ball aber wirklich sehr flach halten.....![]()