User in diesem Thread gebannt : Frischling |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
In vielen Stellenausschreibungen des öffentlichen Dienstes und Staatsnahen Unternehmen steht immer bei gleicher Qualifikation werden auch Frauen und so weiter eingestellt. Die Qualifikation heißt ja nichts weiter wie Abschlüsse. Nach praktische Erfahrung und Tätigkeitsnachweis in den bestimmten Fachbereichen wird nicht gefragt, da wird auch toleriert das ähnliche Abschlüsse auch ausreichen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja, das ist dann immer in diesen Videos von Demos so witzig wenn sich Linke und Rechte gegenseitig vorwerfen kein Journalist zu sein und letztlich beide recht haben aber eben auch nicht. Das hat immer was von Irren in der Ballerburg die alle behaupten sie seien Napoleon.
Sie behauptet, sie wäre Juristin und Völkerechtlerin. Das kann sie vielleicht dir verklickern, aber nicht Leuten, die sich auskennen. Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal nationaler Voll-Jurist sein, also ein abgeschlossenes Jurastudium mit zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben. Plus ein abgeschlossenes Studium im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Nur die Meisten wissen das alles nicht...
Nicht mal Jurist ist ein geschützter Beruf, dennoch versteht man unter Jurist Jemanden, der ein abgeschlossenes Jurastudium und zwei Examinas bestanden hat, Referendar- plus Assessor-Examen. Anwalt, Richter, Staatsanwalt....