User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7536 von 15787 ErsteErste ... 6536 7036 7436 7486 7526 7532 7533 7534 7535 7536 7537 7538 7539 7540 7546 7586 7636 8036 8536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.351 bis 75.360 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auch deine "Forschungen" haben nicht die nötige Reputation bzw sind weniger reputativ als die von echten Wissenschaftlern und Instituten.
    Die Wissenschaft ändert sich permanent. Wusstest du, dass es seit dem Jahr 1000 bereits Impfungen gab, und dass man Ende 1800 bereits mit Viren experimentierte? Es befassen sich heuer etwa 20.000 Personen damit, sie als Biowaffe einsetzbar zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

ähm nein, da Viren sehr stark mutieren, gibt es keine langfristige Immunisierung, darum sind auch Grippeimpfungen jedes Jahr neu aufzufrischen, mit Corona wird es ähnlich sein.
    Ich bin bisher gut ohne Grippeimpfungen ausgekommen. Mit Corona werde ich das genau so handhaben.

ähm nein, da Viren sehr stark mutieren, gibt es keine langfristige Immunisierung, darum sind auch Grippeimpfungen jedes Jahr neu aufzufrischen, mit Corona wird es ähnlich sein.
    Falsch. Es gibt immer Kreuzimmunisierungen. Ich habe jede Menge Beispiele dafür. Impfungen ist was anderes.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich hier aktuelle Zahlen gepostet, du hast Äpfel mit Birnen verglichen.
    Bzw. du hast ja gerade meine Argumente bestätigt. An der Spanischen Grippe starben junge Menschen, an Corona sterben fast nur Alte.
    Diese Epidemien sind somit nicht vergleichbar.

---
    nein entweder hast du meine Texte nur oberflächlich gelesen oder hast schlicht ein Problem mit dem Textverständnis und dem Zusammenhang:

Deine Behauptung:
    [...]Aber damals (Anmerkung zur Zeit der spanischen Grippe) starben 20-40-jährige ohnehin (Anmerkung - ohnehin heißt auch ohne spanische Grippe) häufiger.
    meine Aussage bzw Frage dazu war:

häufiger als was? jedenfalls idR nicht häufiger als 60-80 jährige.

Der Tatsache das eher Alte Menschen an Corona sterben hatte ich ja nicht widersprochen, das ist ja auch allgemein bekannt und banal also warum wiederholst du dich da immer wieder? Mein Einwand betrifft deine Bewertung und nicht der Tatsache ansich und darum schrieb ich:

wie ich dir schonmal schrieb ist für mich ein Menschenleben absolut, dh es macht für mich keinen wesentlichen Unterschied hinsichtlich des Verhaltens oder Maßnahmen ob nun ein 20 Jähriger 50 jähriger oder 80 jähriger bedroht ist
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Der Tatsache das eher Alte Menschen an Corona sterben hatte ich ja nicht widersprochen ...
    Du hast die Spanische Grippe mit der inszenierten Corona-Epidemie verglichen und gleichgesetzt, ob wohl die Fallsterblichkeit nach Altersgruppen völlig unterschiedlich ist.
    Zudem bist du zum dumm, Texte richtig zu verstehen, Case closed.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Im Gegensatz zu dir habe ich hier aktuelle Zahlen gepostet, du hast Äpfel mit Birnen verglichen.
    Bzw. du hast ja gerade meine Argumente bestätigt. An der Spanischen Grippe starben junge Menschen, an Corona sterben fast nur Alte.
    Diese Epidemien sind somit nicht vergleichbar.

---
    So einfach ist das nicht. Da gibtseinen Knick. Etwa bei den 60- jährigen
    Grundsätzlich stimmt das mit dem Alter, weil die Immunisierungen abnehmen -daher ist auch Impfen in dieser Altersgruppe wenig sinnvoll.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht. Da gibtseinen Knick. Etwa bei den 60- jährigen
    Grundsätzlich stimmt das mit dem Alter, weil die Immunisierungen abnehmen -daher ist auch Impfen in dieser Altersgruppe wenig sinnvoll.
    Impfen ist generell Schwachsinn. Unabhängig davon, dass die "Pandemie" reine Propaganda ist
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Es gibt immer Kreuzimmunisierungen. Ich habe jede Menge Beispiele dafür. Impfungen ist was anderes.
    Bitte definiere den Begriff "Kreuzimunisierung"
    gibt es irgendwelche reputative Quellen die deine Behauptungen belegen? Dann verlinke sie bitte. Aber bitte reputative Quellen, dh von Wisssenschaftlern Instituten oder Fachliteratur...

Ansonsten nein, es hat seinen Grund warum gerade älteren Menschen empfohlen wird jährlich die Grippeimpfung aufzufrischen, und doch bei Corona wird es ähnlich laufen es wird aktuell erwartet das die aktuellen Impfungen bzw auch Infektionen nur 6-12 Monate vor einer erneuten Infektion schützen und das nicht mal zu 100%.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Du hast die Spanische Grippe mit der inszenierten Corona-Epidemie verglichen und gleichgesetzt, ob wohl die Fallsterblichkeit nach Altersgruppen völlig unterschiedlich ist.
    Zudem bist du zum dumm, Texte richtig zu verstehen, Case closed.

---
    ich habe weder was gleichgesetzt noch was verglichen, ich habe wie immer nur deinem Unsinn und deiner Verharmlosung und Relativierungen widersprochen und entsprechend mit Fakten und Zahlen zu Todesfällen belegt. Ich meine es ist ja schon bezeichnend wenn du etwas nur deshalb verharmlost nur weil du noch nie was von gehört hats, das war der Grund warum ich zuerst auf dein Post eingegangen bin, denn es belegt ja schon das überzogene verquere Selbstbild was du von dir hast.

Das werde ich auch weiterhin tun, und dir deinen Unsinn konkret und sachlich nüchtern aufzeigen - egal wie sehr du dann emotional im Quadrat springst.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

ich habe weder was gleichgesetzt noch was verglichen, ich habe wie immer nur deinem Unsinn und deiner Verharmlosung und Relativierungen widersprochen und entsprechend mit Fakten und Zahlen zu Todesfällen belegt. Ich meine es ist ja schon bezeichnend wenn du etwas nur deshalb verharmlost nur weil du noch nie was von gehört hats, das war der Grund warum ich zuerst auf dein Post eingegangen bin, denn es belegt ja schon das überzogene verquere Selbstbild was du von dir hast.

Das werde ich auch weiterhin tun, und dir deinen Unsinn konkret und sachlich nüchtern aufzeigen - egal wie sehr du dann emotional im Quadrat springst.
    Du zitierst die organisiert lügenden Massenmedien, du Depp. Ist dir das noch nicht aufgefallen?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher gut ohne Grippeimpfungen ausgekommen. Mit Corona werde ich das genau so handhaben.
    Dann lebst du auch länger. Erschreckend wie viele deutsche Idioten sich von der Impf- und Pharma-Propaganda verblöden lassen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer