+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 99 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 990

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe mich doch für diese Erkenntnisse bedankt...ich vermute stark, du bist geimpft

Schön, das Masken gegen Corona Viren nicht helfen....nur gegen Influenza Viren...endlich mal jemand, der das weiß
    Wer sagt denn, daß die nicht helfen? Natürlich tun sie das, allerdings nur dann, wenn man sie trägt. Leider gibt es immer noch genug Idioten, die sich als Maskenverweigerer unheimlich gut vorkommen und somit zu Überträgern des ungleich ansteckenderen Covid19-Virus werden. Auch Corona-Parties oder Anti-Corona-Demos eignen sich wunderbar, um Corona weiter zu verteilen.

Und um deiner Frage, wie viele sich bei solchen Events angesteckt haben, zuvorzukommen: Da gibt es keine gesicherten Ergebnisse, weil so blöd sind die Masken-Gegner nun wieder auch nicht, daß sie zugeben, sich auf einer Party oder einer Demo angesteckt zu haben.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dein Posting ist so dämlich, da fehlen mir einfach die Worte! Wie soll man auf den Trugschluß, der auf dem Trugschluß des Trugschlusses basiert, antworten?
    Nicht ärgern und nicht aufregen!

Einfach nur zurücklehnen und genießen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dein Posting ist so dämlich, da fehlen mir einfach die Worte! Wie soll man auf den Trugschluß, der auf dem Trugschluß des Trugschlusses basiert, antworten?
    Was ist daran so dämlich zu begreifen, dass Masken kontraproduktiv sind? Zu glauben dem sei nicht so, finde ich arg dämlicher.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern und nicht aufregen!

Einfach nur zurücklehnen und genießen!
    Da haben zwei Dämliche sich gefunden....gratuliere, ein weiterer Abstieg. Mit Fakten kannst du nicht glänzen...weiter so, ein Stückchen geht es noch weiter abwärts mit dir

Wer sagt denn, daß die nicht helfen? Natürlich tun sie das, allerdings nur dann, wenn man sie trägt. Leider gibt es immer noch genug Idioten, die sich als Maskenverweigerer unheimlich gut vorkommen und somit zu Überträgern des ungleich ansteckenderen Covid19-Virus werden. Auch Corona-Parties oder Anti-Corona-Demos eignen sich wunderbar, um Corona weiter zu verteilen.

Und um deiner Frage, wie viele sich bei solchen Events angesteckt haben, zuvorzukommen: Da gibt es keine gesicherten Ergebnisse, weil so blöd sind die Masken-Gegner nun wieder auch nicht, daß sie zugeben, sich auf einer Party oder einer Demo angesteckt zu haben.
    Also, wo ist die Antwort? Also noch einmal, für Blind...wieso helfen Masken gegen Influenza und gegen Corona Viren nicht? Du schaffst das...hol dir Hilfe von Chronos...zusammen seit ihr stark

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ist daran so dämlich zu begreifen, dass Masken kontraproduktiv sind? Zu glauben dem sei nicht so, finde ich arg dämlicher.
    Gegen Influenza haben Masken angeblich gewirkt, warum nicht gegen Corona? Die Frage sollte mal beantwortet werden...obwohl, auf dem Beipackzettel steht, wirkt nicht gegen Viren

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da haben zwei Dämliche sich gefunden....gratuliere, ein weiterer Abstieg. Mit Fakten kannst du nicht glänzen...weiter so, ein Stückchen geht es noch weiter abwärts mit dir
    Keine Bange, deinen uneinholbaren Spitzenplatz auf der Dämlichkeitsskala wird dir niemand mehr streitig machen können.

Wer nach den seit über einem Jahr sattsam und in aller Breite konjugierten Funktionen und Eigenschaften der Mund-Nasenmasken immer noch nicht begriffen hat, um was es dabei geht, dem wird man auch mit Fakten nicht mehr helfen können.

Aber eine weitere Anmerkung kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht mehr verkneifen: Lern endlich mal richtig Deutsch!

Im nächsten deiner phänomenalen Ergüsse (siehe auch deinen Beitrag #195, nach dem oben von mir zitierten Beitrag) hast du zum x-ten mal den immer gleichen grammatikalischen Fauxpas verbrochen:

....zusammen seit ihr stark.....
    Ich würde ja nichts dazu sagen, wenn du nicht immer wieder über deine angeblich so exzellente und herausragende Bildung schwadronieren würdest und damit versuchst, deine Kontrahenten unterschwellig herabzuwürdigen.

Wer aber bei soviel "Bildung" immer noch nicht in der Lage ist, "seid" und "seit" auseinander zu halten und richtig anzuwenden, sollte hinsichtlich seiner "Bildung" den Ball aber wirklich sehr flach halten.....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Drosten sagte, Masken bringen wenig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Was für ein Betrug das ist, vollkommener Schwachsinns Betrug, dafür auch noch Forschungsgelder zu geben. Vollkommen sinnlos diese Impfungen, das gesamte Verhalten der Politik hoch kriminell

Die Wirksamkeit gegen eine Infektion mit dem mRNA-Vakzin von Pfizer betrug 92,8 Prozent. Im Vergleich dazu lag die Wirksamkeit durch eine natürliche Immunität bei 94,8 Prozent – 2 Prozent höher als durch eine Impfung.

Die Forscher konnten zudem zeigen, dass eine frühere Infektion mit dem Virus bei einer erneuten Ansteckung einen geringfügig höheren Schutz gegen schwere Erkrankungen bietet als eine Impfung bei denjenigen, die mit dem Virus zuvor nie angesteckt wurden. Bei den Genesenen lag der Wert bei 96,4 Prozent, im Vergleich zu 94,4 Prozent bei den Geimpften.

Die Forscher haben Daten des israelischen Gesundheitsministeriums und des Central Bureau of Statistics genutzt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Original Studie aus Israel

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für ein Betrug das ist, vollkommener Schwachsinns Betrug, dafür auch noch Forschungsgelder zu geben. Vollkommen sinnlos diese Impfungen, das gesamte Verhalten der Politik hoch kriminell

Die Wirksamkeit gegen eine Infektion mit dem mRNA-Vakzin von Pfizer betrug 92,8 Prozent. Im Vergleich dazu lag die Wirksamkeit durch eine natürliche Immunität bei 94,8 Prozent – 2 Prozent höher als durch eine Impfung.
    Wie erreiche ich eine "natürliche Immunität"? Durch Infektion! Ich soll mich also infizieren, damit ich gegen eine 2. Infektion geschützt bin! Balla, Balla Jungchen!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer