User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 252 von 811 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 302 352 752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 8105

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

GESPERRT

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gerade DIESER Studiengang lebt von Anwesenheit. Babbel doch net.
    Seit wann lebt ein Studiengang? Das betraf übrigens CR, die hat ja auch keinen Abschluß.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mich warf es in München damals im Maschinenbau Vordiplom II durch den Rost. Das war ein Granatensieb und kostete 70% der Studenten die Laufbahn. Weshalb ich auf solche Blender äußerst allergisch reagiere.
    Für mich war es ein Segen, ich wechselte nach Weihenstephan auf Bier wobei mir die Grundlage schon recht nützlich war. Aber ich mußte mir den Zweitanlauf real selbst finanzieren der deshalb etwas längr dauerte. Mir aber ein dröges Leben als Konstrukteur o.ä. ersparte und mich nach steinigem Anfang rund um die Welt schickte. Kommt immer drauf an was man draus macht.
    Was heißt hier Blender? Bei dir hat es eben für Maschinenbau nicht gereicht Bei Baerbock hat es für das, was sie erreichen wollte, bisher immer gereicht. Sollte sie Kanzlerin werden, wird ihr Leben deutlich abwechslungsreicher werden als deines.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die das ja auch einfach mal so vorausgesetzt.
    Bei der Qualität heutiger Journalisten ist das nicht ausgeschlossen.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Blender? Bei dir hat es eben für Maschinenbau nicht gereicht Bei Baerbock hat es für das, was sie erreichen wollte, bisher immer gereicht. Sollte sie Kanzlerin werden, wird ihr Leben deutlich abwechslungsreicher werden als deines.
    Wohl kaum.

Mitglied Benutzerbild von herberger

In vielen Stellenausschreibungen des öffentlichen Dienstes und Staatsnahen Unternehmen steht immer bei gleicher Qualifikation werden auch Frauen und so weiter eingestellt. Die Qualifikation heißt ja nichts weiter wie Abschlüsse. Nach praktische Erfahrung und Tätigkeitsnachweis in den bestimmten Fachbereichen wird nicht gefragt, da wird auch toleriert das ähnliche Abschlüsse auch ausreichen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die das ja auch einfach mal so vorausgesetzt.
    das mag sein. Interessiert hier aber niemanden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Seit wann lebt ein Studiengang? Das betraf übrigens CR, die hat ja auch keinen Abschluß.
    Du musst studiert haben, um es zu erfahren. Studiengänge LEBEN von Beteiligung! Davon, andere MITZUNEHMEN!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm. Das sehe ich differenzierter. Hat man zum Beispiel Jura studiert, wenn man im Grundstudium BWL Rechtsvorlesungen, gehalten von Juristen, belegen müsste? Darf man sich Politologe nennen, wenn man dieses Fach als Diplom-Prüfung hatte, allerdings im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften? Ist man ei Journalist, ohne jemals auf einer Journalisten-Akademie gewesen zu sein, aber jahrzehntelang als Redakteur tätig war?
    Nein. Darf man nicht. Journalist ist mW keine geschützte Bezeichnung, jeder darf sich so nennen, ähnlich wie Playboy.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein. Darf man nicht. Journalist ist mW keine geschützte Bezeichnung, jeder darf sich so nennen, ähnlich wie Playboy.
    Ja, das ist dann immer in diesen Videos von Demos so witzig wenn sich Linke und Rechte gegenseitig vorwerfen kein Journalist zu sein und letztlich beide recht haben aber eben auch nicht. Das hat immer was von Irren in der Ballerburg die alle behaupten sie seien Napoleon.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Blender?
    Sie behauptet, sie wäre Juristin und Völkerechtlerin. Das kann sie vielleicht dir verklickern, aber nicht Leuten, die sich auskennen. Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal nationaler Voll-Jurist sein, also ein abgeschlossenes Jurastudium mit zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben. Plus ein abgeschlossenes Studium im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Nur die Meisten wissen das alles nicht...

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nicht mal Jurist ist ein geschützter Beruf, dennoch versteht man unter Jurist Jemanden, der ein abgeschlossenes Jurastudium und zwei Examinas bestanden hat, Referendar- plus Assessor-Examen. Anwalt, Richter, Staatsanwalt....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer