User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7547 von 15787 ErsteErste ... 6547 7047 7447 7497 7537 7543 7544 7545 7546 7547 7548 7549 7550 7551 7557 7597 7647 8047 8547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.461 bis 75.470 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum? Willkür hattest du doch einen Beitrag vorher gutgeheißen. Nicht so halbherzig. Man muss auch bei den harten Sachen dazu stehen. Nicht so eine Weicheiwillkür. Ich bin ja nach wie vor dafür, ab einer Inzidenz von 1000 den Landkreis mit Wasserstoffbomben zu bombardieren. Wenn schon, denn schon.
    Wenn etwas härter gegen eine Demoteilnehmer vorgegangen wird, dann wird schon ein triftiger Grund vorliegen.
    Ohne Grund gibt kein Rottenführer das "GO" zu einem Zugriff.

Und mit solch unangebrachten Kaspereien wie erschiessen oder bombadieren wird auf Dauer lediglich der Faden unsachlich und unangemessen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Blick in die USA, 22 Bundesstaaten seit Wochen/Monaten ohne Corona Maßnahmen. Kein überlastetes Gesundheitswesen, kein Massensterben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier in Deutschland laufen Grundschulkinder mit diesen widerwärtigen FFP2-Masken rum. Es gibt Test- und Impfzwang bei normalen Aktivitäten des täglichen Lebens. Es gibt immer noch Ausgangssperren, obwohl die Inzidenz seit über einer Woche unter 100 liegt. Es wird Zeit, dass was passiert.
    Ein Skandal. Lockdown, Masken ist Vorsatz Terror, vor allem auch noch an Kindern.

Das selbe Gehirnwäsche Spiel immer wieder: Britische Mutante hoch gefährlich, dann Entwarnung, nicht gefährlich. Deppen Gender Gager Wissenschaft mit den am Computer erfundenen Mutanten. Jetzt die hoch gefährliche Indien Mutation,die es auch nie gegeben hat. Blöd ist Berater von Angela Merkel. Der Langzeit Voll Depp, mit seinen gefälschten Microsoft Software schon wieder Neil Ferguson der ist so kriminell verblödet, das man mal 5 Millionen Rinder in Brittanien tödete und entsorgte, nur weil er eine hoch gefährliche Krankheit erfand. Angela Merkel, hat das Betrugs Modell nun kopiert. die Modelliere Abteilung, mit erfundenen Gefahren und Viren. Der totale Blödsinn

19.05.2021 - 15:04 Uhr

Die indische Coronavirus-Mutante ist einem britischen Experten zufolge nicht in dem Maße ansteckend wie zunächst befürchtet.

Zwar sei B.1.617 immer noch um ein Vielfaches ansteckender als andere Varianten, sagt Neil Ferguson, Epidemiologe am Imperial College London im BBC Radio. Jüngste Daten zeigten jedoch, dass das etwas abgenommen habe.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Jetzt zieht navy schon die Bild hinzu!!!!!......

"Abber do steeehts doch!!! Aber dooo!! Inde Bild stehts doch!!!".....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jetzt zieht navy schon die Bild hinzu!!!!!......

"Abber do steeehts doch!!! Aber dooo!! Inde Bild stehts doch!!!".....
    Welches Problem hast Du. Nimm doch einfach mal Stellung, zu dem Regierungs Betrug, über die angeblich hoch gefährlich Indische Mutante, wo Leichen im Ganges schwimmen. Also Inhalt ist gefragt, zu diesem permanenten Betrug und den REise Einschränkungen, ständig mit erfundenen Geschichten, der Deppen und Abzocker um Angela Merkel. Passt Etlichen Nicht, wenn man Fakten bringt. Ist aber deren Problem, das ich wohl als Erster, den Betrug outete, von dem Wuhan Betrug, bis zu den Peinlichkeiten des Angela Merkel Besuches in China, wo man Angela Merkel, mit ihren Nghrandeta Geschäften warnte: "das werden die Amerikaner sich nicht gefallen" Die Angela Merkel Bande,SPD, sind wie Markus Söder auf dem Müllhaufen der Geschichte

Das ist echte Wissenschaft, was aber Allgemein Wissen ist, der WHO Pharma Bande nicht passt. Impfung ist Blödsinn, hatte in der Geschichte, gegen Viren, Grippe noch nie einen Erfolg, auch nicht gegen die angeglichen Gefahren. AIDs, EBOLA usw.

Natürliche Immunität schützt besser gegen Covid-19 als der Impfstoff von Pfizer
    Eine israelische Studie zeigt, dass der Schutz vor einer erneuten Infektion bei Genesenen 2 Prozent höher ist als bei Geimpften.Wer nach einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus genesen ist, hat einen höheren Immunschutz als jemand, der mit dem Gen-Vakzin BNT162b2 von Pfizer geimpft wurde. «Damit wird die Notwendigkeit einer Impfung von zuvor infizierten Personen in Frage gestellt», schreibt die israelische Forschergruppe in einer kürzlich im Fachmagazin medRxiv publizierten Studie.
    ................. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Studie schloss die gesamte Bevölkerung von Israel ein

Veröffentlicht am 19. Mai 2021 von StS.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Niemand wird erschossen. Wollen wir nun ernsthaft diskutieren, oder rumspinnen!?
    Ernsthaft diskutieren - mit Dir?
    Denk einfach mal den Gedankengang zu Ende den du da bringst!
    Weil es in den Pandemieeinschränkungen so steht hat man sich halt an dieses oder jenes zu halten meinst du - wie gewöhnlich in deiner dir eigenen Art, die ich nicht weiter kommentieren möchte.

Es gibt viele die so reden und, sorry ich verachte diese Wixxer.
    Es ist halt jetzt nunmal so das man im Park kein Bier mit Kumpels trinken darf.
    Es ist halt jetzt gerade so das Kinder sich in der Schule testen müssen.
    Es steht halt in den Regeln.
    Es ist halt jetzt so das man sich nicht treffen darf und das Demos halt aufgelöst werden wenn man da ohne Maske hingeht.
    Es ist halt so das Andersdenkende ausgegrenzt werden und deren Kanäle wegen „Hetze“ gelöscht werden.
    Es ist halt so das man sich jetzt impfen lassen muss - ist schließlich gut für alle.
    Steht halt jetzt da so in den Regeln.

Ich scheiße auf diese Regeln und Leute wie Dich die nicht mal im entferntesten Ansatz eine eigene Meinung haben - du hast unzählige solcher Ergüsse hier ins Forum gewixxt und sorry, mir fehlt die Lust und Energie mir diesen Müll anzulesen.
    Es reicht schon wenn fast alle um einen herum so drauf sind.

Ich bin hier im Forum um eben nicht diese Meinungen zu hören die ich schon rund um die Uhr in Radio und Fernsehen ertragen muss sowie von 90% gehirngefickter Mitbürger vorgetragen bekomme.

Aber gut - es ist unfein so Agro zu reagieren.
    Bewaren wir also die guten Manieren und setzen ein Zeichen

Mitglied

Niemand wird erschossen. Wollen wir nun ernsthaft diskutieren, oder rumspinnen!?
    Und es würde in einem freiheitlichen Staat wie der BRD auch niemand auf die Idee kommen wochenlange Ausgangssperren zu verhängen, monatelang sämtliche Schulen zu schließen, oder fast ein Jahr lang Gastronomie und Hotellerie fast vollständig zu verbieten.
    So etwas wird es niemals geben, und wer so etwas behauptet, für den ist die Bezeichnung "durchgeknallter Spinner" noch eine harmlose Untertreibung.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ja genau - Pandemiemaßnahmen stehen über allem!
    Und wenn da drinsteht du wirst fürs Vorlesen erschossen dann ist das auch ok weil‘s halt da steht.
    Die Gutheißung der Befolgung dieser „Maßnahmen“ ist Nazi-Denke!
    Du schreibst Blödsinn. Fürs vorlesen wird keiner erschossen. Nicht in Deutschland!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und es würde in einem freiheitlichen Staat wie der BRD auch niemand auf die Idee kommen wochenlange Ausgangssperren zu verhängen, monatelang sämtliche Schulen zu schließen, oder fast ein Jahr lang Gastronomie und Hotellerie fast vollständig zu verbieten.
    So etwas wird es niemals geben, und wer so etwas behauptet, für den ist die Bezeichnung "durchgeknallter Spinner" noch eine harmlose Untertreibung.
    Und wo wird nun in Deutschland jemand erschossen der das GG in der Hand hält?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es gehört ausgeholzt, wär da nicht lovely annalena auch fällig?

lug und trug, so weit das auge reicht - also, war die auch küchenhlfe oder was?
    Die soll doch Politikwissenschaften angefangen haben. Dieser Studiengang wurde extra nach ihr benannt, und den gab es nach ihr auch nicht mehr an jener Uni. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gestern gelesen habe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ob man das nun im richtigen Fachterminus "Devisen" oder "Währungsreserven" nennt, ist letztlich völlig irrrelevant.

Fakt ist, dass die staatlichen Banken in den meisten Ländern, die am internationalen Finanzmarkt teilnehmen, ausländische Währungen (vor allem US-Dollars, britische Pfund, Euros usw.) in bar vorrätig halten.

Oder hast du gedacht, dass - falls du zu einer Bank* in Deutschland gehst und japanische Yen kaufen möchtest - die Bank einen reitenden Boten nach Tokyo schickt, der dort dann eine Tüte voller Yen einkauft und hierher bringt?....
    Devisen (meist Plural gebraucht, selten auch Devise) sind auf Fremdwährung lautende ausländische Zahlungsmittel, wobei Sorten – also Bargeld in Fremdwährung – ausgenommen sind. wiki

Fakt ist deshalb dass auch Reserven von Devisen kein Bargeld sind und du bei keiner Staatsbank der Welt Bargeld bekommen kannst.

Wenn du bei einer Staatsbank um Einlass bittest zwecks Kauf von Bargeld halten dich die Wachleute für irre und verständigen Polizei oder Rettungsdienst .

Dagegen können sich übliche Banken und Sparkassen in aller Welt natürlich mit Bargeld in Fremdwährungen versorgen und dir entsprechend wechseln.
    Geändert von tosh (19.05.2021 um 20:04 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer