User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

nein entweder hast du meine Texte nur oberflächlich gelesen oder hast schlicht ein Problem mit dem Textverständnis und dem Zusammenhang:
Deine Behauptung:
meine Aussage bzw Frage dazu war:
häufiger als was? jedenfalls idR nicht häufiger als 60-80 jährige.
Der Tatsache das eher Alte Menschen an Corona sterben hatte ich ja nicht widersprochen, das ist ja auch allgemein bekannt und banal also warum wiederholst du dich da immer wieder? Mein Einwand betrifft deine Bewertung und nicht der Tatsache ansich und darum schrieb ich:
wie ich dir schonmal schrieb ist für mich ein Menschenleben absolut, dh es macht für mich keinen wesentlichen Unterschied hinsichtlich des Verhaltens oder Maßnahmen ob nun ein 20 Jähriger 50 jähriger oder 80 jähriger bedroht ist
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Bitte definiere den Begriff "Kreuzimunisierung"
gibt es irgendwelche reputative Quellen die deine Behauptungen belegen? Dann verlinke sie bitte. Aber bitte reputative Quellen, dh von Wisssenschaftlern Instituten oder Fachliteratur...
Ansonsten nein, es hat seinen Grund warum gerade älteren Menschen empfohlen wird jährlich die Grippeimpfung aufzufrischen, und doch bei Corona wird es ähnlich laufen es wird aktuell erwartet das die aktuellen Impfungen bzw auch Infektionen nur 6-12 Monate vor einer erneuten Infektion schützen und das nicht mal zu 100%.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

ich habe weder was gleichgesetzt noch was verglichen, ich habe wie immer nur deinem Unsinn und deiner Verharmlosung und Relativierungen widersprochen und entsprechend mit Fakten und Zahlen zu Todesfällen belegt. Ich meine es ist ja schon bezeichnend wenn du etwas nur deshalb verharmlost nur weil du noch nie was von gehört hats, das war der Grund warum ich zuerst auf dein Post eingegangen bin, denn es belegt ja schon das überzogene verquere Selbstbild was du von dir hast.
Das werde ich auch weiterhin tun, und dir deinen Unsinn konkret und sachlich nüchtern aufzeigen - egal wie sehr du dann emotional im Quadrat springst.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)